Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 9/10
    Ich glaub, den Track aus der PMD-Reihe den ich nicht leiden kann, muss ich erst noch finden. Ist einfach immer wieder ein sehr stimmungsvoller OST. Der Track gefällt mir deshalb auch sehr gut -- obwohl ich Explorers of Sky nicht gespielt hab. Klingt sehr nach Höhle für mich.


    Weil ich grad die Demo von dem neuen Squareenix Titel gespielt hab und sowohl von der ungewöhnlichen Grafik, als auch von dem Sound sehr begeistert bin. (:

  • 8/10 Nicht schlecht, klingt nach dem Beginn eines Abenteuers, was wohl mehr als passend ist.


  • Mag ich, lässige Tracks wie dieser hier sind oft gut. 7/10

  • Irgendwie macht mich dies ein wenig nachdenklich beim zuhören. Insgesamt ein wirklich sehr schöner Soundtrack
    mit viel Gefühl. 9/10


  • 7/10 Liegt vielleicht daran, dass Zinnia mir so grundunsympathisch ist, aber so absolut überragend fand ich ihr Kampftheme nie. Es ist gut, keine Frage, aber auch nicht das non-plus-ultra.


  • 7/10
    Interessant mit dem Chor, das macht den ganzen Track monumental und auch schwer irgendwie. Nachdem der Titel "Ancient Ship" heißt, stell ich mir da das Auslaufen von einem sehr alten, aber trotzdem edlen Segelschiff vor. Gefällt mir jedenfalls, auch wenn es auf mich auf den ersten Moment etwas "durcheinander" wirkte.


    Mir ist wieder eingefallen, welches Stadttheme ich in Sonne und Mond besonders mag. (:

  • Wunderschön. Eises er besten Stadt-themes die, wir in Pokemon bisher hatten, und definitiv das beste aus S/M. 10/10


    Weiter geht´s mit S/M

  • 7/10, mir persönlich ist dieses Theme irgendwie etwas zu schnell für eine normale Route.


    Auf zum Rival Theme aus Rubin & Saphir!

  • 7/10 für ein Pokémon-Kampfthema isses ganz gut, hat auch die klassischen Gen.3-Trompeten, aber hat auch diesen klassischen Gen.3-gedämpften Sound. Außerdem klignt's halt wie eines von 500 Pokémon-Kampfthemen.


    Ist mir grad auch echt genug Pokémon.

  • 10/10
    Immer wieder toll dieser Track -- kenn Chrono Cross zwar gar nicht, aber dieses Lied hat's mir total angetan. Besonders, wenn es in der Mitte richtig energetisch wird. (:


    Mit Nicht-Pokémon kann ich auch dienen, hab zu viel Spaß an der Demo!

  • Wow, schönes Theme. Kann man den Soundtrack irgendwo außerhalb von YouTube hören? 8/10

  • Genialer Soundtrack, mir gefällt die Stimme von der Sängerin sehr. 9/10


  • Naja da gefallen mir andere Splatoon OSTs besser 5/10



    Nachdem Lyn sich zu Fire Emblem Warriors gesellt, hier etwas aus Fire Emblem Blazing Sword.
    War zudem auch mein erstes Fire Emblem Spiel.


  • 5/10
    das hat zwar so nen klassischen FE sound, aber vllt isses gerade deshalb auch, dasses mich nich so wirklich umhaut. iwie sehr unbeschwert, aber dadurch auch sehr aussagelos.


    Obi beschwert sich ja, dass es von mir nur noch FF gibt, aber ich hab ja festgestellt, dass die Spielreihe in Poké-Communities iwie immer unterrepräsentiert wird, deshalb gibts direkt schamlos mehr!

  • @Jefi
    Weiß jetzt nicht ganz, was du meinst, du kannst den Soundtrack natürlich in der Demo von dem Game hören. (: Ansonsten wüsst ich nicht, wo man den außerhalb hören kann.


    8/10
    Gefällt mir, auch wenn ich grad nicht sagen kann, was mir daran so taugt. Vielleicht, weil es sich so bissl nach Steampunk anhört und der Teil in der Mitte des Tracks so ungewöhnlich ist mit den hellen Tönen.


    So, ich komm jetzt ein letztes Mal mit project Octopath Traveler daher. (:

  • 9/10 Oh, das gefällt mir! Kann nicht genau sagen, warum, aber es gefällt mir ziemlich gut.


  • Nicht ganz so mein Geschmack, aber ich werde mit den meisten Kirby-Themes auch nicht ganz so warm, um ehrlich zu sein. Nicht leicht einzuschätzen, ich tendiere mal zur 5.5/10? Sowas in der Drehe.


  • Es ist okay und leicht episch. 6.5/10




    Diese Theme von Persona 5 ist echt gut


  • 10/10 Ich liebe dieses Lied.


  • 8/10
    Ich mag es, wie der Track so schnell anfängt und später ruhiger ausklingt. Ansonsten auf jeden Fall ein beeindruckendes Opening. (:


    Im letzten Fall von Justice For All ist mir dieses Theme besonders aufgefallen.