Ich habe ein für dich
I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys
-
- Events
- Shinys
- airwaves
-
-
Ich habe ein für dich
Was möchtest du denn dafür haben? :)
-
Ich habe ein für dich
Was möchtest du denn dafür haben? :)
Momentan benötige ich nichts, danke.
-
~Hydro: Du musst dich nicht schlecht fühlen, denn das ist alles ersetzbar. Ich fühl mich aber schlecht, da ich Pescragon nur ungern abgeben würde und der Rest im Vergleich halt wirklich kaum was wert ist. Die Fossilien und Legis würde ich wie gesagt gern behalten, weil ich an die so schlecht drankomme. Findest du stattdessen noch einen geeigneten Ersatz?
Sorry, hatte erst einen Reminde rgebraucht ^^" Okay, sollen wir dann einfach Pescragon durch Morpeko ersetzen?
-
Sorry, hatte erst einen Reminde rgebraucht ^^" Okay, sollen wir dann einfach Pescragon durch Morpeko ersetzen?
Das wäre mir deutlich lieber. Danke dir, dass du mir nochmal entgegenkommst. :)
-
push
-
Update! Neu hinzugekommen sind: (shiny) (shiny)
-
Wie besprochen, würde ich dir ein Klonkett, Galar-Flegmon, Enton, Tarnpignon, Tentacha und Feelinara gegen Latias, Zekrom und Polaross tauschen 🤗
-
-
Mini-Update mit
-
Hey hätte ein für dich. Hätte Interesse an dem
-
Hey hätte ein für dich. Hätte Interesse an dem
Gerne! :)
-
Update! Mein Angebot wurde um folgende Pokémon erweitert: (Film11)
-
Hi,Ich hätte von deinen gesuchten diese beiden Pokémon: und .Würde ein Tausch gegen dein passen? :)
-
Hi,Ich hätte von deinen gesuchten diese beiden Pokémon: und .Würde ein Tausch gegen dein passen? :)
Hey, grundsätzlich gerne, wobei ich mir für Phantoross eher 3 Shinys vorgestellt hatte. Hättest du eventuell noch eins, das du abgeben möchtest? Muss nicht unbedingt von meinen Wants sein. Kannst du mir außerdem noch etwas zur Herkunft deiner Shinys verraten? :)
-
Ja sicher.Ich könnte dir dazu ein geben.Alle Pokémon sind von mir gefangen:)
-
Ja sicher.Ich könnte dir dazu ein geben.Alle Pokémon sind von mir gefangen:)
Nicht ganz so optimal, da ich Lichtel sowieso schon doppelt hab, aber ich stimme dem Tausch trotzdem zu. :)
-
Ich hätte wieder ein im für dich. Hab gerade in deinen Listen nichts gesehen, würdest du es als Guthaben erstmal nehmen?
-
Ich hätte wieder ein im für dich. Hab gerade in deinen Listen nichts gesehen, würdest du es als Guthaben erstmal nehmen?
Danke, dass du an mich gedacht hast, ich möchte dein Angebot vorerst aber ablehnen. Ich habe mich dazu entschieden generell keine Guthaben zu vergeben, weil ich es gar nicht leiden kann, bei jemandem in der Schuld zu stehen.
Solltest du irgendwann mal was von mir benötigen, kannst du dich ja gerne erneut melden. Du musst das Bauz deswegen aber nicht extra für mich reservieren. Falls es jemand anderes haben möchte, kannst du es ruhig anderweitig vertauschen. ^^
-
Hallo Hallo ^^
Ich hätte gerne Dein Mew aus der Kanto Region für ein und ein