Vier weitere Mega-Steine über allgemeinen Seriencode erhältlich

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/129458/Ab sofort kann jeder Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond den allgemeinen Seriencode AZUL für vier weitere Mega-Steine einlösen. Mit diesem Code sind nun die beiden Mega-Steine Taubossnit Taubossnit und Stahlosnit Stahlosnit erhältlich, die zuvor nur über die Teilnahme eines Turniers auf Pokémon Global Link verteilt wurden. Zusätzlich sind in dem Paket des Seriencodes auch die beiden Mega-Steine Hundemonnit Hundemonit und Skarabornnit Skarabornit enthalten. Letztere beide werden aber bis Dienstag nicht online benutzbar sein.


    Um den Seriencode einzulösen, müsst ihr im Hauptmenü auf „Geheimgeschehen“ gehen und diesen dort bei vorhandener Internetverbindung eingeben. Anschließend könnt ihr das Geschenk in jedem Pokémon-Center in Alola vom Lieferanten abholen.


    Quelle: Pokémon.co.jp
    [news='3723','meta'][/news]

  • Da sie diese Woche Dienstag nach den Wartungsarbeiten nicht gekommen sind, würde ich mal denken, dass sie nächste Woche Dienstag nach den Wartungsarbeiten rausgegeben werden. Aber eine offizielle Info dazu gibt's nicht.

  • Tauboss und Stahlos finde ich durchaus interessant. Nur Skaraborn ist so einer dieser Vertreter, die bei mir nicht gut punkten.
    Aber das tun Käfer bei mir sowieso nicht. Heute ist mir aufgefallen, dass ein ziemlich toller Stein noch nicht verteilt wurde.
    Und zwar weder Altarias noch Ampharos'. Die vermisse ich auch irgendwo noch. Freue mich aber auf den Voltensonit nach dem Turnier.
    Wenigstens gibt es hier drin Hundemon, das hab' ich nämlich auch vermisst.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd) <3 09.02.2014 um 07:14