Weekly Challenges [27 Sketchtember 2019]

  • Finde das Thema soooo toll <3 Ich mag ja Wasserwesen und ihre Welt unheimlich gerne, daher konnte ich meinen Bleistift nicht still halten. Leider habe ich keine Zeit, diese Skizze zu verfeinern und zu färben aber ich hoffe, es geht auch so ;)

    Junge Meerjungfrau und ihr Aufpasser :)

  • Eine prähistorische Meerjungfrau, inspiriert von den ausgestorbenen Mosasauriern.


    Ich packe sie mal in die Spoiler weil ich nich weiß, wie ihr zu ihrem Busen steht, Ich hab zwar keine Nippel gemalt aber vielleicht interpretiert ja einer die FLecken als solche.



    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg


  • Nix besonderes, sondern nur ein kleiner Sketch, den ich hauptsächlich heute in der Berufsschule gemacht habe.

    Hab auf tumblr beim Durchstöbern des Creek Tags diese AU gefunden und fand das Design von Tweek einfach niedlich xD.

    So komplett ohne Referenzen für die Posen war das gar nicht so leicht lol. Dafür hab ichs imo recht gut gemacht, I guess.

  • Joah, eine ~45-Minuten-Skizze von einer mehr oder weniger klassischen Meerjungfrau. Überlege gerade, ob ich sie ausarbeiten werde, die Zeit dazu hätte ich, muss nur schauen ob's mit der Motivation genauso aussieht, haha. Die Skizze hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, hab sogar mal ganz ohne Referenzen gearbeitet und bin dafür relativ zufrieden damit.

  • Mein erster und wahrscheinlich letzter Beitrag für diesen Mermay. Jedenfalls kommt so was bei raus, wenn es mit dem Körper partout nicht funktionieren will.


  • Mit dem Mai endet nun auch der Mermay und wir dürfen nun das Thema für den Monat Juni verkünden, welches aus gegebenen Anlass der Pridemonth ist!

    Akzeptanz von verschiedenen Geschlechtern, Identitäten und Sexualitäten wird immer und immer wichtiger, weswegen auch in vielen Social Media Bereichen Künstler aus der ganzen Welt ihren Support und/oder ihre Zugehörigkeit durch ihre Kunst ausdrücken.


    Motive für den Pridemonth können Paare mit verschiedenen Sexualitäten sein, Repräsentation von sich/seinen Charakteren/anderen Charakteren durch die Prideflags und vieles Weiteres sein. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt, solange man tolerant und respektvoll mit dem Thema umgeht!


    Wir sind sehr gespannt auf ihre Ideen und Zeichnungen!

  • Adurna

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges [24 Mermay 2019]“ zu „Weekly Challenges [25 Pridemonth 2019]“ geändert.
  • Random doodles, die ich grade gemacht habe.

    Ich versuche immer noch von RL Fotos zu lernen puh.

    Tweeks Kopf istn Stückchen zu groß geraten.


    Das zweite ist mein OC Adurna mit meiner Prideflag °^°.

    Auch wenn ich lowkey nicht die richtigen Farben dafür da habe.

    Ich vermisse die Auswahl an Farben, wenn man traditionell arbeitet haha.

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges [25 Pridemonth 2019]“ zu „Weekly Challenges [26 Smaugust 2019]“ geändert.
  • Nach einer kurzen Pause im Juli machen wir die Weeklys für den AUgust wieder auf. Diesmal gibt es wieder einen Themenmonat;


    Smaugust


    Vielleicht kennt ihr diese Aktion ja schon von anderen PLattformen, hierbei geht es um alles rund um Drachen. Erstellt ein cooles Drachendesign, malt Fanarts von verschiedenen bekannten Drachen aus FIlm/Literatur/Gaming, erstelt Szenen rund um Drachenreiter, Drachentöter oder aus dem Alltagsleben eines Drachen.


    Als Vorgeschmack hier mal ein altes Collaborationswerk von mir und meiner Freundin:


    Viel Spaß beim Malen

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Omg, Drachen sind voll mein Ding.

    Ich werd mich wahrscheinlich auf Fanarts beschränken, weil ich darin sucke, mir eigene Designs auszudenken. (Versuche seit Ewigkeiten Adurna neu zu designen und Wasserdrachen sind echt hardcore lol)


    Anyways, the first one ist meine edge-queen Cynder aus der Legend of Spyro Triologie.

    Ich liebe sie.




    ~Adurna