Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch und Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS beim Pokémon Direct angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das Feurigel ist Geist/Feuer.Also ich bin mir zu 95% sicher, dass es Fakes sind.
    Aber ich hoffe, dass so coole Pokemon erhältlich sein werden. :pika:

    Bis auf Feurigel find ich die Alola fprmen da nicht toll. Das karnimaninist auch einfach ein sandamer klon x-

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Dass das Fakes sind sollte klar sein, aber davon abgesehen, fände ich
    es mal wieder toll wenn eine dedizierte Feuerpokemongegend kommt.
    Jetzt könnte man doch sagen, ja, hier, wir hatten doch die Wiesen um
    den Wela Vulkan. Ja, aber genau das ist der Punkt. Das sind nur ein paar "läppische"
    Wiesen drumherum. Was mich da sehr enttäuscht hat, als man "in den Vulkan" ging,
    das man da direkt auf der anderen Seite wieder rauskam. Keine Vulkanhöhle,
    garnichts. Total verschwendetes Potential, und generell, eine richtig tolle Höhle
    hatten wir ewig nicht mehr. Wenn man da eine richtige Höhle einfügen würde in
    den Welavulkan, dann könnte man da auch einen Haufen neuer Alolaformen reinwerfen.
    Würde mich sehr freuen. Aber gut, ist nur Wunschdenken und eher unwahrscheinlich.

  • Das wäre auch echt toll, wenn man etwas früher Eis Pokemon fangen könnte. Die meisten sind schwach, deshalb würde ich es besser finden, wenn man sie im Spiel früh fangen könnte und nicht kurz vor der Liga. :pika:

  • Ich habe hier etwas, was wieder eine Diskussion entfachen könnte.
    Ich hab nach ein Paar Artworks gesucht und ein paar coole gefunden.
    Ich hoffe es werden so ähnliche Formen/Pokemon in den Spielen vorkommen. :pika:

    Dass es Fakes sind sieht man ja. Mit so schlechten PS Skills kann man da nur wenige Fans täuschen. Aber die Idee fände ich cool, auch wenn Feuriegel als Feuer/Geist direkt nach Alola-Knogga nun echt nicht sein muss. Karnimani als Eis find ich aber cool, und Endivie... Pflanze/Fee?


    Ich war auch sehr enttäuscht vom Wela Vulkan, hatte da auch mit einer richtig tollen Höhle gerechnet und nicht mit "das". Auch die Höhle vor der Top4 ist ziemlich mau. Gut, eigentlich mag ich Höhlen auch gar nicht, aber mit dem neuartigen Design hätte es eigentlich schon etwas mehr Spaß machen können.

  • ich hoffe bei ultra sonne und ultra mond auf neue alola formen sowie neue ultra bestien. auch hoffe ich das das festival plaza überarbeitet wird sowie das supertraining zurückkehrt. mal schaun.

  • Naja diese Fan Pics sind halt wieder solch fusioniertes Zeugs. Karnimani + Alola Knogga, Karnimani + Alola Vulpix, Feurigel + Alola Knogga, Endivie + Curelei etc. ^^


    .... Ich feiere diese Alola Formen sowieso nicht, denke mir das Alolaformen unnötig sind, Vulnona sah doch vorher auch super aus, und da muss man es nicht noch mal Überarbeiten, um es spielfähiger zu machen reicht es auch aus wenn man die Stats anpasst oder neue Fähigkeiten verteilt. Siehe Gengar, welches sie so verschlechtert haben oder Fiaro .... oder Hundemon, welches crasser wurde. Außerdem mag ich es nicht, wenn für solche Formänderungen neue Typenkombis verbraucht werden.


    Wo ich schon das Alola Meganie sehe, warum gab es in Alola keine Blubellas??? Sind Blubellas nicht Hula tanzende Blumen????

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Siehe Gengar, welches sie so verschlechtert haben oder Fiaro .... oder Hundemon, welches crasser wurde. Außerdem mag ich es nicht, wenn für solche Formänderungen neue Typenkombis verbraucht werden.

    Das mit Gengar weiß ich, aber was ist denn mit Fiaro passiert? @-@


    Stimmt. Und wieso gab es auf Alola eigentlich kein tolles Delfin Poki?

  • Fiaros Fähigkeit haben sie auch genervt, nur noch erstschlag bei voller KP, hat mir vorher besser gefallen,... Jetzt nimmt Fiaro keiner mehr,.... Heute nehmen alle nur noch kapuriki, knackrack, oder knogga mit,... Diese werden in der nächsten Gen dann auch genervt,.... Außerdem hat alola knogga jetzt skelabra verdrängt.... Echt lahmes Meta was entstanden ist nur noch kapus, und Ub s

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Fiaros Fähigkeit haben sie auch genervt, nur noch erstschlag bei voller KP, hat mir vorher besser gefallen,... Jetzt nimmt Fiaro keiner mehr,....


    Deswegen ja, es war zu stark mit dieser Fähigkeit. Finde es zwar auch schade um fiaro, aber im Endeffekt war es mit es in XYORAS genau das was wir momentan mit den Kapuze und UBs haben, JEDER spielte es, das war auch irgendwann langweilig, daher finde ich diese Änderung noch ok.



    Heute nehmen alle nur noch kapuriki, knackrack, oder knogga mit,... Diese werden in der nächsten Gen dann auch genervt,.... Außerdem hat alola knogga jetzt skelabra verdrängt.... Echt lahmes Meta was entstanden ist nur noch kapus, und Ub s


    Liegt leider am fehlen des Nationaldessen, ohne ihn sind nur die 300 Rotomdex Pokémon minus Levis erlaubt, da hat man wenig Auswahl an Spiel Arens Mons. Mich langweilen die Turniere in SoMo deswegen schon seit langem. :sleeping:

  • Ich glaube das Bild wurde hier schon gepostet aber wollte es trotzdem posten. Glaubt ihr das könnte echt sein?
    Also ich würde mir so ein Delfin-Pokemon wünschen.

    ich finde Damhirplex bräuchte eine Vorentwicklung, Mega-Entwicklung oder Alola-Form. Es hat auch echt eine verdient.
    Vielleicht könnte es ja normal und geist sein.


    Glaubt ihr die Leaks in diesem Video könnten stimmen?
    :pika:

  • Also irgendwie geht hier garnichts. GF kann langsam echt mal den ersten Trailer
    "nausschmaßen". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstelle ndas sie praktisch
    nichts zu zeigen haben. Ist echt komisch, sind jetzt schon 3 Wochen
    nach der Ankündigung, bei SM gab es zu dem Zeitpunkt schon den ersten Trailer.
    Genau genommen kam der mit dem Gameplay damals schon auf der E3 wo unter
    anderem Mangunior, Peppeck und Mabula vorgestellt wurden. Ist schon ein bisschen
    merkwürdig.

  • Also ich würde mir so ein Delfin-Pokemon wünschen.



    Wenn ich mir das Bild so anschaue, (vertikale schwanzflosse, kiemen, eine sehr spitze Schnautze bei der Entwicklung) bekomme ich das Gefühl, dass das eigentlich gar kein Delfin sein soll ^^°




    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Infos.
    Aber bei Sonne/Mond hatten sie auch wesentlch mehr zu zeigen als jetzt. Damals hatten sie ja ganz neue Pokemon zum vorzeigen und eine brandneue Welt. Diesesmal haben die nur die Änderungen die sie vorgenommen haben und die neue solgaleo/lunaala form (und da stellt sich die Frage was davon wollen sie denn jetzt überhaupt schon zeigen). Mit so wenig Infos den gleichen Zeitraum füllen den vorher für eine komplett neue Generation hatten scheint schwer zu sein...

  • Ihr solltet halt bedenken, dass Game Freak, nur weil sie es während der Veröffentlichung von Sonne und Mond so gemacht haben, nicht dazu verpflichtet sind, wieder alle zwei oder drei Wochen einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Zumal es wohl so sein wird, dass vergleichsweise wenige neue Inhalte zu zeigen sind und daher erübrigt sich diese Strategie ohnehin, sofern sie nicht alles bis zum Release spoilern wollen. Bei ORAS sah man ja ganz gut, dass das eher nicht gewünscht ist.

  • Für mich wirkt es bestätigend, das wir wohl nicht so viele Veränderungen erwarten können, ähnlich wie damals bei sw2 die Story war abgerundeter, keine neuen Pokis, eher alte die es vorher nicht in alola gab, vllt. Wirklich mal blubellla und Plaudagais,.... Glaube ganz neue Pokis wie der Delfin, kommt vllt. Erst zur 8.gen... Rechne anfang juli mit neuen Material und dann häufiger im August

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Es wird keine neuen Pokemon geben....


    -Zwei neue Formen für Necrozma (ähnlich wie Kyurem in S2/W2)
    -Pokemon die neu in Alola sind (die vorher nur über Pokemon Bank rübergeholt werden konnten)
    -einige davon haben neue Alola-Formen (vermutlich erstmals auch Non-Gen. 1 Pokemon)


    Mehr würde ich nicht erwarten.

  • Es wird keine neuen Pokemon geben....


    -Zwei neue Formen für Necrozma (ähnlich wie Kyurem in S2/W2)
    -Pokemon die neu in Alola sind (die vorher nur über Pokemon Bank rübergeholt werden konnten)
    -einige davon haben neue Alola-Formen (vermutlich erstmals auch Non-Gen. 1 Pokemon)


    Mehr würde ich nicht erwarten.

    Naja gut, auf gewisse Art und Weise sind Alola-Formen schon irgendwie neue Pokemon
    für mich. xD

  • Naja gut, auf gewisse Art und Weise sind Alola-Formen schon irgendwie neue Pokemonfür mich. xD

    Wie bringt man die neuen Alola Formen auf Sonne Mond? Ist ja die selbe gen

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • ich wäre mir nicht einmal sicher, ob es überhaupt neue Alola-Formen gibt. Es gäbe zwar einige über die ich mich freuen würde, doch es könnte immer noch sein, dass sich die Ankündigungen neuer Pokemon nur auf die neuen Legi-Formen und eventuell noch auf Pokemon aus alten Generationen die nun zum Aloladex hinzu kommen beziehen. :(


    Gerade deswegen hoffe ich ja, dass es bald neue Informationen über die Spiele gibt. Vielleicht können die uns dann Anhaltspunkte liefern wie weitreichend die Änderungen sind.

  • Ich finde es wäre auch merkwürdig, neue Alola Formen, eigentlich sollten doch alle bekannt sein in alola, die Pokemon nehme die form ja über jahre der Evolution an oder, war das nicht das Hauptargument dieser Alola Form? Was, wenn man das mal betrachtet ja allg. auf die gesamten Pokemon mit ihren Typen zutrifft, also hat man so gesehen altes für neu verkauft, aber naja anderes Thema.
    Wenn das Spiel jetzt wie in sw2 paar Jahre in der Zukunft spielt, wieso sollte sich in der kurzen Zeit neue Alolaformen entwickeln?


    Ich rechne , so doof ich es auch finde, entweder mit neuen Formen der UB´s, ähnlich wie damals das Wolken trio, oder sogar mit neuen UB´s...was ja mal richtig schlimm wäre --___--.

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter