Pokémon-Handy App

  • Was haltet ihr davon???? 14

    1. Super Idee (3) 21%
    2. Nein, Totaler Quatsch (7) 50%
    3. Gut aber könnte noch mehr deteils besitzen (4) 29%

    Hey, wie wäre es mit einer HandyApp wo man z.b. Pokemon posten kann die man besitzt und gerne tauschen möchte. Das man eine art Profile hat wo alle Pokemon die tauschbar wären mit allen Attacken die sie besitzen, welches wesen sie haben und ob schon ev`s verteilt wurden sind. Um das Tauschen noch besser und einfacher zu machen. Dazu wäre ein chat noch eine Super Idee für eine gute Absprache sowie Gespräche rund um Pokemon. Würde mich über Feedback freuen. mfg tobi :thumbsup:

  • Hallo Tobi90,


    deine Idee für eine App klingt natürlich sehr interessant, allerdings wird das in dieser oder ähnlicher Form wenig realisierbar sein. Zum einen benötigt das enormen Entwicklungsaufwand und zum anderen sind alle diese Funktionen bereits ins Forum integriert. Beispielsweise können im Tauschbasar die Pokémon mit all ihren Werten aufgelistet werden und für Gespräche rund um Pokémon gibt es diverse Diskussionsbereiche sowie den Chat. Daher ist die Entwicklung einer solchen Software sehr unwahrscheinlich.


    ~ Rusalka