[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    Suche zur Dex-Vervollständigung von X bzw. AS ein Parfi oder Parfinesse.

    Werte, Geschlecht, ... Alles egal.


    Wäre nett wenn jemand helfen könnte


    Wenn ihr was bestimmtes haben wollt, schreibt es dazu. Wenn möglich erfülle ich das gerne (ausgenommen Legendäre / Eventpkmn. Auf DV schau ich nicht und Shiny-Hunter bin ich auch keiner)


    Danke im voraus


    Lg

  • Moin Moin :3


    Ich brauche Hilfe. Und zwar bin ich kurz davor, den Dex auf Pokémon Home zu vervollständigen. Mir fehlen noch die Dex-Einträge von Meltan und Melmetal. Hat jemand von euch eines der beiden Mons oder vielleicht sogar beide und wär bereit, mir die Mons kurz rüber und dann wieder zurückzutauschen?
    Mir geht es nur um die Dex-Einträge (!), nicht um die Pokémon an sich. Die bekommt ihr nach dem Tausch sofort wieder.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

  • Guten Morgen zusammen.


    Zur Vervollständigung meines Pokedex suche ich jemanden der sein Zacian gegen mein Zamazenta tauschen möchte. Das Zacian werde ich umgehend wieder zurücktauschen, und ich hätte natürlich auch mein Zamazenta gerne wieder zurück :grin:


    Vielen Dank im voraus,

    LG yesfan



    *** Erledigt *** Tausend Dank :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Guten Morgen liebe Community,

    Ich stehe kurz vor der Vervollständigung des Pokedex der Gen 8. Dazu fehlen mir noch folgende Einträge:


    Sabbaione

    Parfinesse

    Cavalanzas

    Hydragil


    Diese wollte ich auch auf Pokemon Home registrieren lassen, würde sie aber anschließend natürlich wieder zurücktauschen.

    Wäre super wenn mir jemand aushelfen kann :)



    ------ Erledigt, danke :) ------

  • Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Zamazenta um den Pokedex meines 7-jährigen Sohnes zu vervollständigen.

    Ich benötige eigentlich nur den Dexeintrag und tausche den Zamazenta dann sofort zurück , denn um den Zamazenta dauerhaft behalten zu können fehlt es leider an "wertvollen"Tausch-gegenständen.

    meine id ist thorbenh006

  • Hi!


    Suche noch ein paar der „neu“ durch Home ins Spiel gekommenen Pokémon.
    Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte.


    -Alola Mauzi

    -Flampion (Feuer Variante)

    -Zigzachs (NICHT Galar)

    -Corasonn (NICHT Galar)

    -Flunschlik (NICHT Galar)


    brauche sie weder in Shiny noch mit perfekten Werten. Es geht mir nur um die Vollständigkeit 🤣


    Dankeeeee


    achso. Spiele Pokémon Schwert.

  • Hallo ihr lieben Mit-Trainer,

    ich suche noch dingend ein Chimpep. Wer noch zuchtreste hat ich nehme sie liebend gerne.
    Ich könnte Hopplo und Memmeon anbieten.
    Ansich suche ich auch noch Flunkifer (Freundin hat kein Wetter-Glück) und Zombiris (Ich habe kein Wetter-Glück)

    Ich selbst habe Pokémon Schild

    Pokemon X
    Kontaktsafari: Boden : Grebbit PhanpyNincada
    FC: 2809-8896-6725


    Alpha Saphir
    (momentanes)Team: Absol Latias Lohgock Pikachu Altaria Guardevoir
    Gefangene Shinys:Kleinstein (schillernd) Knofensa (schillernd) Liebiskus (schillernd) Viridium (schillernd)

    Pokémon Go Trainercode: 6310 6226 9341

    Team Wagemut

    Pokémon Schild

    Switch-Code: SW224242433638

  • Suche Mewtu oder Giovannis Mewtu für mein Ultra Mond - würde dort gerne mein Pokedex vervollständigen und das würde mir noch fehlen :/


    p.s. darf auch ein geklontes sein ich sehe es nicht so eng ^^

  • hallo

    Suche jemanden mir bei meinen tauschentwicklungen zu helfen. Habe ein shiny barschwa, rizeros und strepoli zu entwickeln. Möchte aber dafür zuerst 2 legendäre als Pfand da es mich irrsinnig viel Zeit gekostet hat diese 3 in shiny zu erhalten. Als Belohnung könnte ich ein paar zuchtereste anbieten: rotomurf vf 5 dv, zwirrlicht vf 0init, Barschwa 5dv, evoli vf 5dv, Larvitar 6 dv,...


    MfG

  • Hallo, ich suche jemanden der mir ein Palkia, Giratina, Dialga aus Sinnoh schicken kann. Ich biete hiermit nichts besonderes an. Da ich nur einen hin und her tausch mir damit erhoffe. Da meine leider nicht mehr aus Sinnoh sind und mir somit leider die Sticker in Pokemon Home fehlen. Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Hii liebe Community,

    Ich stehe kurz vor dem Vervollständigung des Pokedex :) <3

    Folgende Einträge fehlen mir dafür noch:


    266. Rihornior

    276. Hydragil

    301. Mimigma

    339. Trombork


    Mir geht es auch nur um die Dex-Einträge, nicht um die Pokémon an sich. Diese bekommt ihr nach dem Tausch sofort wieder zurück.

    Es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte :) <3

    Besten Dank und Grüsse,

    Porii

  • Hi ich kann mit allen außer mottineva dienen.

    Ich bräuchte für mein dex noch zamazenta.

    Hab nur keine Erfahrung wie man den tausch macht. Bin heut zwischen 14.30 und 17.30 online

    Mein Freunde code ist

    Sw 6133-5364-2239