[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,


    Suche jemanden der mir ein weibliches Panflam, Panpyro oder Panferno tauschen kann damit ich mir mein eigenes mit Ditto züchten kann um die 3 Starter-Pokemon komplett zu haben.


    Wäre echt mega, kann es danach auch wieder zurücktauschen, da ich es nur für die Zucht von einem Ei brauche😉


    Danke im Voraus

    Grüße Sokanawill

  • Hallo, ich hoffe ich mache das hier richtig.


    Ich habe in Pokémon Strahlender Diamant ein Georok im Team, welches ich gerne weiterentwickeln würde. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Tauschpartner. :saint:

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

  • Hi Leute!

    Ich spiele so vor mich hin bin. Bin am Kühnheitsufer und in der Höhle ist das Tobutz. Ich versuche es zu fangen und drücke aufeinmal auf Flucht. :fright:

    Warum? Ja, keine Ahnung. Aber es ist weg. Ich hatte Schnellspeichern an. Und so bleibt es weg. :meh: :crying:

    Wer ist so lieb und kann mir kurz sein Tobutz schicken damit es in den Pokedex regestriert wird. :thumbsup:

    Ich schicke es zurück! Ich schicke es wirklich, wirklich zurück! :saint:

    Vielleicht könnten wir auch schnell das Kadabra tauschen und zurück tauschen? :unsure:

    Und die beiden Starter Chelast und Plinfa? :smile:

    Aber das ist alles nicht unbedingt nötig. :!:

    Nur das Tobutz bitte :bigheart:


    Bitte es wäre echt lieb. :bigheart:  :bigheart: :bigheart:

  • Guten Morgen :)

    Also wie bereits oben erwähnt suche ich jemanden der mit mir irgendein Pokemon tauscht, das Pokemon ist egal, es geht nicht um das Pokemon sondern eher um ein Item. Ich würde gern mir ein Skorgla fangen gehen aber das kann man ja erst nach der Liga weiter entwickeln, doch so lange möchte ich ungern warten, also wenn jemand so freundlich wäre mir ein Pokemon zu schicken das dass Evolutions-item von Skorgla trägt wäre das echt nett. Wenn man es zurück möchte werde ich es auch zurück schicken sobald ich ein Skorgla habe und es entwickelt habe. Es bekommt man ja nur unten in der Untergrund höhle und die Schalte ich bald erst frei. Ich spiele grade "Pokemon Leuchtende Perle".


    danke fürs Lesen

    ...:::Saintzero:::...


    Edit: Okay hat sich erledigt. Skorgla gibt es in Leuchtende Perle nicht.


    Da das Skorgla nur in SD zu fangen ist, hoffe ich jetzt jemanden zu finden der mir ein Skorgla mit dem Evolutionsitem schicken könnte. Ich habe im Angebot die Folgenen Pokemon Momentan: Ein Traunfugil auf lv. 28. Ein Gengar auf lv 27 und ein Magby auf lv 27 (ich weiß nicht ob dieses Pokemon in seiner erst entwicklung ohne das Evolutionsitem interessant vor kommt)

  • Hallöchen,


    Ich möchte endlich mal den Pokédex voll bekommen. Ich spiele Pokémon Schild.

    Am liebsten nehme ich Reste oder Pokémon, die nicht mehr benötigt werden, da ich sie gerne auf meinem Pokémon Home parken wollen würde. Es wäre toll, wenn ihr mich unterstützen könntet.

    Folgendes fehlt mir:

    Schlapfel

    Isso

    Gorgasonn

    Juitesto

    Sen-Long

    Pantimimi

    Kubuin

    Lectragon

    Prescryodon

    Amigento

    Kapuno

    Viscora

    Miniras

    Laschoking

    Woneira

    Fluffeluff

    Dummisel


    Ich benötige auch noch die Einträge aller Regis, Zarude, Polaross, Phantoross und Coronospa. Hier reicht mir natürlich vorrangig der Eintrag auf Schild+Home, sage aber nicht nein, wenn wer davon was nicht mehr braucht :)

    Ich freue mich auf eine PN, kann hauptsächlich nur abends tauschen, da ich Vollzeit-berufstätig bin.

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir Helfen kann die Dex Einträge von Regidrago und Polaross zu bekommen (nur eben ausleihen und dann gleich wieder zurück). Ich spiele Schwert und kann auch für die Einträge der Gegenparts helfen.


    Viele Grüße

    SirTobi


    Edit: Hat sich erledigt,vielen Dank

  • Hey,

    ich bin gerade dabei meinen Nationalen Pokedex in Pokemon Strahlender Diamant zu vervollständigen und benötige noch ein paar Einträge die entweder Version Exclusive, aus Schwärmen oder Steinentwicklungen sind. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich undendlich dankbar!

    Ich benötige noch:

    -> Sandan/Sandamer
    -> Vulpix/Vulona

    -> Giflor
    -> Quappo/ Quaxo
    -> Flegmon/Lahmus/ Laschoking
    -> Owei/Kokowei
    -> Kangama
    -> Starmie
    -> Pinsir
    -> Aquana

    -> Dummisel

    -> Teddiursa/Ursaring
    -> Phanphy/Donphan

    -> Damhirplex
    -> Loturzel/Lombrero/Kappalores

    -> Knilz/Kapilz

    -> Bummelz (Behalten)

    -> Makuhita/ Hariyama

    -> Zobiris

    -> Frizelbliz/Voltenso

    -> Plusle

    -> Spoink/Groink

    -> Pandir

    -> Vipitis

    -> Lunastein

    -> Liliep (Behalten)

    -> Formeo

    -> Skorgo (Nur Eintrag)



    Das sind jetzt sehr viele aber einiege sind leider nur im Schwarm erhältlich oder nur Versions Exklusiv weshalb es schwierig ist an sie ranzukommen und außerdem fällt es mir echt schwer Wassersteine zu finden. :pinch:

    Aufjedenfall bin ich für jede Hilfe dankbar auch wenn sie noch so klein ist. :thumbup:


    Grüße
    Daniel