Diancie (schillernd) Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Level 300
    Team: M-Metagross, Schluppuck (perf.), Tentoxa (SL3), Sleimok
    Items: Alle außer DD
    RZ: 2


    Hatte wieder Glück das der Skip (295+4) kam, den ich aber mit +5 gespielt habe (man weiß ja nie). War aber eigentlich nicht erforderlich, da Spooky-Gengar mal so richtig abgeht.


    So konnte ich den EB noch vor dem Update abschließen, welches hoffentlich nicht so coinintensiv wird...

  • Stufe 150:
    Team: L9 Mega-Metagross (0/8), L9 Jirachi (SL2), L7 Solgaleo, L10 Kobalium (SL3)
    Items: AS, DD, +5
    RZ: 2


    Metagross ist toll, um die Barrieren in der Mitte zu beseitigen. Jirachi sorgt dafür, dass Metagross schnell bereit ist (hat hier leider nicht geklappt, da ich keine guten Kombomöglichkeiten zu Beginn hatte). Solgaleo erhöht den Schaden aller vier Pokémon. Kobalium sorgt für ein paar Bonuspunkte. Die vier in Kombination sind wirklich sehr gut geeignet für diese Stufe.
    Itemless kam ich nicht unter 75% Rest-KP, mit Items war es auch knapp. Zum Glück gab es, während der DD wirkte, ein paar schöne Kombos. Danach lief es nämlich leider nicht mehr so toll, sodass ich fast Sorge hatte dass ich es nicht schaffen könnte. Hat aber am Ende doch geklappt.


    Ich beende den DD nach Stufe 180. Ich glaube nicht, dass ich die 200 noch ohne C-1 schaffen würde. Klar sind fünf Lv. MAX auf einen Schlag reizvoll. Aber ich brauche meine Münzen noch woanders.

  • EB 150


    Items: +5 DD AS MS
    RZ: 8
    M-Metagross Lv. 1, Tentoxa Lv. 7/SL3, Schluppuck Lv. 7/SL 3, Sleimok Lv. 10/SL 1


    Lief besser als erwartet. Vergiften war nie aktiv, da der DD ja auch lange wirkt. Vor dem Kampf habe ich Tentoxa 3 Kekse spendiert, auch in der Hoffnung, dass es nächste Woche bei Silvarro wieder sein Können zeigen kann. Durch die vielen münzfressenden Aufgaben, die noch vor mir liegen, werde ich nach der 180 stoppen müssen.

  • Weder gabs einen Sprung 245+ noch 295+ (obwohl ich jeweils kurz vorher einen ungünstigen Sprung ausgelassen habe), also muss das wieder über die harte Tour laufen. :tired: Aufgeben ist in einer so leeren Woche jedenfalls nicht drin. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Hat mich dann doch noch einen Klunker gekostet. Ausgerechnet hier wollte Stolloss mal so garnicht. Hätte ich mal Metagross genommen, aber mit dem war die 250 schon recht knapp. Was solls, hatte mit den Sprüngen schon Pech, warum soll es dann am Ende anders sein. Geschafft ist geschafft, die Belohnung rechtfertigt zwar den Aufwand nicht, erst recht nicht, wenn man die 295+ komplett spielen muss, aber ist ja sonst nicht viel los und Klunker gabs kürzlich auch erst geschenkt, von daher passts für mich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • So, jetzt hab ich mich dann doch noch bis zur 300 durchgequält. Wollte unbedingt die 3 LevelUp haben. Und ich bin sogar richtig stolz auf meine Giftmischer. Dafür das sie noch nicht voll entwickelt sind haben sie sich gut durchgekämpft. Team war (wie auch bei 250) M-Metagross, Glibunkel, Toxiquak und Sleimok. Alle Items ohne DD.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Steigerungskampf hinzugefügt.