Update 09.05.2017: Bewertungsstufe mit Silvarro, neue Pokémon Safari und noch mehr Alola-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein regulär ist Roball nicht verfügbar. Wenn du es haben willst musst du es binnen 14 Tagen fangen - danach verschwindet die Eventstufe wieder. Wann sie dann wiederholt wird kann man nicht sagen.
    Latias zum Beispiel wurde erst nach über einem Jahr wiederholt

    Ich habe es gefangen. Ich musste dafür meine Klunker opfern, die ich im Spielverlauf erhalten habe und Münzen zu kaufen. Dank der superbälle klappte es dann. Robball

  • @Smaarty
    Tipp an dich für die Zukunft:
    Gib deine Klunker lieber aus, um pro Woche drei extra Versuche beim Wochenend-Mauzi zu erhalten. Das bringt unterm Strich viel mehr Münzen ein, als sie direkt zu kaufen. Ein Klunker ist dann zwischen 12000 und 30000 Münzen wert, je nachdem wie gut du spielst. In jedem Fall aber viel mehr als 4000. :)

  • Tipp an dich für die Zukunft:
    Gib deine Klunker lieber aus, um pro Woche drei extra Versuche beim Wochenend-Mauzi zu erhalten. Das bringt unterm Strich viel mehr Münzen ein, als sie direkt zu kaufen. Ein Klunker ist dann zwischen 12000 und 30000 Münzen wert, je nachdem wie gut du spielst. In jedem Fall aber viel mehr als 4000.

    Ich kaufe keine für echtes Geld, das war nur weil Robball mein Liebling ist.Ich zocke das Spiel kaum noch

  • Meine Gefühle sind mit euch!
    Araqua brauchte ein Dutzend Versuche, Cosmovum habe ich diesmal zwar mit 4 RZ geschafft aber es wollte bei 18% noch nicht drin bleiben...


    Im Moment bin ich an ein paar S-Rängen dran. Zuletzt konnte ich Relaxo, Praktibalk und Magnayen nachholen. Für die ersten beiden brauchte ich aber jeweils ein +5Z, danach hat es gerade so funktioniert. Habe jetzt 223. Noch 7 übrig :)

  • Cosmovum gab beim 3DS heute 1 Keks. Brauche ich unbedingt, denn Heatran hat 10 kleine, 4 mittlere und 1 großen bekommen. Auf Mobile blieb es im Pokeball drin.


    Sonst steht auf beiden Accounts nur Mauzi an und Marathons auf dem 3DS. Da müssen mal die Eis und Gift Teams perfekt gelevelt werden.

  • Hatte auch einen Keks bei Cosmo, viel mehr erwarte ich mittlerweile schon garnicht mehr.
    Und jetzt bin ich am überlegen, ob ich nochmal einen Versuch mit allen Items bei Gallopa mache, bevor ich mir das gratis -1 abhole. :S Hat das schon jemand geschnappt bzw. gibts einen guten Teamvorschlag?


    Edit:


    Knapp gewonnen, sieben Restsekunden bringen leider nix, wenn man mit +10 spielt. Zum Glück gabs einen Superfang, der von 1% auf über 50% gesprungen ist. Der erste Superball hats dann gerichtet. Damit bin ich endlich wieder komplett durch ... achja, stimmt garnicht, Magearna fehlt noch, egal. :D
    Als Mega bietet sich wohl Despotar an, obwohl ich mit Knakrack beim ersten Versuch auch nicht viel schlechter war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • @Gucky c-1 für 'ne Zusatzstufe?Was ist das denn für ein Mist. ;)
    Bin noch nicht dort aber versuch es doch mit Wasser/Boden Serie zu besiegen.

    Das geht sicher auch ohne -1, aber ich bin einfach zu schlecht, zumal man bei 30 Sekunden nur sehr begrenzte Möglichkeiten hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • c-1 für 'ne Zusatzstufe?Was ist das denn für ein Mist.

    Damit wären wir wieder bei der alten Diskussion. Wenn man auch bei allen Zusatzstufen S-Ränge haben möchte, ist der Einsatz von C-1 kein Mist. ;)


    @Gucky Hattest du bei deinem Versuch, wo du Gallopa gefangen hast, schon C-1 eingesetzt oder bist du ohne das Item auf 7 Restsekunden gekommen?

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Bis auf Mauzi hab ich gestern nichts weiter mehr gemacht. Aber die Katze war extrem zickig, also ist echt nicht viel dabei rum gekommen. Ist aber nicht schlimm, die Woche an sich ist ja jetzt sehr ruhig für mich da alles soweit eingeballt ist. Die einzige Pflicht ist das Tagespoki^^


    Müsste zwar dringend mal wieder meine EP Items aufstocken aber ich hab so überhaupt keine Lust auf den Marathon :S

  • Wahrscheinlichkeiten sind ne fiese Kiste xDWie waren die Dropzahlen bei Cosmog? Ich hab mehr rote Päckchen gekriegt als Kekse :wacko:


    Am besten nicht mit zu viel Erwartungen rangehen an solche Stufen - sonst ist man am Ende nur enttäuscht :verysad:

    Cosmovum versteht wohl nichts von Wahrscheinlichkeitsrechnung und macht so weiter wie Cosmog. Heute ein rotes Pakerl und wieder kein Keks. Ich ärger mich aber trotzdem nicht über das Lv.Max :D

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Cosmovum im 1 Superball gefangen bei 52% (endlich) und Sandan im 3 Versuch geschnappt.Es wird langsam besser.


    @Stella Ich glaube kaum das gucky für den S-Rang gespielt hat.Die sind ihr dort egal.
    Mit "Mist" meinte ich auch mehr, ob es jetzt schon soweit ist, das GS uns zu einen Eisatz von c-1 für eine Zusatzstufe zwingt.

  • Mit "Mist" meinte ich auch mehr, ob es jetzt schon soweit ist, das GS uns zu einen Eisatz von c-1 für eine Zusatzstufe zwingt.

    War das nicht in der "Anfangszeit" bei Genesect auch so? Also dass man das C-1 brauchte um überhaupt eine Chance auf eine annehmbare Fangchance zu bekommen meine ich...


    Ich weiß jedenfalls dass ich Genesect laaaaaaange links liegen lies. Dann kam M-Despo und das C-1 war vom Tisch.