My little Moonshine
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xFV7xHe.png]
Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser, herzlich Willkommen zu einem gemeinsamen Projekt von der Lieben @Nadeshiko und mir, @Venelia. Abwechselnd werden wir nun in der nächsten Zeit immer ein Kapitel hochladen. Ich werde mit dem Prolog starten, und @Nadeshiko dann das nächste Kapitel, usw
Im Fanfiction-Bereich sind wir beide schon mindestens einmal aufgetaucht. @Nadeshiko veröffentlichte bereits ihre Gedichte von früher, und ich, @Venelia, habe hier in diesem Bereich die Geschichten Die älteste Göttin und der Held, sowie Die Geschichte von Elaya vorhanden.
Über Feedbacks, seien sie positiver, oder auch negativer Art, würden wir uns sehr freuen :)
Allgemeine Informationen
Die Orte, Charaktere und Pokemon, mit Ausnahme evt eigener Orte und Charaktere, gehören GameFreak. Die Handlung ist das geistige Eigentum von uns, @Nadeshiko und @Venelia, und das Weiterverbreiten ohne unsere Einverständnis ist zu unterlassen
12, ggf wird es irgendwann höher auf 16 gesetzt
Abenteuer, verbunden mit Romanze ACHTUNG: FxF Pairing, wer mit Homosexualität ein Problem hat, sollte diese FF nicht lesen
Moon und Lilly sind 16 Jahre alt, es gibt unter Anderem Handys und andere technische Geräte, Städte sind größer als die paar Häuser in den Spielen
Informationen zur Geschichte
Moon
- 16 Jahre
- ca. 1,70 Meter groß
- schulterlange, schwarze Haare
- graue Augen
- Champ der Pokemon Liga von Alola
- Signatur/Lieblingspokemon: (Nyx) immer mit ihr auf der Reise, sehr selten / keine Kampfeinsätze
- Team:
Lilly
- 16 Jahre
- ca. 1,70 Meter groß
- hüftlange, blonde Haare (oft in einem Pferdeschwanz)
- hellgrüne Augen
- ehemalige Assistentin von Professor Kukui und Tochter von Samantha
- Signatur/Lieblingspokemon: folgt
- Team
(Hemera)
Folgt
Nachdem Moon die Top-4 und anschließend Kukui besiegte wurde sie Champion der Alola-Region. Mit Lilly, die mit ihrer Mutter nach Kanto aufbricht, verliert sie allerdings eine ihr sehr wichtige Person. Was wird sie nun tun?
Die Geschichte handelt ein paar Wochen nach dem sich die beiden Protagonisten am Hafen voneinander verabschiedet hatten
Kapitelübersicht
Prolog
Kapitel 1 - Getroffen
Kapitel 2 - Start-er