[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

• Beitrag von LinkTheKiller ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Nope, werd ich erst wenn du die Regeln beachten würdest. ().
  • Hi,

ich fasse mich kurz und knackig, ich bräuchte noch folgende dexeinträge in lets go pikachu :

vulpix+vulnona

simsala

machomei

geowaz

gengar

mewtu

alles erledigt, vielen lieben dank an die tauschpartner :haha:

Pokemon Y FC: 4570-7447-2448
    Ingame Name : Yven
    3 DS Name : Jul

Safarityp: Flug/Pokemon Porenta Hoothoot Geronimatz

2 Mal editiert, zuletzt von Das Pika () aus folgendem Grund: aktualisiert

• Beitrag von Lonshen ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Dafür ein eigenes Thema eröffnen ().
  • Beitrag von drewj_j ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Für sowas ein eigenes Gesuch eröffnen ().
  • Beitrag von LeBronLachs ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Für sowas ein eigenes Gesuch eröffnen ().
  • Beitrag von Ria ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Dafür bitte ein eigenes Thema erstellen ().
  • Beitrag von Firefist Ace ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: für sowas bitte ein eigenes Gesuch eröffnen ().

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Kein Ding, immer wieder gern. Der Beitrag auf Seite 19 war schon erledigt, deshalb bringt das löschen dort auch recht wenig. Lies dir doch bitte die Regeln vom Startpost durch und eröffne dann für deine Suche ein eigenes Thema, danke. ().

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Eric333 ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Hier bitte nur Sachen suchen, die auch wieder mit einem Rücktausch zum eigentlichen Trainer gelangen ().
  • Beitrag von Drumzel ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Für sowas ein eigenes Thema eröffnen, die Verständigung erfolgt nur hierüber. ().
  • Beitrag von Chatek ()

Dieser Beitrag wurde von Edward aus folgendem Grund gelöscht: In diesem Topic ist nur das Posten von Gesuchen gestattet. Antworten hierauf sind privat mitzuteilen - im Optimalfall auf der Pinnwand des Users, damit andere User sehen, dass bereits Hilfe angeboten wurde. ().
  • Beitrag von CND ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Für sowas bitte ein eigenes Gesuch eröffnen ().
  • Beitrag von PainRikudou ()

Dieser Beitrag wurde von Willi aus folgendem Grund gelöscht: Für sowas bitte ein eigenes Gesuch eröffnen ().