Aktion #2/2018: Creature Design

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • *Werbestimme aufsetz* Die heutigen Kreaturen werden präsentiert von: Hinterkiemenschnecken! Wenn ihr mal nicht wisst, welche Farbe ihr euren Wesen geben sollt, schaut euch Hinterkiemenschnecken an. Die kommen in den psychedelischsten Farben da findt ihr sicher was passendes für eure Designs.




    Ok hier haben wir als erstes den AnT-Rex (Anti-Rex?). Na ja ihr wisst ja dass Tyrannosaurier bekannt für ihre kleinen Arme sind. Da habe ich die Idee mal umgedreht und ein Tier mit winzigen Beinen gemacht, welches dann nur mit den Vorderbeinen läuft. Da Tyrannosaurier ein bisschen einen Überbiss haben, hat Anti-Rex einen Unterbiss und, die Befiederung der Tyrannosauridae habe ich auch auf den Kopf gestellt.


    Dann haben wir einen Mähnen-Tgerhund, ein skoprionschwänziges, einhörniges Monster und einen Meeresdrachen.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ich habe in letzter Zeit etwas mit einem sogenannten Art-Block zu kämpfen, und bin außerdem gerade damit beschäftigt Sergei Eisensteins gesamte, gesammelte Filme zu schauen.
    Aber irgendwie habe ich es dann noch geschafft heute hier eine Kreatur zu erfinden. Die Begriffe die mir der Generator dazu ausgespuckt hat waren "Krokodil", "schuppig" und "gelangweilt". Dabei herausgekommen ist dann das hier:

  • Ich habe mich auch mal daran versucht und bin, da ich normalerweise keine Tiere zeichne, sehr zufrieden damit. ^^


    Ich habe auch mal die Random Version genommen und habe Eidechse / Mehrere Mäuler und Still bekommen...
    Die ersten beiden hab ich recht gut hinbekommen, bei dem still... war ich mir nicht so sicher, aber denke es ist dennoch ganz in Ordnung so. ^^
    Auch wollte ich dieser Gattung einen Namen geben und war mal sehr Kreativ und hab sie Beißer - Dechse genannt. ^^


  • Noch ein Drache




    Habe mich bei der Coloration wieder an meine alten Freundinnen, die Hinterkiemenschnecken (Nacktkiemer um genauer zu sein) gehalten. Ich hab diesmal sehr dünne Lines gemacht und auch versucht, sie so gut es geht zu reduzieren. Man sieht wieder, dass es an den Beinen sehr sketchy wird, das passiert immer, wenn ich unsicher werde.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Noxa

    Hat das Label Beendet hinzugefügt