Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sowie Formen, ,a

    Rotom verdient noch die Spielzeugroboterform aus dem Manga und den Aufzeichnungen von Caron.


    welches Wetter Phänomen soll den noch abdecken? Soweit sind doch alle Wettertypen berücksichtigt

    Sandsturm und Nebel, eventuell auch die Feldattacken. Wäre nur logisch, insbesondere da Nebel ein sehr normales Wetter ist.

    Ich sehe keinen Grund bei , schließlich ist das bei ihnen nicht Umgebungsabhängig, sind sie doch alle drei unterschiedliche Pokemon und somit keine (potenziellen) Gestaltswandler.

    Stimmt zwar und cool sind die Affen eh nicht, aber so ein Elektroaffe als Pseudostarter hätte schon was.
    Am ehesten jedenfalls.

  • Wäre es nicht langsam mal zeit für neue infos? wie sieht es denn da diesbezüglich aus (corocoro etc) ist ja recht still bislang und nicht mehr so lange bis zum release. Gibts eig nen allg. ultrasonne/mond thread? hab nämlich keinen gefunden.

  • Gibts eig nen allg. ultrasonne/mond thread? hab

    Dann schau doch mal nach, wo du gerade postest.....


    Alle warten auf neue Ankündigungen und wie sogar in der Überschrift zu entnehmen ist, soll am 10.8. ein Schatten enthüllt werden.


    @Garados
    Nein, das war es nicht, aber danke.

  • Wäre es nicht langsam mal zeit für neue infos?


    OG JA! zumal die letzten Infos ZWEI Monate alt sind. :/ Aber am 10.08. soll ein neues Spielzeug veröffentlich werden, das entweder ne neue Form eines alten Pokémon zeigt oder sogar ein neue Pokémon, mehr dazu hier. :) [Spekulation] Neues Pokémon oder neue Form in Ultrasonne und Ultramond


    wie sieht es denn da diesbezüglich aus (corocoro etc) ist ja recht still bislang und nicht mehr so lange bis zum release.


    Nein, CoroCoro Leaks gibt es immer frühestens am 10. eines Monats meist sogar so um den 12. herum.

  • OG JA! zumal die letzten Infos ZWEI Monate alt sind. :/ Aber am 10.08. soll ein neues Spielzeug veröffentlich werden, das entweder ne neue Form eines alten Pokémon zeigt oder sogar ein neue Pokémon, mehr dazu hier. :) [Spekulation] Neues Pokémon oder neue Form in Ultrasonne und Ultramond


    Nein, CoroCoro Leaks gibt es immer frühestens am 10. eines Monats meist sogar so um den 12. herum.

    Hab Gerüchte gehört das bereits am 6 o. 8 August ein Trailer erscheinen soll?? ... bin gespannt ob vor dem Spielzeug Release schon was angekündigt wird^^ ... Muss ja echt sagen das der Hype durch das lange warten eher noch abgeflacht ist, ohne neue Infos, und ich war bereits zur ankündigung skeptisch^^ .. hoffe es ist eine neue "GEGEN DIE LEAKS" Strategie und nicht so eine"WIR HABEN NICHT WIRKLICH VIEL NEUES" Ausweichstrategie^^


    Quelle :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    (wie gesagt Gerüchte, vor allem von 4chan, naja, vllt. Ist ja was dran)

  • Hab Gerüchte gehört das bereits am 6 o. 8 August ein Trailer erscheinen soll?? ... bin gespannt ob vor dem Spielzeug Release schon was angekündigt wird^^ ... Muss ja echt sagen das der Hype durch das lange warten eher noch abgeflacht ist, ohne neue Infos, und ich war bereits zur ankündigung skeptisch^^ .. hoffe es ist eine neue "GEGEN DIE LEAKS" Strategie und nicht so eine"WIR HABEN NICHT WIRKLICH VIEL NEUES" Ausweichstrategie^^

    ich persönlich denke ja auch eher das sie nichts neues haben und deswegen nichts zeigen!
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen XD
    Bin mir auch unsicher ob mich ein paar neue alola formen zum Kauf animieren können... Falls es wenigstens das wäre -und selbst da bin ich skeptisch ob es sowas gibt!


    Woher kommen die Gerüchte das am 8. Was kommen soll?

  • Hab Gerüchte gehört das bereits am 6 o. 8 August ein Trailer erscheinen soll?? ... bin gespannt ob vor dem Spielzeug Release schon was angekündigt wird^^ ... Muss ja echt sagen das der Hype durch das lange warten eher noch abgeflacht ist, ohne neue Infos, und ich war bereits zur ankündigung skeptisch^^ .. hoffe es ist eine neue "GEGEN DIE LEAKS" Strategie und nicht so eine"WIR HABEN NICHT WIRKLICH VIEL NEUES" Ausweichstrategie^^
    Quelle :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    (wie gesagt Gerüchte, vor allem von 4chan, naja, vllt. Ist ja was dran)


    Kenn ich schon. ^^


    Aber ja, da am 10. eines der ?-Verdeckten Spielzeuge veröffentlicht werden soll, ist ein Trailer kurz davor oder kurz danach, sehr wahrscheinlich. :)


    durch das lange warten eher noch abgeflacht ist, ohne neue Infos, <--jepp, keine neuen Infos ist eben genau so schädlich wie zu viele neue Infos. ^^"


    ich persönlich denke ja auch eher das sie nichts neues haben und deswegen nichts zeigen!
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen XD
    Bin mir auch unsicher ob mich ein paar neue alola formen zum Kauf animieren können... Falls es wenigstens das wäre -und selbst da bin ich skeptisch ob es sowas gibt!


    Früchte ich langsam auch, aber gut MINDESTENS eine neue Form wird es auf jeden Fall geben. :) Da das eine spielzeugposter 3 verdeckte Pokémon hat, aber nur maximal hinter zweien sich die beiden neuen Ultra-Formen verstecken kann, ist immerhin eine neue Form sicher. :) Zwar nicht was zum Hypen, aber immerhin wird es in USUM mehr geben als nur die beiden neuen Ultra-Formen. :)


    Ob dies zum kauf anregt ist ne andere Fragte, das stimmt. Ich persönlich wäre ja schon froh über ne Kampfzone um bis zur 8. Generation was zu tun zu haben. ^^ Hoffe natürlich auf mehr. ^^


    Woher kommen die Gerüchte das am 8. Was kommen soll?


    Eine gute Frage, das ist auch mir neu. ?(

  • Der Pokemon Club kündigt zum 6.8 was an. Wusste nicht mehr ob 6.8 o. 8.8*-*...
    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Pokemon Club kündigt zum 6.8 was an. Wusste nicht mehr ob 6.8 o. 8.8*-*...Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aso. ^^ Und das erklärt auch woher das Gerücht mit dem 6.8. kommt. ^^ Ob da was kommen wird bleibt aber abzuwarten, das ist nciht gerade die Adresse für neue Pokémon Game News. ?(

  • @SuperSaiyajin Gogeta ... Ja leider denke ich auch das wir da nix sehen werden, naja mal schauen ob an dem Tag selber was veröffentlicht wird, der aller erste trailer wurde ja immerhin auch am 6.6 veröffentlicht, jetzt 2 monate später könnte es passen mal wes neues zu zeigen^^

  • Also wir haben jetzt schon 2 Monate nach Ankündigung und haben im Endeffekt noch NICHTS an die Hand
    bekommen. Mittlerweile bin ich mir fast sicher das es das war bis November. Ob es daran liegt
    das sie nichts zu zeigen haben oder nichts zeigen wollen sei mal dahingestellt.
    Sorry, aber das ist mittlerweile einfach zu lange. Das hätte schon spätestens Mitte Juli nach
    Film-Release spätestens losgehen müssen.

  • @SuperSaiyajin Gogeta ... Ja leider denke ich auch das wir da nix sehen werden, naja mal schauen ob an dem Tag selber was veröffentlicht wird, der aller erste trailer wurde ja immerhin auch am 6.6 veröffentlicht, jetzt 2 monate später könnte es passen mal wes neues zu zeigen^^


    Nicht nur könnte, es SOLLTE mal endlich was kommen. ^^" Aber da am 10.8. eh was neues veröffentlicht werden soll, kann man zumindest beruht sein, das bald neue Infos kommen. :)


    Also wir haben jetzt schon 2 Monate nach Ankündigung und haben im Endeffekt noch NICHTS an die Hand
    bekommen. Mittlerweile bin ich mir fast sicher das es das war bis November. Ob es daran liegt
    das sie nichts zu zeigen haben oder nichts zeigen wollen sei mal dahingestellt.
    Sorry, aber das ist mittlerweile einfach zu lange. Das hätte schon spätestens Mitte Juli nach
    Film-Release spätestens losgehen müssen.


    Sorry, aber das ist mittlerweile einfach zu lange. <--Keine sorge diese Meinung dürften sich inzwischen bestimmt 99,9% der Fangemeinschaft hier teilen. :dos:

  • Sorry, aber das ist mittlerweile einfach zu lange. <--Keine sorge diese Meinung dürften sich inzwischen bestimmt 99,9% der Fangemeinschaft hier teilen. :dos:

    Wenn das Spiel erst in einem Jahr rauskommen würde wäre es ja was anderes. Aber es kommt
    ja schon in 3 1/2 Monaten. Wenn man dann in die Rechnung einbezieht das es schon einer 1-2 Wochen früher
    hat und dann schon alles auf YT rummschwirrt sind es nichtmal die 3 1/2 Monate.

  • Ehrlich gesagt habe ich im Moment auch noch weniger Lust die Spiele zu kaufen als irgendein anderes Game...einfach weil man nichts weis. Und ich befürchte wirklich langsam das man nichts erfährt, weil es nicht groß etwas neues geben wird.
    Wie war das den damals mit SW2? Wurden da Infos früh rausgehauen oder auch erst kurz bevor die Spiele erschienen sind?

  • Wenn das Spiel erst in einem Jahr rauskommen würde wäre es ja was anderes. Aber es kommtja schon in 3 1/2 Monaten. Wenn man dann in die Rechnung einbezieht das es schon einer 1-2 Wochen früher
    hat und dann schon alles auf YT rummschwirrt sind es nichtmal die 3 1/2 Monate.


    Jepp, hinzu kommt, das der Film nun gezeigt wurde und auch sonnst nichts stört. Bei SoMo selbst war ja noch Super Pokémon Mystery Dungeon im weg, aber hier haben sie seit nem Monat komplett freie bahn.


    Ehrlich gesagt habe ich im Moment auch noch weniger Lust die Spiele zu kaufen als irgendein anderes Game...einfach weil man nichts weis. Und ich befürchte wirklich langsam das man nichts erfährt, weil es nicht groß etwas neues geben wird.


    Sieht leider danach aus. :/ Und ja wirklich Lust hat wohl inzwischen keiner mehr, wie auch man hat ja nicht mal ein Cover.


    Wie war das den damals mit SW2? Wurden da Infos früh rausgehauen oder auch erst kurz bevor die Spiele erschienen sind?


    Die wurden am 26.02. und sind am 23.06. erschienen, also genau wie hier in USUM. Dort allerdings gab es durch CoroCoro, die Pokémon Sonntagssendung und Pokémon.de alle 3-4 Wochen, machmal sogar nach 2 Wochen, neue Infos. Da war mal wirklich NIE auf dem Trockenen, OHNE alla XYORASSoMo ALLES vorher zu erfahren.


    Nintendo stellt mal bitte die Werbeabteilung von damals wieder ein. :(

  • Die Marketing Abteilung ist doch eh total für'n Arsch.
    Weiss jetzt nicht wie die Japaner dazu stehen, GF scherrt sich eh nicht um den Rest der Welt, deswegen würde mich ne Meinung von japanern interessieren...


    Bei S/M war es zu viel, und gehen wir davon aus dass GF wirklich was neues hat, dann ist es jetzt viel zu wenig!
    Wenn sie natürlich nichts haben dann passt es so XD

  • Die Marketing Abteilung ist doch eh total für'n Arsch.


    Bei den 3DS Games, auf jeden Fall ja. :/


    Bei S/M war es zu viel, und gehen wir davon aus dass GF wirklich was neues hat, dann ist es jetzt viel zu wenig!


    So sieht es momentan leider danach aus. :/ Wenn sie nach dem Bisherigen 3DS Schema gehen, haben die wohl nichts um 3 1/2 Monate ALLES rauszuhauen damit es für alle 3 Monate reicht, also heben sie sich das Marketing für die letzten Monate oder so auf. :/

  • Bei den 3DS Games, auf jeden Fall ja. :/


    So sieht es momentan leider danach aus. :/ Wenn sie nach dem Bisherigen 3DS Schema gehen, haben die wohl nichts um 3 1/2 Monate ALLES rauszuhauen damit es für alle 3 Monate reicht, also heben sie sich das Marketing für die letzten Monate oder so auf. :/

    Das hatte ich ja schon vor Wochen vermutet das es schlicht daran liegt das es kaum was gibt.
    Realistisch kriegen wir so maximal ca 20 neue Alolaformen (vermutlich hauptsächlich Johto Formen wenn man nach dem VC Release geht)
    eine Hand voll Formen für legendäre Pokemon und welche wie Wolverock und 2-3 "neue" Features und Gimmicks, das wars.
    Das ist dann Material für 3-4 Youtubetrailer Videos. Das Reicht, wenn man es am S/M Standard misst für 1 1/2 Monate Maximum.
    Deshalb rechne ich auch erst mit Infos Anfang Oktober, aber wie gesagt, bis dahin ist es dann halt auch nicht mehr lang bis irgendeiner das Game dann
    schon tatsächlich hat.


    Daher kann man praktisch sagen das wir effektiv wenig bis keine News vor Release bekommen werden.

  • Realistisch kriegen wir so maximal ca 20 neue Alolaformen (vermutlich hauptsächlich Johto Formen wenn man nach dem VC Release geht)
    eine Hand voll Formen für legendäre Pokemon und welche wie Wolverock und 2-3 "neue" Features und Gimmicks, das wars.

    DAS halte ich sogar noch für ZUVIEL XD
    Die Alola-Formen könnten ja hinkommen, aber wir hatten ja gerade mal 18 in S/M und und von daher denke ich es werden wieder 18 oder sogar nur 15 sein, aber gut, bleiben wir mal bei 20.
    Das aber weitere legendäre eine neue Form bekommen, glaube ich weniger, ich glaube es bleibt bei dem was wir schon wissen, wie damals bei weißem und schwarzen Kyurem.
    Und ebenso bei Wolwerock, da glaube ich auch nicht dran das es da etwa neues gibt.


    Ich war eben auf der japanischen Hauptseite der Spiele und....nichts! Da steht nichts neues und da ist auch kein neues Bild und überhaupt sieht die Seite total leer und langweilig aus. (Bin ich von japanischen Seiten NICHT gewohnt.)
    http://www.pokemon.co.jp/ex/usum/