Funrunde 02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgrund meiner Verständnisprobleme versuch ich mal alles durchzugehen und zu verstehen. Hilfe ist dabei gerne gesehen .-.


    von ??? "relinked hat Shrink geclaimed, das heißt aber nicht, dass er auch Shrink ist, immerhin kann es einen Tailor geben." Der Tailor kann sich raussuchen als was sein Ziel verkleidet wird? Wenn ja, ist es nicht sehr... von Zufall behaftet, dass der Tailor gerade die richtige Verkleidung wählt (war ja Nacht 1), damit er sich dann so rausreden kann? Sprich ??? will uns sagen dass ein Tailor Maf einen Mitmaf als Togetic verkleidet hat, oder?
    Finde jedenfalls auch, dass seine Äußerung bezüglich des aggressiv spielens nicht wirklich auf die Togetic Rolle passt. Wobei er jetzt ja eh tot ist, ist die Aussage dann überhaupt noch so wichtig?


    "Ein Shrink gehört mit Cultist im Setup definitiv nicht dazu," Verstehe die Aussage nicht. Wieso gehört die nicht dazu? Finde sie eher passend als nicht zugehörig?


    "Sollte er aber doch Shrink gewesen sein, heißt das, dass @Terra kein Killer ist oder zum Bisasam wurde." Versteh ich auch nicht. Was genau meint er mit der Terra und Killer aussage? :|


    Ok, wegen dem zweiten Kill, scheint Mewtu als nächste Thrird Party wirklich wahrscheinlich.
    "Bedenkt hierbei die Hinweise zu Terra aus dem vorherigen Abschnitt." Heißt das, dass er denkt Terra wäre dann Mewtu?


    Gut, kann sein dass teilweise Saraide schon auf Dinge davon eingegangen ist, aber wenn ich das nicht erst mal Schritt für Schritt versuche nachzuvollziehen, checke ich am Ende wieder gar nix.


    Von @Saraide:"Das würde auch erklären, warum die Maf jemanden von ihnen als Shrink tailorn würde: Sie dachten nicht an den Cult, sondern an ihren eventuellen Yak."
    Also meinst du die haben den als Shrink verkleidet damit... der dann Townleader spielen kann, da es ja einen Yak gibt?


    Von @Ciara:"Granny geht bei Flegmon ja auch eher nicht." ?( Was


    Gott ist das alles wirr :wacko:

  • Von @Ciara:"Granny geht bei Flegmon ja auch eher nicht." Was

    @Phoenum hat in diesem Post die Granny erwähnt um zu erklären, warum diese Nacht mit Gengar ein Maf gestorben ist. Deshalb hab ich dann versucht etwas Brainstorming zu betreiben und ihm zu erklären, warum ein Killer wahrscheinlicher ist. Nämlich weil es an D2 zwei Tote gab: relinked, welcher von uns gelyncht wurde und Aurorios das Flegmon. Flegmon ist ja der Bleeder, das heißt wenn er in der Nacht ein Kill auf ihn geht lebt er noch bis zum Ende des kommenden Tages weiter. Aber Flegmons einzige Fähigkeit ist eben dieser verzögerte Tot, weshalb er die Granny also nicht hätte besuchen können (um dann von deren Fähigkeit getötet zu werden).
    Wobei, im Nachhinein gesehen, könnte auch TosTos eine Granny besucht haben, wir kennen ja seine eigentliche Rolle nicht, und der MafKill wäre dann auf Aurorion gegangen. Im Prinzip ist also, wenn ich es richtig sehe, die Granny-Idee auch nicht soo verkehrt (würde erklären warum es heute keinen zweiten Kill gab), aber daran hab ich jetzt vorhin bei meinem Post eher weniger gedacht.

  • Doppelpost ahoi, noch mal kurz für Medea was erklären ;)

    Finde jedenfalls auch, dass seine Äußerung bezüglich des aggressiv spielens nicht wirklich auf die Togetic Rolle passt. Wobei er jetzt ja eh tot ist, ist die Aussage dann überhaupt noch so wichtig?


    "Ein Shrink gehört mit Cultist im Setup definitiv nicht dazu," Verstehe die Aussage nicht. Wieso gehört die nicht dazu? Finde sie eher passend als nicht zugehörig?

    Das gehört zusammen. relinked meinte, es gäbe Rollen mit denen man aggressiv spielen könnte. Das stimmt ja, zu den Rollen könnte man den Shrink auch zählen, wenn es keinen Cult oder Yakuza gibt (v.a. Cult, da Yakuza ja nur einmalig wär). Aber da man aktuell davon ausgehen muss, dass es den Cult gibt (da eben N1 ein Traumato tot gefunden wurde), sollte ein Shrink eher weniger aggressiv spielen und versuchen nicht direkt in die Schusslinie geraten, egal ob für Lynch oder Kill. Das will auch die Aussage sagen, die du nicht verstehst: Ein Shrink gehört, wenn es einen Cult im Setup gibt, nicht zu den Rollen, die riskant spielen sollten.

    "Sollte er aber doch Shrink gewesen sein, heißt das, dass @Terra kein Killer ist oder zum Bisasam wurde." Versteh ich auch nicht. Was genau meint er mit der Terra und Killer aussage?

    relinked hat ja Shrink geclaimt und gesagt, er wäre N1 auf Terra gewesen. In der Rollenbeschreibung des Shrinks steht:
    Ist der besuchte Spieler Mewtu, verändert es durch abgefahrene Genmanipulation dessen DNA, sodass es zu einem Bisasam wird
    Dementsprechend, sollte Terra Killer gewesen sein, wäre er durch den Besuch des Shrinks zu einem Bisasam geworden.

  • Aber da man aktuell davon ausgehen muss, dass es den Cult gibt (da eben N1 ein Traumato tot gefunden wurde), sollte ein Shrink eher weniger aggressiv spielen

    Sollte man als Dörfler in so einem Setup nicht immer nicht-aggressiv spielen? Immerhin bietet seine Rolle genau so wenig Schutz vor nem normalen Kill, wie es bei nem Bisasam auch der Fall wäre?


    Aber wir könnten dann ja fast davon ausgehen, dass Terra kein Killer war, weil der Killer in der vergangenen Nacht ja auch jemanden getötet hat? Außer relinked war Maf und somit hätte sein Shrink-Besuch keine Auswirkung gehabt.

  • Sollte man als Dörfler in so einem Setup nicht immer nicht-aggressiv spielen? Immerhin bietet seine Rolle genau so wenig Schutz vor nem normalen Kill, wie es bei nem Bisasam auch der Fall wäre?

    Naja, als Blue oder andere Rolle, die nicht durch investigative Aktionen in der Nacht an Informationen kommen kann, kann man auch gut mal etwas aggressiver spielen, um eben durch reaction-fishing und/oder Provokation an Material zum Readen und somit an "Informationen" kommen kann. Es wäre als Blue also keineswegs so ungewöhnlich, wenn man sich mal zwischenzeitlich etwas ins Rampenlicht rückt, aber als Rolle die dem Dorf über die gesamte Runde hinweg helfen und somit auch den Ausgang der Runde aktiv beeinflussen kann, allein durch die NA, ist das ziemlich riskant, wie man ja am Lynch am vorangegangenen Tag sehen konnte.

    Aber wir könnten dann ja fast davon ausgehen, dass Terra kein Killer war, weil der Killer in der vergangenen Nacht ja auch jemanden getötet hat? Außer relinked war Maf und somit hätte sein Shrink-Besuch keine Auswirkung gehabt.

    Ich weiß nicht, ob die Aktion des Killer noch durchgeht, auch wenn er in der selben Nacht eine andere Rolle, in dem Fall Blue, bekommt. Kommt denke ich auf die Prios an, aber die sehe ich in dieser Runde nicht. Vllt. wäre ja @Talos so freundlich und könnte sagen, ob der Killer noch erfolgreich einen NK durchführen kann, auch wenn er in der Nacht von einem Shrink besucht und somit zu einem Bisasam wird?

  • Ich wollte mich eigentlich jetzt zur Ruhe legen, da ich gerade erst wieder nach Hause gekommen bin, aber habe noch was interessantes für euch.


    Claime Simsala und habe als Report erhalten, dass Ciara Hypno ist. Den D1 Report werde ich für mich behalten, um der Mafia keinen Aufschluss über irgendwelche Rollen zu geben. Ich denke, es sollte klar sein, dass es essentiell für uns ist, dass wir den Cultist loswerden, und würde daher den Plan gerne in die Tat umsetzen.


    Btw würde ich auch nachträglich gerne @Medea und @Coro fragen wollen, was der random Lynch auf mich sollte. Mehr dann morgen, wenn ich ausgeschlafen bin.

  • Bin leicht enttäuscht wie es am Ende abgelaufen ist, aber immerhin ist ein potentieller Stalker schonmal weg. Falls es einen Tailor in diesem Setup gibt glaube ich eher, dass die Mafia sich erstmal selber verkleiden würde um maximale Verwirrung zu stiften. Oder was meint ihr? Und hoffe mal stark, dass relinked doch Maf ist, dafürwar er einfach zu scummy.


    Ansonsten steht wohl mal wieder Reading an. Ich sehe mir nochmal die Verteilung der Votes genauer an und melde mich nochmal. Wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben.


    Edit: Ok, wurde kurz überpostet. Das macht jetzt natürlich die Sache wieder spannend. Rereade trotzdem mal und melde mich dann wieder.

  • Okay. Hier eine kleine übersicht der Votes: Es standen 5 Kandidaten im Raum: relinked, mit 6 Votes. Sora, mit 2 Votes. Und Aurorios, Phoenum und meine Wenigkeit mit je einem Vote. Die letzten beiden sind irrelevant, da ihre Voter bereits tot sind.
    @Terra: relinked
    @Sora: relinked
    @Phoenum: relinked
    @Silence: relinked
    @Coro: Sora
    @Saraide: Aurorios
    @Aurorios: Terra
    @relinked: Phoenum
    @Medea: Sora
    @Ciara: relinked
    @Steampunk Mew: relinked


    Was kann man nun daraus readen? Ein bisschen schwer, da wir absolut keine Gewissheit haben, was relinked nun für eine Rolle hatte. Doch eins kann ich sagen: Es ist ziemlich sicher, dass wir hier wohl Mewtu und Hypno im Setup haben (und wenn es doch ein Granny ist sollte der claimen). Diese 3rds dürfen unter keinen Umständen auffallen, da diese alleine sind (selbst wenn es Traumatos gibt verliert Hypno wenn Hypno stirbt) und ein kleiner Fehler gravierend sein könnte. Daher gehe ich davon aus, dass sowohl Hypno als auch Mewtu mit dem Strom gehen würden, also relinked gelyncht haben. Vorallem da relinked kein Traumato sein kann (wieso sollte die Mafia einen random Dorfbewohner in einer random Townrolle verkleiden?).


    Für mich befinden sich also sowohl Mewtu als auch Hypno unter folgenden Leuten: @Steampunk Mew, @Ciara, @Phoenum @Sora und @Terra.


    Ja, ich hab mich in der Liste hinzugefügt, auch wenn ich das aus meiner Sicht ausschließen kann. Wollte das nur noch für die anderen Spieler hier übersichtlicher gestalten für Brainstorming unso.
    Auch @Sora möchte ich hier von der Liste entfernen, da er inzwischen Simsala geclaimt hat und so ein Play für Mewtu oder Hypno reiner Selbstmort wäre. (Aber Traumato ist tatsächlich möglich hier, aufpassen! Abgesehen davon, dass es obv Maf sein kann.)


    Verbleibende mögliche 3rds sind also: @Steampunk Mew, @Ciara und @Phoenum.


    Zumindest bin ich mir sehr sehr sicher, dass wenigstens einer der 3 eine 3rd sein muss. Auch wenn ich erstmal sogar vermute, dass sich die 3rds hier verstecken.
    Auf @Steampunk Mew hab ich jedoch einen Townread. Ein bisschen schwer zu erklären, aber er erscheint mir "nach der Stimme der Vernunft" zu gehen und ich merke tatsächlich, dass er nicht nur Beiträge schreibt sondern erst nachdenkt, dann schreibt. Er ist natürlich ein sehr guter Spieler und ich kann mich irren (wie in der letzten Runde, aber da spielten hauptsächlich Teaming-Argumente eine Rolle) aber auf den Townread vertraue ich erstmal.
    Bleiben @Ciara und @Phoenum. Die ich tatsächlich als die beiden 3rds Vermute. @Saraide packe ich dann tatsächlich vorsichtig mit in der Liste, aber das ist bei mir nur ein komisches Gefühl, also nicht darauf verlassen.


    Endliste: 3rds verstecken sich unter: ( @Saraide), @Ciara und @Phoenum (Saraide kann man hier aus der Liste ignorieren, wenn man will.)



    Was nun die Mafs angeht, das ist schon ein bisschen schwerer. Mit @Silence haben wir sehr wahrscheinlich schonmal einen Maf Down. Mit @relinked vielleicht sogar den zweiten. Trozdem gehe ich vom worst Case aus und sage, dass wir 2 Mafs Down haben.


    Die Frage aller Fragen: Wie würde nun die Mafia beim Lynch reagieren? Meiner Meinung nach würde sich die Mafia aufteilen um kein Aufsehen zu erregen. Ausgehend davon, dass es 2 Mafs gibt. Dabei erscheint es mir logisch, dass 2 bei @relinked mitgehen und der andere ne andere Schiene fährt. Falls es nur noch einen gibt und relinked Maf war denke ich mal, dass der verbleibende Maf anders gelyncht hat in der Hoffnung, dass man noch von @relinked ablässt. Da @Silence schon relinked gelyncht hat.



    Da sich die Mafia aufteilen würde poste ich mal 2 Gruppen, wobei aus jeder Gruppe min. 1 Maf ist:


    Auch hier wieder minus meine Wenigkeit aufgrund fmpov und @Steampunk Mew aufgrund meines Townreads.

    Für mich also fast vergleichbar mit 2 Dreamer Reports.


    Besonders hervorzuheben ist nun @Ciara, der ja von @Sora mit seinem Detective-Claim als Hypno dargestellt wird.
    Analysieren wir das doch einfach mal. Weiter oben hab ich ja gesagt, dass ich @Sora als Hypno und Mewtu komplett ausschließe, immerhin gehe ich davon aus, dass es keine heftigen Missplays hier gibt.

    • Möglichkeit 1: @Sora ist TraumatoTraumato. Ist zwar möglich, aber wieso sollte Traumato so ein Play machen nur um kurz danach gelyncht zu werden? Der Cult hat keinen Interesse daran, MLs zu forcen, sie ziehen im Hintergrund die Fäden und konvertieren. Aber eigentlich ist diese Möglichkeit nicht auszuschließen. Trotzdem, unwahrscheinlich.
    • Möglichkeit 2: @Sora ist Simsala Simsala. Nix besonderes dabei, hat einen Report und will diesen lynchen lassen.
    • Möglichkeit 3: @Sora ist Mafia. Das hier ist der interessante Punkt, denn diese Möglichkeit halte ich garnichtmal für unwahrscheinlich. Doch überlegen wir mal weiter: Die Mafia hatte anscheinend einen Stalker, ergo auch einen D1 Report. Aber gehen wir noch weiter, die Mafia hat einen NK, welcher diese Nacht wohl abgewehrt wurde. Das wären gleich 2 Indizen, die zu Hypno führen. Tatächlich sogar noch potentiell andere Möglichkeiten, Hypno ausfindig zu machen (Actress, Scout, Lookout). Und logisch denkende Mafs sollten eigentlich wissen, dass sie erstmal die anderen 3rds ausschalten müssen um zu gewinnen (denn mal ehrlich, ein joint win mit dem Cult ist verschwindend gerring.) und ausgehend davon, dass der Cult nach jeder Nacht stärker wird in dem er jemanden konvertiert schätze ich ihn als die momentan größte Gefahr an. Die Mafia sollte Hypno wohl auch als große Bedrohung ansehen, da es, anders als Mewtu, nichtmal durch den NK sterben kann.

    Generell sehe ich Möglichkeit #2 und #3 als fast gleich wahrscheinlich an. @Soras bedeckte Spielweise D1 würde auch zu seiner geclaimten Rolle passen . Daher würde ich ihm sogar glauben.


    Aus den gennanten Gründen würde ich tatsächlich zu @Ciara als heutiges Lynchziel präferieren, denn der Report deckt sich mit meiner Argumentation. Was zugegeben Ausschlussverfahren ist, aber in so einer random Runde kann ein Ausschlussverfahren sehr hilfreich sein. Ansonsten hätte ich einen kleinen Mafread, den ich mir für später aufheben werde. Könnte ich eventuell um 20:59 posten. Aber wie gesagt, kleiner Mafread.
    Meinungen?

  • Moment, wo claimt Sora Simsala?
    Ansonsten ist dies jetzt nur, falls die Fahrt so lange andauert, dass ich nicht mehr posten kann. Hoffe es zwar nicht, aber


    lynche Coro


    Bin mir zwar nicht ganz sicher, fand aber seinen letzten Satz gestern etwas schräg, zumal er mir immer noch nicht erklärt hat, wieso er das sagte.

  • Eine großartige Erklärung, wieso ich meinen Lynch auf dich geändert habe, kann ich dir leider nicht liefern.
    Coros Beitrag dieser hier btw., hat mich dann einfach etwas nachdenklich gemacht. Was, wenn relinked am Ende doch Dorf ist. Ich meine, wir können nicht einmal jetzt sicher sagen, ob er wirklich Dorf war, aber ja, na ja.
    Allgemein sah es eh so aus, als würde er sterben, ganz gleich, ob ich meine Stimme noch ändere, oder nicht. War mir dann erst auch gar nicht so sicher, auf wen ich den dann ändern sollte, aber da Coro meinte er hätte nen Maf-Read auf dich, also Sora, dachte ich, dass ich mich dem ja anschließen könnte für den Moment. Außerdem habe ich noch bevor ich meinen Vote geändert hatte, gesehen, dass Aurorios seinen ebenfalls noch ändern wollte, bzw. später geändert hat. Aber Terra dann auf einmal zu lynchen, wäre mir doch zu komisch gewesen. Habe immerhin das Gefühl, dass er noch am meisten versucht dem Dorf zu helfen - mag zwar blöd klingen, weil natürlich auch jeder Maf so tun kann, aber wenn ich sage, dass er sich mit am meisten beteiligt, kann das wohl kaum einer abstreiten - was jetzt aber nicht allgemein heißen soll, dass ich mir bzgl. seiner Dorfrolle so sicher bin. Könnte mir an und für sich auf gut vorstellen, dass er die zweite Thirdrolle ist. .-.


    Wo wir jetzt aber beim nächsten Tag angekommen sind, du @Coro kannst uns jetzt gerne erzählen, wie bzw. wo du bei Sora Maf gereadet hast.


    Und an zweiter Stelle würde ich noch gerne fragen, wieso @Saraide jetzt plötzlich Coro lynchen will, wo es allgemein eher so aussieht, als würde es heute auf einen Lynch von Ciara hinauslaufen. Oder eventuell sogar Sora, siehe Terras Post und je nach dem, was wir heute natürlich noch so für Beiträge bekommen.


    Möchte auch gerne noch einmal mitteilen, dass Steampunk Mew mir wirklich etwas zu still ist. Ich würde behaupten er ist der erfahrenste Mafia-Spieler von uns allen und liefert bisher so unfassbar wenig, dass man da schon vermuten könnte, dass da etwas dahintersteckt.
    Natürlich kann er ne Powerrolle vom Dorf sein und will keine Aufmerksamkeit oder sowas, aber für mich erregt er gerade mit der momentanen Spielweise eher Aufmerksamkeit durch sein "Nichts"-Tun....

  • Wieder sorry für Doppelpost, aber da ich, wie bereits angekündigt (lol), später ja in München bin, muss ich halt jetzt noch einen Beitrag liefern. Bin dabei auch eher immer gegen das Editieren von Posts, da sowas eig. immer irgendwie komisch kommt.


    Ursprünglich:
    7:3:2


    Dann ist ein Traumato gestorben, ursprünglich waren wir uns nicht so sicher, ob das nicht vielleicht eine Third-Rolle war, womit es entweder danach 7:3:1 oder 6:3:2 hätte stehen können, aber da wir von einem Mewtu ziemlich sicher ausgehen, können wir nach Nacht 1 von 6:3:2 ausgehen.
    Dann sind an Tag 1 "Togetic" und Flegmon gestorben. Weiß nicht, zu wie viel Prozent wir nun denken, dass Togetic ein verkleideter Maf war, also haben wir entweder;
    5:2:2 oder 4:3:2 oder?
    Als nächstes wurde in dieser Nacht Gengar getötet. Glaube wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich bei Silence um Maf gehandelt hat? Dabei gehe ich ersteinmal davon aus, dass Togetic auch Togetic war und somit Dorf, andernfalls steht es so wie an zweiter Stelle:
    5:1:2 oder 4:2:2
    Kann da jeder folgen, ich kanns nicht :|


    Ich persönlich denke, dass es 4:2:2 steht, ist für mich einfach nicht so wahrscheinlich, dass relinked nicht Dorf war, kA wieso. Wahrscheinlich hatte eh jeder die Zahlen so im Kopf, nur ich nicht, lol.

  • Was ich noch interessant finde ist, das Silence Gengar relinked gelyncht hat und nicht einmal versucht hat, das Ergebnis zu verändern. Es stimmten vor Silences Lynch nur 5 von 11 Spielern für einen Lynch. Außerdem wäre bei nur 3 Maf ein Verlust ziemlich riskant.

    tbh hätte ich spontan gleiches zu Aurorious / Saraide sagen können

    Diese Aussage ist ebenfalls interessant, da mindestens einer der beiden zum Dorf gehört. Silence wird als Maf gewusst haben, das relinked zum Dorf gehört und mindestens Aurorius gehörte ebenfalls zum Dorf.


    Und ich claime mich als Tanhel. Es gibt und gab keine weiteren Tanhel. Da ein einzelnes Tanhel wenig Sinn macht, können die Rollen tatsächlich zufällig gewählt sein, weshalb ich mich auf die Vermutung, das relinked zum Dorf gehörte nicht festlegen möchte. Falls relinked nicht Dorf ist gäbe es nur noch 1 Maf und 2 Third. Sofern Mewtu nicht zu Bisasam wurde und niemand konvertiert wurde.

  • Das hier ist der interessante Punkt, denn diese Möglichkeit halte ich garnichtmal für unwahrscheinlich. Doch überlegen wir mal weiter: Die Mafia hatte anscheinend einen Stalker, ergo auch einen D1 Report. Aber gehen wir noch weiter, die Mafia hat einen NK, welcher diese Nacht wohl abgewehrt wurde. Das wären gleich 2 Indizen, die zu Hypno führen. Tatächlich sogar noch potentiell andere Möglichkeiten, Hypno ausfindig zu machen (Actress, Scout, Lookout). Und logisch denkende Mafs sollten eigentlich wissen, dass sie erstmal die anderen 3rds ausschalten müssen um zu gewinnen (denn mal ehrlich, ein joint win mit dem Cult ist verschwindend gerring.) und ausgehend davon, dass der Cult nach jeder Nacht stärker wird in dem er jemanden konvertiert schätze ich ihn als die momentan größte Gefahr an. Die Mafia sollte Hypno wohl auch als große Bedrohung ansehen, da es, anders als Mewtu, nichtmal durch den NK sterben kann.

    Ja, Möglichkeit 2 und 3 sind beide wahrscheinlich, also kA was meine Meinung groß dazu sein soll. Können es so oder so nicht sicher sagen, nicht einmal nach einem Lynch von Ciara können wir uns sicher sein, was Sora ist. :shrug:

  • Hab mich mal entschlossen zu claimen, denke dass meine Reports ziemlich sinnvoll sind:


    Ciara hat gestern Nacht Silence besucht. Da ich nicht glaube, dass sie als Vig schießen würde, wäre ich bei nem Lynch dabei, Chance ist relativ gering, dass sie Dorf ist.
    Relinked hat in der ersten Nacht Terra besucht.
    Bin Geradaks, habe beides mitgekriegt, deswegen habe ich mich auch gegen nen relinked Lynch entschieden (obendrein war der so unscummy, ihr habt ihm einfach was aufgezwungen und seid dann ohne Argumente gesheept, wir haben mindestens noch 3 Anti-dorfler in seiner Lynchmenge).
    Sora habe ich gelyncht, da mir seine passive Spielweise in dieser Runde nicht zugesagt hat und ich schauen wollte, was er auf einen Lynch sagt. War also ein Art Reactiontest, es war ja soweiso 100% zu erkennen, dass relinked stirbt.


    Die 4 Anti-Dörfler sind aktuell imo Terra, Mew, Ciara und Phoenum/Medea, würde am heutigen Tage aber ebenfalls gerne Ciara eliminieren. Außerdem, mal kurz zum Anmerken:



    Was nun die Mafs angeht, das ist schon ein bisschen schwerer. Mit @Silence haben wir sehr wahrscheinlich schonmal einen Maf Down. Mit @relinked vielleicht sogar den zweiten. Trozdem gehe ich vom worst Case aus und sage, dass wir 2 Mafs Down haben.


    Freudscher Versprecher?


    Stimme @Medea zu, es sollte ziemlich sicher 4:2:2 stehen.
    In meiner Rechnung bin ich offentsichtlich Town, Saraide ist random Town, Sora unterstelle ich nach dem claim einfach mal Town, bleiben oben genannte 5 auf 4 böse Spieler. Da wir für ciara sowohl Soras (geclaimten) als auch meinen Report haben, würde werde ich sie heute lynchen.


    Lynche Ciara


    Edit: Habe ein würde zu werde gemacht, da ich ja schon lynche^^

  • Wieso jetzt Mewtu und Coro? ): Mewtu hat doch nichts mit denen am Hut, die sein Ziel noch besuchen?


    Also, weil ich wie gesagt, da ich heute in München bin, möchte ich auch gerne jetzt schon mein Lynch-Vote abgeben. Natürlich versuche ich immer wieder reinzugucken und sowas, um notfalls noch meine Stimme zu ändern, aber für den Fall der Fälle, gebe ich ihn dennoch schon ab.


    Lynche Ciara