Shuffle-Update vom 03.04.: Latias-Steigerungskampf, Schwarzes Kyurem, Mewtu (schillernd) u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat sich eigentlich schon jemand am schwarzen Kyu versucht? Nachdem ich den Steigerungskampf abgebrochen habe, will ich bei dem eigentlich die restliche Zeit verbringen, auch wenns grottig abwirft. Zu allem Übel spielt sich das auch noch ziemlich blöd. Also falls da jemand einen Teamvorschlag hat, der besser als meins ist, wäre ich dankbar.
    Team: shiny M-Diancie, Dragoran, Viscogon, Zygarde100
    Diancie ist zu Beginn mit Blockbrecher+++ ganz gut, entwickelt sich leider ein bisschen langsam, Dragoran weils stark ist, Visco mit Freundschaftskraft (die zu selten funktioniert) und Zygarde100 ist natürlich klar. M-Ray hatte ich auch mal im Team, aber eigentlich eliminieren sich die Störpokemon ja von selbst, wenn man den unteren Block/Felsen wegbekommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ich habe es heute gefangen mit M-S Glurak X (14), Ray (perf.), S-Diancie (20/SL 5), Walraisa (perf.) und 5 RZ.Sollte eigentlich machbar sein.
    Ich würde es auch farmen aber mir fehlt erstens ein Wechsler und dann die Muse.
    Uhafnir nächste Woche ist da viel wichtiger. ;)

  • Komischerweise zieht sich der EB nach Stufe 150 nun elendig... es kommen einfach keine Skips mehr :wacko:


    Mauzi gab solide 7.100 Coins Gewinn und somit entfällt das Coinsgrinden bis zum Dienstag komplett. Wenn ich bei Latias den Keks (nach 175) habe werde ich wieder ein paar Catches nachholen oder die P-Stufen weiter spielen.


    Und sagt mal geht es nur mir so oder braucht ihr von den Login-Geschenken dieses 10 Sekunden+ Item auch nicht? Ich habe mittlerweile schon 8 angesammelt und weiß echt nicht wofür ich die dringend brauchen könnte :assi:
    Zusatzstufen Mons hätte ich zwar noch 4 Stück aber bei den Brocken werde ich mehr brauchen als nur die +10...

  • Ich hatte um den Dreh auch einen Hänger beim EB drin, wo es lange keinen Skip gab.
    Das ist dann schon nervig, man hat sich ja längst an die Skips so gewöhnt. ;)


    Da Ufhafnir wieder nur die ♡ frisst und der EB fertig ist, grinde ich derzeit Monargoras.Das läuft richtig gut und ein Fehlversuch war auch noch nicht dabei dank der starken Pokes.
    Wenn es weiter so gut läuft ist SL 5 bis Dienstag drin.

  • Ich werde den Rest der Shuffle-Woche bei Mauzi verbringen müssen. Der EB hat meine letzten Coins aufgebraucht. Nächste Woche werden wohl wieder alle Herzen bei Shiny-Metagross draufgehen, also muss ich jetzt schon mal die Coins verdienen für die (letzte?) Ultra-Bestie und die Bewertungsstufe. Dabei würde ich auch gerne mal die Normalstufen zu Ende bringen aber ich komme einfach nicht dazu. Und auch das schwarze Kyurem muss warten bis zur Wiederholung.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Die Ulrabestie habe ich ja ganz vergessen.Da mache ich doch erstmal die P-Stufen weiter.Das macht zumindest mehr Spaß als bei Mauzi.


    Anm: Das P-Mauzi gefällt mir aber.Dank der höheren KP kann man auch anderes als Geister zum mitleveln mitnehmen.

  • Und sagt mal geht es nur mir so oder braucht ihr von den Login-Geschenken dieses 10 Sekunden+ Item auch nicht? Ich habe mittlerweile schon 8 angesammelt und weiß echt nicht wofür ich die dringend brauchen könnte

    Mir geht es genauso. Wie wäre es mit einer Bewertungsstufe, bei der nur +10 Sekunden als Item zur Verfügung steht? Dann könnten wir gaaanz oft antreten und würden vielleicht auch mal in der S-Klasse landen. ;) Obwohl... diese BWS ginge ja dann auf Zeit und wäre nicht rundenbasierend. :assi:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Hat sich eigentlich schon jemand am schwarzen Kyu versucht? [...] Also falls da jemand einen Teamvorschlag hat, der besser als meins ist, wäre ich dankbar.

    Ich hab heute erst damit begonnen und somit keine längerfristig erprobte Strategie, aber mit der Kombination aus schnell entwickeltem Tapper (Schillerndes Mega-Glurak X) und Einfrieren+ (Alola-Vulnona) funktioniert es eigentlich problemlos... Abgesehen davon sind noch Dragoran zwecks Kombo-Boost und Zygarde-O für Notfälle mit dabei.


  • Juhu, ich habe nach dem Debakel von letzter Woche wieder an Mauzi gedacht.


    Ergebnisse: 8000 (+5 gratis), 6200, 6800, 5200.
    Alle Läufe gingen in Ordnung, besonders der dritte war toll, aber ich habe in den letzten drei Zügen mit Absicht geschlampt, weil ich dachte ich hätte die 10000 da schon längst gehabt. Irrtum. D:


    Der Rest der Woche bestand darin, in den Normalstufen ein paar S-Ränge und ein paar fehlende Pokémon zu ergattern. Habe jetzt Trainer-Rang 24 erreicht und 308 S-Ränge. Immer noch ein weiter Weg, aber ich stelle fest, meine Teams sind wesentlich besser geworden über die Zeit. :D


    Ansonsten habe ich nur die Dailies gemacht und jede Stufe, die keine Münzen gekostet hat, einmal gespielt für ein paar Extramünzen. Mit Latias habe ich erst heute begonnen.


    Evoli am Dienstag gab zwei Kekse.

  • Hat schon jemand SL 5 vom schwarzen Kyurem erreicht? Mir wäre das ja zu langwierig mit 2 ♥ pro Versuch.

    Bin zumindest kurz vor SL4, wobei es wohl am Ende nicht ganz reichen wird. Das lag halt schlicht daran, dass ich nach dem Steigerungskampf nix besseres zu tun hatte. Münzen brauchte ich auch keine, weswegen ich auch die P-Stufen ignoriert habe.
    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, Cosmo hat kaum mal was gutes abgeworfen und meine paar notgedrungenen Versuche bei shiny Mewtu haben mir dort SL2.5 und keinen Lutscher beschert. Münzen sind nun fast genau auf Max und meine erste Amtshandlung in der neuen Woche wird es sein, 20k für die Ultrabestie auszugeben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.