Hat jemand ein weibliches Barschwa mit Schönschuppe für mich? Ich hätte ein männliches, aber ich möchte es als Weibchen haben; mein Barschwa ist auf Lvl 39.
Ich hoffe ich kriege eure Hilfe <3
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHat jemand ein weibliches Barschwa mit Schönschuppe für mich? Ich hätte ein männliches, aber ich möchte es als Weibchen haben; mein Barschwa ist auf Lvl 39.
Ich hoffe ich kriege eure Hilfe <3
Edit: alles erledigt, vielen Dank an meine Tauschpartner :)
Hallo zusammen :)
Ich bräuchte bei der Vervollständigung des Pokedex etwas Hilfe. Benötige ein Chimpep.
Liebe Grüße, Henning
Alles erledigt, danke an meinen Tauschpartner
Hi Leute ich bräuchte nur noch ein paar Pokemon im Dex und hoffe ihr könnt mir helfen
#Zobiris
#Sen-Long
#Skallyk oder Grypheldis
#Servol (weiblich)
# Sabbaione *
#Parfinesse *
#Frosdedje *
#Elfun *
#Togekiss *
* von denen reicht mir der Dex Eintrag
Hallo nochmal,
um den Pokedex voll zu bekommen fehlen mir noch:
- Loturzel (oder eine der Entwicklungen)
- Monozyto (oder eine der Entwicklungen)
biete die Schwertexklusiven oder Evoli mit Vorahnung.
Ich würde gern in meinem Story-Team für Schwert & Schild mein Machock weiterentwickeln und suche jemanden, der mir bei dem Tausch helfen kann.
würde gern mein alpollo und mein zwirrklop entwickeln und brauch jemand der kurz zeit hat um hin und her zu tauschen
Hallo Freunde,
ich bräuchte dringend ein Glumanda. Ein Ei wäre auch kein Problem.
Gruß
Edit: Danke, erledigt :)
Ich suche ebenfalls die letzten Einträge zur Vervollständigung des Pokedex in Pokémon Schild.
Mir fehlen noch folgende Pokémon:
Vielen Dank im Voraus.
Ich suche Jemanden der mir Hilft 6 Pokemon auf meine schwert edition zu traden zwecks mangelder möglichkeit zwecks gts und Pokebank können dann eine gegenleistung aus machen Pokerus oder ähnliches lg Kuro
Erledigt
Suche Sauren Apfel,
und jemand der am besten Schwert besitz sein zacian mit mir kurz hin und her tauscht für meinen dex eintag
Danke schon mal
Kann mir jemand helfen mein Rizeros zu entwickeln? Ist das letzte Pokemon was mir im Dex fehlt :)
Danke schonmal :)
Erledigt. Allen schöne Feiertage :)
Suche zur Vervollständigung meines Pokedex noch 2 Pokemon
- Zacian
- Humanolith
Ich brauche nur die Einträge, kann gerne auch beim Tauschen helfen oder als Danke ein paar Zuchtreste abgeben.
Hey ihr Lieben!
Ich bräuchte vielleicht etwas Hilfe beim Vervollständigen des Pokédex. Schwert ist die Edition, die ich spiele, daher fehlen mir hauptsächlich die exklusiven Pokémon aus Schild.
Einige habe ich durch den Zaubertausch bekommen können, lucky me!
Es fehlen aber leider noch folgende Pokémon:
01. Zobiris
02. Lunastein
03. Barschuft-Blue Stripes (Nicht für den Dex, mag nur beide haben)
04. Monozyto oder eines seiner Entwicklungen
05. Skallyk oder Grypheldis
06. Parfi oder Parfinesse (oder Parfi mit dem Item, was die Entwicklung auslöst, was dann 2 in 1 wäre)
07. Kommandutan
08. Schlapfel aus Schild (oder das Item Süßer Apfel)
09. Kubuin
10. Zamazenta
Das wären alle.
Eine kleine Info vorweg: Mir reichen lediglich auch nur die Einträge von 01., 02., 07., und 10., was bedeutet, die würde man hin und her tauschen.
Die anderen Pokémon hätte ich gerne so. Was ich zu bieten hätte, wären so gut wie all die Exklusiven aus Schwert.
Edit: DONE!
Hey zusammen
Ich habe die Schwert Edition und hätte für mein erstes Durchspielen gern ein:
- Galar-Ponita
und ein
- Galar-Corasonn
Vielen Dank und frohe Weihnachten :)
Hey ihr Lieben!
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe beim Vervollständigen des Pokédex.
Es fehlen mir leider noch folgende Pokémon:
- Zacian
- Sabbaione
- Parfinesse
- Rihornior ( Rizeros mit Schützer hätte ich )
- Lectragon
- Pescryodon
- Hydragil
- Pii
Brauche auch nicht direkt die PokeMon nur die Dex Einträge, könnte also direkt zurücktauschen.
Ansonsten jede mange aus den Schild exclusiv Pokemons zum Tausch bereit, und mehr.
Danke und Gruß.
ERLEDIGT Danke.
hallö ,
Ich suche und brauche
-Meniras
-Pescrydon
-Humannolith
-Sonnfel
-Quartermak
-Geronimatz
-Zurrokex
Und einen sauren Apfel
Vielen dank , bitte pn oder benarichtigung
Guten Morgen.
Ich benötige noch genau einen Dexeintrag und das wäre Milotic. Wäre cool wenn sich auf die schnelle jemand findet, der mit mir sein Milotic hin und hertauschen könnte, damit ich endlich mit dem Shinyhunten anfangen kann
Edit: Hat sich erledigt!
Guten Abend,
Suche jmd der mir hilft mein Irrbis durch Tausch zu entwickeln.
Danke im voraus :)
Edit : schon erledigt
Hi, ich suche jemanden, der mein Schnuthelm gegen Laukaps hin und zurück tauscht, damit ich beide Dexeinträge bekomme.
MfG
Erledigt