[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

• Guten Morgen,

ich bräuchte Hilfe beim Übertragen mehrerer Pokémon von meinem Schild Speicherstand auf einen anderen Speicherstand. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. (:

Hat sich erledigt. Vielen Dank! (:

• Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben. :)

Ich habe ein Paragoni in meiner Box und würde dieses gern entwickeln. Leider funktioniert das nur durch Tausch.

Findet sich vielleicht jemand, dem ich mein Paragoni (Pkmn Schwert) zum Entwickeln schicken könnte und er/sie es mir dann wieder zurück gibt? Das wäre Wundervoll.

Viele Grüße

Erledigt. Dankeee :D

• Ich spiele seit einigen Wochen Wiederfleißig Schwert und habe den Pokedex fast gefüllt, aber dafür brauche ich noch ein paar Pokemon

Hypnomorba

Motbitesse

Mitodos

Mitodos Entwicklung

Laukaps Entwicklung

Hydrasil

Grydaldis

Durengard

Bubungus

Arktilas

Fossil Drache

Amigento

Visgagon

Ich bräuchte die nur für den Dex und würde sie auch sofort zurücktauschen

Das wäre super super cool wenn jemand davon welche hätte

Hat sich erledigt

• Hallo!

Ich spiele seit Kurzem nach 3 Generationen die ich übersprungen hab wieder Pokemon - Edition Schild.

Ich habe ein Alpollo, dass ich gerne in ein gengar verwandeln würde - kann mir da jemand helfen? Leider kenne ich niemanden mehr, der noch pokemon spielt...

Vielen Dank schon mal! :)

• Erledigt Danke :)

Hallo.

Ich suche jemanden für die Tauschentwicklung mit den Entwicklungsitems in Pokémon Schwert/Schild.

Es handelt sich um

Onix

Seemon

Quaputzi

Elektek

Magmar

Rizeros

Porygon (1x)

Porygon (2x) (dafür müsste ich vorher noch ein Pokémon mit einer Dubiodisc rüberschicken)

Flegmon

Sichlor

Parfi

Flauschling

Zwirrklop

Also so 14-15 Tausche.

Wäre toll wenn sich jemand finden würde :)

• Hallo zusammen,

um meinen Pokédex auf strahlender Diamant zu vervollständigen, brauche ich folgende Pokemon:

-Pandir (für SD geeignet)

-Saganabyss

-Aalabyss

Die letzten beiden sind vorbereitet und müssten nur hin und her getauscht werden.

Pandir ist ja nur durch Herden zu finden. So geduldig bin ich leider nicht und möchte die Aufgabe einfach gerne zu Ende bringen. :D

Ich würde mich über Hilfe freuen, denn das wäre seit einigen Editionen das erste Mal, dass ich den Pokédex mal vervollständigt hätte. Auch wenn es der von damals ist. :D

Liebe Grüße,

sibb77 :)

• Huhu!

Hätte nie gedacht, dass ich mal in diesem Bereich reinschleichen würde, aber ich bräuchte Unterstützung! Ich suche ein Parfi oder sogar ein Parfi (schillernd).

Das Problem an der ganzen Geschichte ist: Ich besitze einerseits nur Pokémon Schwert (also ich bin so oder so auf einen Tauschpartner angewiesen) und ich habe nicht wirklich etwas zum Anbieten, weil ich mich nicht allzu sehr im Züchten oÄ. auskenne, haha ... Deswegen habe ich jetzt einfach mal den Mut gefasst und frage hier nach, ob mir jemand helfen würde, auch wenn ich nicht wirklich großartige Dinge zurückgeben könnte. :< Ich möchte zwar jetzt so ein bisschen damit anfangen, aber ... well. Noch hab ich halt nix.

Das Parfi soll ein Teil meines Teams für einen neuen Durchlauf von Schwert werden und ich habe mich zugegebenermaßen sehr in seine Shiny-Version verliebt. Blöd nur, dass ich das nicht selbst chainen kann in Schwert. Also ja ... wenn irgendjemand ein (shiny) Parfi übrig hat, würde ich mich sehr freuen bzw. wenn mir jemand irgendwie aushelfen kann, mir vielleicht selbst eines zu breeden, weil er selbst noch Zuchtreste oÄ übrig hat, die er nicht mehr braucht!

117314-enjou-genshin-impact»Be the Chaos you want to see in this world.«

»Sig made by Nereo; much love dear

Ava made by Ulti & Header made by myself (Screenshot)

Einmal editiert, zuletzt von Kaios ()

• Moin ihr Lieben!

Ich bräuchte mal für ein paar Minuten einen Tauschpartner, ich möchte ein Barschwa zu Milotic per Schönschuppe entwickeln.

Also gern einmal hin und wieder zurück. Würde mich sehr freuen! :thumbsup:

mfg Malcador

Erledigt, vielen Dank!

With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

Einmal editiert, zuletzt von Malcador ()