Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Samstag, 19. August 2017)
-
- Beendet
- Willi00
- Geschlossen
Termin
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Samstag, 19. August 2017
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 4 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2017, 02:00-
-
Ausweichplan für schlechtes Wetter: Bei so wenigen Leuten einfach n Escape Room Wettrennen
Wettrennen im Schneckentempo dann aber in meinem Fall
Für Regenwetter wäre denke ich das überfüllte Alexa oder wir nehmen die Straßenbahn zu irgendeinem Einkaufszentrum in der Nähe, muss da mal noch rumschauen
Passt schon, ich hab da nicht viele Ansprüche. Dann ist wenigstens auch noch das Futter in der Nähe. ^^
Zudem biete ich mich als Träger von @Alexia an, somit steht wieder alles offen ^^'
Sehr großzügig :')
-
-
@Alexia
Escape Room Wettrennen hat nix mit rennen sondern mit denken zu tun xDIch weiß ... was möglicherweise gerade einen negativen Eindruck von mir hinterlassen könnte xD Ich sollte lieber so spät abends nichts mehr schreiben, lol.
-
Auf eine Wiese chillen und Cards against Humanity spielen
-
Auf eine Wiese chillen und Cards against Humanity spielen
How 'bout cocaine and hookers?
-
Alkohol!
-
Also ich bin in ^^' aber vermutlich nicht sooo lange.
-
( TheKruck wollte glaube ich Px housen, oder? )
Ja und @Creon hab ich auch am laufen das beide zusammen kommen wollen
Edite: oh ist ja schon bekannt :P
Also ich bin in ^^' aber vermutlich nicht sooo lange.
so wie letzte mal :P
-
Der Hauptbahnhof hat btw. viele Vorzüge, die wir nutzen könnten.
Es gibt einen Rewe, wo man einkaufen kann, sprich, wir müssten nicht extra eine Kaufhalle suchen und haben direkt vor Ort eine. Als Treffpunkt könnte man McDonalds nehmen, den kann man eigentlich nicht übersehen. Außen um den Bahnhof herum wird sich bestimmt ne Wiese finden, wo wir uns im Kreis versammeln können. Der Hbhf, wie der Alexanderplatz auch, sind direkt S Bahnhöfe und sollten somit auch für die Berliner selbst locker erreichbar sein.Sollte es schlechtes Wetter werden, fahren wir wahrscheinlich die paar kurzen Stationen mit der Bahn (sind 3 Stationen bis Alexanderplatz, geht also Kurzstrecke für 1,70€) und verziehen uns dann dort ins Alexa, aber eben nur als Schlechtwettervariante. Durch den kurzen Weg von 3 Stationen ist das zeitnah erreichbar und sollte kein Problem sein, oder der Treffpunkt wird dann einfach wieder auf den Alexanderplatz gelegt. Wobei ich schon eher den Hauptbahnhof nun festlegen wollen würde, wenn ihr damit einverstanden seid.
Wiese bedeutet wir brauchen Decken, auf die man sich setzen kann. Eine bringe ich mit, auf die müssten um die 6 Leute passen. Da darf sich also gern noch jemand freiwillig melden haha
Man kann den Tag auch splitten, wenn jemand gern etwas shoppen möchte und ein paar Mitbringsel braucht fährt man halt zum Alex oder beginnt den Tag dort und lässt ihn danach am Hbhf ausklingen. Kommt halt drauf an, ob da nun jemand unbedingt etwas bestimmtes haben möchte. Da ich eine Jahreskarte habe kann ich am Wochenende eine Person auf meinen Fahrschein mitnehmen und da blackshark957 nun out ist, kann ich das anbieten. Sprich, ich kann mit einem von euch auch so losfahren und dann könnt ihr kaufen was ihr haben wollt, ohne dafür extra ein Ticket lösen zu müssen.
Redet einfach mit mir, sagt mir bescheid wenn ihr da etwas wollt - Wir finden da schon eine Lösung für :)
PS: Der Zoo war für Samstag nie eine Auswahl, also bitte nicht glauben das wir da hin gehen haha
-
Warum eigentlich am Alex treffen? Is doch mies hässlich und kilometerweit erstmal nur zubetoniert. Zum chillen wäre die Gegend um die Museumsinsel / Hackescher Markt / Monbijoupark oder eben Tiergarten (kein Zoo, das heißt so) viel cooler. Bei schlechtem Wetter kann man immer noch ins Alexa oder Mall of Berlin. Wobei letzteres den deutlich cooleren Food Court hat.
Weiß jetzt nicht, wie es letztes Jahr war, aber auf ewig rumlatschen hab ich auch keinen Bock. Lieber mal bisschen Plan machen.Ansonsten mal als Feedback: Ja, die Organisation hier lässt echt 'n bisschen zu wünschen übrig. Hab bei der Termin-Abstimmung gar nicht erst wählen können, da ich mich eben nicht auf drei Daten festlegen wollte. Grundsätzlich kann ich als zugezogener Berliner wohl an den meisten Daten, aber warum mit meiner Wahl das Ergebnis unnötig in eine Richtung drängen?
-
-
Wenn ich mich dazu entschließe das Sommer-Ticket der Bahn käuflich zu erwerben, dann komme ich zu irgendwelchen unchristlichen Uhrzeiten an und fahre entsprechend auch irgendwann spontan wieder.
-
-
Ich pulle den Goomy und bin vermutlich schon um 8:25 an Berlin Hauptbahnhof und werde mich selbstständig umsehen, habe ja so ein technisches Gerät was mir hilft den Weg zu finden.
-
habe ja so ein technisches Gerät was mir hilft den Weg zu finden.
Dachte erst an Pokémon GO und dann fiel mir ein, dass du ausschließlich Ingressspieler bist...
-
Dachte erst an Pokémon GO und dann fiel mir ein, dass du ausschließlich Ingressspieler bist...
Das Gerät ist offensichtlich das Telefon.
-
SAMSTAG!!!! *Hype* :D :D
-
*hype* :3
-
Willis und Sunnys dichtes Haar streicheln