huhu,
ich hoffe ich bin hier im Unterforum damit richtig. Ich wollte vor kurzem meine Omega Rubin mal wieder ausgraben, aber scheinbar ist die Spielkarte irgendwie defekt. Bei jedem Spielstart erscheint die Info, ein Fehler sei aufgetreten und ich solle das DS-System ausschalten und wieder einschalten und mich bei Bestehen des Fehlers an die Konsumentenberatung wenden.
Hab ich gemacht, der sagte mir ich solle mal die Updates löschen und neu laden; das hab ich gemacht, das brachte aber nichts.
Nun hab ich aber festgestellt, dass die Edition zumindest noch so weit läuft, dass ich meine Pokemonsammlungen in den Boxen per PokeBank retten und auch erfolgreich auf Alpha Saphir übertragen konnte. Ich hab wenig Lust, die Edition umständlich irgendwo einzuschicken; vor allem weil ich den Kaufbeleg nicht mehr habe. Gibt es ne Möglichkeit, dass ich die Spieldaten auf der Edition auch ohne Start des Spiels löschen kann? Vielleicht funktioniert das ja. Hat sonst noch jemand ne Idee oder werde ich um das Einschicken wohl doch nicht herumkommen?