Update 01.08.17: Zweijähriges Jubiläum von Pokémon Shuffle Mobile mit vielen neuen Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist Tropius-Tag denkt dran :D
    Auf dem 3DS vielleicht nicht so rentabel, aber für Mobile Spieler sehr lukrativ! 300 Coins kriegt man fast jedes Mal zusammen und dann ist ja noch die Chance auf Geschenke. Ich werde jedenfalls auf Mobile heute alle Herzen dahin tragen^^


    Heatran und 3 Felsbrecher++ und schon läuft das. Sollten die Züge mal nicht reichen erledigt ein Heatran Match in den letzten 4 Zügen den Rest :whistling:

  • Mein Tropius-Team ist Bibor, Kapilz, Lektrobal und Seedraking/Impergator/Vulnona-Alola. Vulnona ist halt Bombe mit sieben störungsfreien Zügen, aber leider SE. Möglicherweise lass ich dafür Bibor weg..


    Edit: Ich fahr ganz gut mit Vulnona, Lektrobal, Kapilz und zwinkerndem Manaphy. Einmal waren 2600 dabei für einen Versuch.

  • Heute ist Tropius-Tag denkt dran

    Mit "Tropius-Tag" konnte ich erst mal nix anfangen. Also hier im Forum danach gesucht und das von @Erdna37 verlinkte Video gefunden, angeschaut und ausprobiert. Hab es sogar geschaftt die 5 Münzen aufzureihen. Zusätzlich gab es noch ein Paket mit 100 Münzen.


    Ich fahr ganz gut mit Vulnona, Lektrobal, Kapilz und zwinkerndem Manaphy. Einmal waren 2600 dabei für einen Versuch.

    Aber wie hast Du denn 2600 Münzen für einen Versuch bekommen? Hab das jetzt so verstanden, dass maximal 500 Münzen möglich sind. Oder gibt es hier Unterschiede zwischen Mobile und 3DS?

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Eine Fünferreihe ist mir zu riskant. Wenn ich immer meine 300 hole und den Erwartungswert der Päckchen von 150 dazurechne, komme ich auf 450 im Schnitt. Für Mobile ist das bei Mauzi37 utopisch. Auf dem 3DS wohl auch sehr schwer. Hab heute auch schon 12000 Münzen zusammen. Ich bin seit 10 Uhr wach und hab noch 7,5 Freundesherzen bekommen, das macht also ca. 23 Versuche. Damit wären das 520 Münzen im Schnitt. Lohnt sich definitiv.

  • Eine Fünferreihe ist mir zu riskant.

    Beim zweiten Versuch hat es auch nur noch für 100 Münzen gerreicht :tired:
    Ich trag meine Leben dann doch lieber zu Mauzi-37.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Das passiert mir auch zwischen drinnen immer mal wieder unfallmäßig.

    Ich probier's noch mal wenn ich zuhause bin. Mauzi hat nämlich noch den Vorteil, dass man es viel schneller spielen kann :whistling:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Tropius hab ich schon lange satt.Das ist mir auf Dauer zu anstrengend.

    Das Vieh ist auch noch so richtig gemein. Unter drei Felsen waren mal Münzen X( Mein erster Versuch war wohl ein Glückstreffer.



    Ne, ist mir auch zu anstrengend. Da bleib ich lieber bei meinem Mauzi. Das ist in letzter Zeit richtig nett zu mir und liefert sehr gut Münzen ab. Ganz selten läuft mal unkontrolliert eine lange Serie und es kommen nur 30 Münzen dabei rum.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich hab jetzt doch nochmal Tropius in Angriff genommen.
    Und es läuft gar nicht so übel.
    Aus 5 Versuchen gab es 4x 500 und 1× 300 Münzen.
    An Münzpresenten allerdings nichts weltbewegendes.Mehr als 100 waren bisher nicht drin.


    Team ist bei mir: M-Camerupt, Groudon, Blubella, Z-Knuddel


    Edit: Jackpot :)