Halli hallo hallöchen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Erstmal, hallo alle miteinander und einen guten Abend... oder eher eine gute Nacht.! *zwinker*


    Auch wenn es schon recht spät ist und ich nicht gerade die Beste in Selbstvorstellungen bin, habe ich trotzdem beschlossen es zu machen.
    Also, mein Name (Spitzname) lautet Mimi, ich bin 20 Jahre jung und bin schon seit meiner frühen Kindheit ein Pokemon-Fan. Anfänglich habe ich nur den Anime geguckt und bin erst später, als ich meinen ersten Nintendo DS an Weihnachten geschenkt bekommen habe, zu den Spielen gestoßen. Mein erstes Spiel war Diamant und, auch wenn ich alle Pokemon Editionen, Regionen, Stories usw. liebe, schlägt mein Herz bis heute immer noch für Sinnoh (<3) mit allem Drum und Dran.
    Leider war ich dann für ein paar Jahre etwas abwesend von der Pokemon Szene, bin aber dennoch vor circa zwei Jahren wieder dazugestoßen, was mich natürlich sehr freut, da viele schöne Erinnerungen von früher wieder hochgekommen sind.
    Das Bisaboard kenne ich schon seit einigen Jahren, da ich hier schon früher hilfreiche Tipps zu den Spielen gefunden habe und mich über bevorstehende Events informiert habe. Nun, dachte ich mir, dass es so langsam Zeit wird mich selbst hier zu registrieren. Und da bin ich! hehe
    Was ich privat, bzw. beruflich im Moment mache, lasse ich mal so stehen, da zur Zeit in meinem alltäglichen Leben Chaos herrscht.
    Sonst zeichne ich gelegentlich gerne (meistens nur Skizzen, weil ich mit Farben noch nicht so gut umgehen kann), gucke Serien und Animes, interessiere mich für fremde Sprachen und Kulturen und würde am Liebsten selbst mal die Welt bereisen. (Ja, so ein Lotto Gewinn wäre mal von Nutzen.;) )


    Also, das wär's fürs Erste von mir. Hoffe hier noch viel Spaß zu haben und paar nette Leute kennenlernen zu dürfen.:)
    Wünsche euch noch eine gute Nacht. byee

  • Herzlich willkommen bei uns! Hoffe, dass du mit deiner Registrierung hier zufrieden bist und viel Spaß hier haben wirst :P

    Mein erstes Spiel war Diamant

    schlägt mein Herz bis heute immer noch für Sinnoh (<3) mit allem Drum und Dran.

    Mein erstes Spiel war witzigerweise damals auch Perl und kann bis heute mit völliger Überzeugung noch sagen, dass ich absolut der Sinnoh-Fan bin und bleiben werde :D Die Region ist einfach so großartig und die Spiele dieser Generation gönne ich mir immer noch sehr gerne.


    gucke Serien und Animes

    Dann solltest du dich mal an @Jimboom wenden, der ist hier im Anime- und Mangabereich Moderator und freut sich sicher immer über Leute, die sich mit ihm über Animes unterhalten können hehe :D


    interessiere mich für fremde Sprachen und Kulturen und würde am Liebsten selbst mal die Welt bereisen

    Geht mir genauso! Leider blieb bisher der Lottogewinn oder das Erbe eines reichen, verstorbenen und verschollenen Familienmitgliedes aus :( Aber wer weiß, was nicht ist kann noch werden!

  • @Cosi Heyy und dankeschön :P  
    Ich bin immer wieder froh jemanden zu treffen, der von Sinnoh und generell der 4ten Gen. genauso begeistert ist wie ich. Immerhin gab es zu der Zeit auch viele andere gute Spiele, wie HG/SS, Pokemon Mystery Dungeon oder auch Pokemon Ranger.


    Geht mir genauso! Leider blieb bisher der Lottogewinn oder das Erbe eines reichen, verstorbenen und verschollenen Familienmitgliedes aus Aber wer weiß, was nicht ist kann noch werden!

    Man sagt ja so schön, dass die Hoffnung immer zuletzt stirbt. Wir dürfen, also, immer noch hoffen.;p



    @Jimboom Hehe vielen Dank.:D
    Also, zu meinen Liebsten zählen Tokyo Ghoul, FMA: Brotherhood, Noragami, Fairy Tail, Detektiv Conan (hat zwar sehr, seeehr viele Folgen und endet iwie nicht, aber gehört für mich immer noch zu den Klassikern.:p), Magic Kaito 1412, Attack on Titan... und ich glaube das reicht für den Moment.;p