Geschlossen!

  • Das wird jetzt eine längere Liste, deshalb packe ich es in Spoiler. Muss auch nicht alles auf einmal sein, da ich davon ausgehe, dass ich eventuell nicht genügend Gegenwert haben könnte. Zähle aber einfach mal alle Cut-Charm-Shinys auf, an denen ich Interesse habe.


    Das wären im Grunde alle, die ich noch nicht habe. Ewigsteine habe ich leider selbst nicht vorrätig, könnte aber schauen, dass ich sie organisiert bekomme, falls notwendig.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind dass 22 Cute-Charm-Shinys und das shiny Heiteira.

  • Huhu Gemma ,


    ich hätte gerne auf Gen6


    Evolis!

    Jeweils als 6 DV Mon mit den folgenden Wesen (welcher Ball welches Wesen hat ist dabei egal):

    Hart, Froh, Scheu, Mäßig, Still, Kühn

    und jeweils mit VF und den beiden ZAs Wunschtraum und Fluch.

    Brauche eins jeweils in den folgenden Bällen:



    TraumballUltraballMondballSchwerballFreundesballSympaball

    Sollte dann wenn ich mich nicht irre pro Mon 6 Eier sein, zahle dir im Gegenzug also 6 Apribälle (auf Gen7) wenn das für dich okay ist.


    lg :)

  • Camenela

    Magst du mir auch was dafür anbieten, oder soll ich die erst mal reservieren? :unsure:


    Nuta

    Tut mir leid, das ist mit diesen Bällen für Gen. 6 unmöglich. Außerdem züchte ich nur noch in Gen. 7 - einzige Ausnahme ist es, wenn ich eine Attacke beibringen soll, die in Gen. 7 nicht mehr erlernt werden kann.

  • Ob ich den wirklich 2mal habe kann ich dir sagen wenn ich zu Hause bin. Wäre aber möglich da ich kürzlich einen aus einem Item Giveaway bekommen habe. Ansonsten kann ich dir auf Gen7 einen Aprikokoball geben davon habe ich glaube ich noch 4.

    Ansonsten geht das klar. Welche Shinys ich dann nehmen würde, schreibe ich dir von zu Hause zusammen mit der ANgabe wie viele Meisterbälle ich jetzt wirklich habe^^


    Edit: Gemma das mit dem Meisterball war kein Versehen, hatte beim Eintragen wohl nur übersehen, dass der schon einmal in der Liste war.

  • Ahoi~ Brause~!

    Äh, ich meine Ahoi Gemma,

    Ich hätte gern ein paar Ballpokémon + 1 rasanten RasselbandenRebellen aus Chaneira's Stube

    -> 16 Glücks-Eier


    Hast du vielleicht auch ein Rihorn im Levelball? Steht jedenfalls nicht in der Liste, aber vielleicht nicht mehr ganz aktuell?

    Ich würde dann mit 3 ApriBällen bezahlen, dabei kannst du dir unter folgenden aussuchen:

    6xTurboball 3xLevelball 1xMondball 2xFreundesball 4xKöderball 3xSympaball

    Meine Schwerbälle wurden von einem gierigen Regigigas (schillernd) gefressen, alle 4, bei einer 80%igen Fangchance!!! "grummel murmel, blödes regi ..."

    Dann war es satt, ist eingepennt und auf mein Pampross gefallen, ich glaube das zählt als gefangen.

  • Ahoi Naidran :D


    Mach ich dir so.


    Die Liste ist aktuell. Aber ich könnte wohl eins organisieren. Bin eh grade in Gen. 4 unterwegs, da ist so ein kleiner Abstecher nach Johto kein Problem. VF ja/nein?


    Oje, eine Fangchance auf Steinkanten-Niveau. Wundert mich nicht, dass das nicht gleich was wurde. xD Aber aufgefangen zählt auch als gefangen, also herzlichen Glückwunsch! Dann würde ich je einen Köder-, Turbo- und Levelball vor weiteren verfressenen Pokémon retten.

  • heyoo auch eine neue Bestellung von mir für 1 AP Top und 4 AP Plus


    Fyxn im Levelball

    Dartiri Im Levelball

    Pampam im Luxusball

    Dedenne im Symphaball

    Paragoni im Mondball

    Peppeck im Levelball

    Magunior im Wiederball

    den flamenco choregogel im levelball


    ^^

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • hallo mal wieder :)


    bräuchte ein felino, männlich mit vf wesen locker 6dv fluch und genesung im safariball

    und ein woingenau, männlich mit wegsperre wesen kühn 5dv und 0 auf angriff im pokeball


    ich bin mir nicht 100 prozentig sicher ob woingenau platscher auch lernen kann wenn es als woingenau geschlüpft ist, falls du das auch nicht weißt dann bitte sicherheitshalber doch als isso ^^


    bieten kann ich dir dafür 2 meisterbälle und falls was fehlt ap-plus dazu

  • Damati Geht klar. :)


    Mainländer

    Das Felino mache ich dir gerne für einen Meisterball. Da Woingenau kein Platscher lernt, muss ich da leider ablehnen. Isso schlüpft nur, wenn man einen Laxrauch zum tragen gibt und dadurch kann nur Ewigstein ODER Fatumknoten benutzt werden. Da alle Werte passend zu bekommen ist ein unabsehbarer zeitlicher Aufwand, sorry. :/

  • (edit: gehe davon aus dass du das mit dem woingenau noch nicht gelesen hast, würde ich zurückziehen falls ja du aber noch nicht angefangen hast was ja wahrscheinlich der fall wäre)


    ich brauche noch 2 beliebige synchro-pokemon, einmal mutig einmal pfiffig, wie viel würdest du dafür haben wollen?