Einfach mal ~Garados~ prügeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein riesiges Dankeschön an dich, @Sunlight für das süße Thema und auch an dich @Sheogorath für den Header :3


    "Was sie will, bekommt sie auch!"

    Ein großes Nutella-Brot, eine große Sprite, einen O-Saft und das ganze bitte in einer Stunde zu meinem Arbeitsplatz geliefert. :>


    @Luziferline - Frei hatte ich leider nicht, die Arbeit ruft auch an dem Tag nach mir, faul war ich aber trotzdem! Danke dir und liebe Grüße an den Rest. <3
    @Sheogorath - Und wie ich mich über das Garados gefreut habe, wurde direkt auf meinem Laptop abgespeichert! Die Karpfen habe ich nicht rausgelassen, hatten alle Hunger, bekamen aber was zu Futtern! War eher müde und ab auf die Couch, so wie immer :> Danke dir. <3
    @Lucariia - "Herr Fuxi" oh geil, das wird Jemanden so gar nicht freuen :D Kuchen gab's zwar keinen, aber dafür lecker Abendessen, das reichte mir. Danke dir für deine lieben Worte. <3
    @Willi - Alte Dame?! Ich helf dir gleich mal... Nette Begrüßung :> ich bin besser in OW, als du? Hoffe das Bier hat geschmeckt und auch der Kuchen, was gab es Leckeres? :p Wir müssen uns definitiv mal wieder sehen, sonst kann ich nicht mehr überrascht sein, dein Alter zu deinen Körperproportionen. Danke dir und ab in die Konvi! <3
    @Kräme - Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, egal wie viel Text es ist, der Gedanke dahinter zählt und der war bei dir vorhanden. Wenn du wieder etwas mehr Zeit hast, schreiben wir mal wieder. <3
    @Onel - Der Moment wenn du deine Mails vor dem Forum mal checkst, dich wunderst und dann eine Mail von Steam siehst und nicht weißt warum und dir dann erst einfällt, shit heute hast du Geburtstag, ok. :'D Im Forum war ich gestern ironischerweise sehr viel unterwegs, aber nur in zwei Konversationen und 'ner Pinnwand, lol. Müssen auch mal wieder zusammen zocken und mehr schreiben. <3
    @Frau Knofensa - Ich hab mich echt gefreut deinen Namen in der Liste zu sehen, fast die kompletten Chicks zusammen und das wo die Konvi grade etwas einschläft. Danke dir! <3
    @Tai - Awrr! Studium geht zwar eindeutig vor, aber danke dir trotzdem. Ich bin nie gemein, nur etwas fies... zu manchen... zu dir... ach verdammt. Wir schreiben uns definitiv! Sonst werd ich gemein! :> <3
    @Gucky - Karpfen-Power! Viele Geschenke, ähm joah, stolze 2 Stück, zählt das als viel? :'D Ist halt mitten in der Woche, da arbeiten viele :> Danke dir! <3
    @Godfrey - Heulen Teil 2! Hör auf dich dauernd zu bedanken, dass ich dich bei CSS abziehe, mich lustig über deinen Dialekt mache wenn ich nachts Sprachnachrichten erhalte, dich den lieben, langen Tag ärgere (grenzt das nicht an Mobbing? Liebevolles Mobbing, das hört sich gut an!) und viel zu oft versetze, wenn du nach Skype Telefonieren fragst :> WhatsApp gab mir schon fast den Rest und jetzt kommt noch der Text, du bist fies! Aber total lieb fies. :heart: Komm her mit dem blöden Einhorn und ab nach Disneyland. Scheiß auch auf Jack Sparrow, wir regeln das ohne den, da laufen Micky & Minnie den ganzen Tag rum, klauen einfach einen von denen. :>
    @Sunlight - Eh. Wenn man heulend wegen dir im Bett liegt, ist das gut oder schlecht? Wir wissen beide was wir aneinander haben, auch ohne Worte, und mit welchen erst recht. Du bist genauso mein Rückhalt, wie ich der deine, vermutlich ergänzen wir uns deswegen so gut. Danke dir, für alles, für deine Freundschaft, das Topic, die Ohrwürmer, das tägliche Schreiben, einfach alles. :heart:


    Ansonsten ein herzliches Dankeschön auch an alle die im Topic gratuliert haben, die wie üblich vergessenen Leute, die mit in den Startpost gewollt hätten, ihr seid toll! :> Kekse, Kakao, Tee und Kaffee gibt's bei @Godfrey abzuholen, der übernimmt das Catering, vielleicht.