Update 09.05.2017: Bewertungsstufe mit Silvarro, neue Pokémon Safari und noch mehr Alola-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gastrodon (559) itemlos auf S-Rang geschafft mit einen M-Sumpex Team.
    Das lief aber auch fast alles zusammen.
    Team: M-Sumpex (15, 6/6), Ash-Qua (opt.), Quajutsu (opt.), Hydropi (19, SL 3)
    Eine Aktivierung von FK war dabei.


    Edit: Cosmovum: 2 Mal in Folge nichts
    Evoli: Wahnsinn 2 Kekse ;)

  • Ich bin btw. raus. Das wird mir langsam zu blöd, Lunala großer Itemeinsatz und dann diese Fangquote? Gallopa soll ja auch ganz nett sein und da...ähhm nein. Nächste Woche kommt eh das neue FE raus, dann hab ich auch wieder was zu tun.

  • 1 Keks von Evoli.
    Cosmovum ist immer noch nicht drin und eine SFC bekam ich auch nicht. :S


    Für Hoopa-U bin ich fast bereit. Rayquaza ist auf L10, Lucario auf L15 und Xerneas habe ich mittels meiner Lv-Up auf L14 gebracht (mehr RML habe ich momentan leider nicht). Galagladi ist erst auf L6 (und SL2.5, mehr Kekse habe ich ebenfalls nicht), werde ich also zu Magearna mitnehmen.
    Knapp 4000 Münzen fehlen mir noch, dann habe ich genug für alle nötigen Items (C-1 gab es zum Glück gratis) und drei Superbälle (oder kann man auch vier werfen?). Falls was übrig bleibt, umso besser, das geht dann nämlich zur BWS.

  • @Germignon
    Jup man kann bis zu vier Superbälle werfen - danach wird das Poki aber auf jeden Fall abhauen. Das kann dir leider aber auch schon nach dem ersten Superball passieren :totumfall:


    Alola Mauzi ist lieb zu mir, mit 8900 Coins Reingewinn kann ich echt nicht meckern. Hätte ich den einen Zug nicht verbockt wäre es noch mehr geworden xD
    Evoli gab zwei Kekse :thumbup:
    Coins sind bei 92k jetzt brauche ich nur noch Magearna zum leveln dann kann ich meinen Run bei der BWS machen.


    Nachher nehme ich mein 15 Minuten Item und farme bei Schluppuck weiter^^

  • Brauche Hilfe bei Ditto! Kann man das überhaupt besiegen ohne Items? Da geht ja gar nichts.

    Ich hab das ein paar Mal von viiiiiiieeeeeel Dussel itemless geschafft, möglich ist es also. Aber ein anderes Mal ging selbst ein Versuch mit +5 in die Hose :dos:
    Wenn du den Schleimklumpen fangen willst - du also so wahnsinnig bist wie ich vor nicht langer Zeit - hoffe einfach dass eine SCR triggert und werfe Superbälle.


    Macho ist hier der Dreh und Angelpunkt. Dazu ein Tapper Mega nehmen. Ich hab sie durchprobiert aber nur mit Bibor kann man wirklich was anfangen weil ja nicht gerade viele Züge zur Verfügung stehen...

  • Wenn Machomei, Meloetta und Meistagrif mitspielen, geht das durchaus. Aber eigentlich eher nicht. Viel Spass beim fangen und dem S-Rang. Ditto selbst mitnehmen (falls mans hat), bringt für den S-Rang allerdings auch nichts... Eine der nervigsten Stufen und der Nutzen der Fähigkeit hält sich irgendwie auch in Grenzen. :|
    Ich hasse Stufen, die dir zu Beginn erstmal fünf sinnlose Züge anziehen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ditto ist einfach sehr nervig. Gefangen habe ich es ja mit Glück und einer SCR. Aber wie ich den S-Rang angehen soll... keinen Plan... daher hab ich das erst mal sein gelassen.


    Edit: Klar gibts nen MS. Hatte nur schnellt mit meinem Mauzi37 Team drauf getippt und da ist Zwirrfinst im MegaSlot :blush:

  • Ich glaube, dass ich das damals mit M-Ray und Megastart gespielt habe. Als ich vorhin mal zwei Testläufe auf meinem Zweitspielstand gemacht habe, hatte ich drei Restzüge (fast wären es sogar vier gewesen). Macho hat zweimal richtig reingehauen, also mit +5 und viiiel Glück schafft man das S relativ preiswert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit S-Ray, Macho, Meloetta (9), Lucario (15) und +5 klappte es.Lief ganz gut.Ray nach 2 Zügen entwickelt.Der S-Rang war möglich aber was passiert natürlich, eine 5er Meloeta triggert nicht.Am Ende 5 RZ.Nachdem es im 1 Superball nicht drin blieb, habe ich abgebrochen.


    Anm: Also 2 Züge Entwicklung nach den Puzzle-Quatsch ;)

  • M-Galagladi
    Team: M-Stolloss, Azumarill (opt.), Mewtu (opt.), Xerneas (opt.)
    Items: +5, MS, c-1
    RZ: 10


    Sobald man 2 Mal mit Stolloss die Blöcke in der Mitte eleminiert hat, ist das Feld offen.Der Rest ist easy.Ich hatte dabei sogar noch schlechtes AuA.


    PS: S-Rang von Pandagro (568), Ditto (574), Papinella (578) fehlt mir noch.Wenn da jemand Tipps hat (möglichst nur mit +5).