Plaudagei kam herbei geflogen.

  • Huhu liebe Community :D  


    Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und will mich grad mal ein wenig vorstellen :)


    Warum bin ich hier:
    Tja, ich wollte in ein Pokemon Forum. Überwiegend aus dem Grund, um meine überflüssigen Zuchtreste und diverse andere Pokemon loszuwerden. ;D aber auch, weil ich wieder das Züchten und Online-Kämpfen in Angriff nehmen möchte :) Unter Google war BisaBoard eins der ersten, die dann angegeben wurde und da es fast 1:1 wie das Nookville Forum aussieht indem ich schon lange und gerne unterwegs bin, entschied ich mich hier einzunisten. :thumbsup:


    Zu meiner Person:
    Ich bin die 22-jährige Vicky und komme aus Baden-Württemberg aus dem Hohenlohekreis. In meiner Freizeit zocke ich gerne Pokemon, ACNL, Sims2, GTA und Dont Starve ( :heart: ). Weiterhin schaue ich liebend gerne Serien in alle mögliche Richtungen. Momentan schaue ich "Suits", falls das jemand kennt. :grin: zu meinen Favoriten gehören ansonsten Emergency Room, Teen Wolf, Shameless, Lie to Me, Supernatural, Avatar Aang, Stranger Things, Orange Is The New Black, uvm die mir gerade nicht einfallen wollen :P außerdem zeichne ich auch gerne, mal ab und zu, bin da noch ein ziemlicher Anfänger. Uuuund ich mache gerne Sport. Hab das zwar die letzten Wochen etwas beiseite geschoben, aber das werde ich wieder aufholen. Dazu gehört regelmäßiges Sport wie Krafttraining, Fahrrad fahren und schwimmen sowie unregelmäßiges wie Skaten und Inline Skaten. Außerdem möchte ich eine Kampfsportart lernen :) kann mich aber noch nicht entscheiden, weil in meinem Umfeld nicht viel davon angeboten wird. Bisher steht Ju Jutsu und Kickboxen zur Auswahl.


    Mein Beruf:
    Zur Zeit arbeite ich als Rettungssanitäterin in Ludwigsburg, aber nur übergangsweise. Da ich mich sehr für das Thema Ernährung interessiere, möchte ich in Zukunft auch in dem Bereich arbeiten. Ich möchte später einmal als selbstständige Ernährungsberaterin arbeiten, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg und ich muss noch eine Menge lernen :D aber es ist ein Traum, den ich anstreben werde. :love:


    So, das wars von mir. Wenn ihr noch ein paar Fragen habt, dürft ihr sie gerne stellen :D Ich hoffe, ich werde hier ein paar nette Leute kennenlernen mit denen man auch ab und zu battlen kann. :sarcastic: Bis dahin freue ich mich auf ein schönes Miteinander!


    Liebe Grüße :pika:

  • Hallo mein Freund, du bist hier sehr willkommen ♥
    Hoffe du lebst dich schnell ein und lass dich im Off-Topic-Bereich blicken. Da gibt es Themen zu Videospielen und Serien!

    Supernatural
    Immer wieder schön, von einer Liebhaberin dieser genialen Serie zu lesen!


    Cool, dass ich so schnell zwei weitere Supernatural-Fans finden konnte :thumbsup::love::love:
    In dem Bereich werde ich mal reinschnuppern, danke für den Tipp ;)


    @all: Danke für die lieben Willkommensgrüße :grin:

  • Huhu, willkommen im BB



    Zur Zeit arbeite ich als Rettungssanitäterin

    Coole Sache, wie schlimm ist es mit den Schaulustigen bei dir?

    ACNL

    Dann lade ich dir hier hin ein :)



    Außerdem möchte ich eine Kampfsportart lernen kann mich aber noch nicht entscheiden, weil in meinem Umfeld nicht viel davon angeboten wird. Bisher steht Ju Jutsu und Kickboxen zur Auswahl.

    Ich liebe Boxen, wie wäre es damit?Ich liebe auch Sport. Vor allem Fußball, dann noch Formel 1. Selbst spiele ich Fußball, aber nicht im Verein, echten Rollifußball mag ich nicht, ich spiele lieber mit Läufern zusammen.



    Ich möchte später einmal als selbstständige Ernährungsberaterin arbeiten, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg und ich muss noch eine Menge lernen aber es ist ein Traum, den ich anstreben werde.

    Wie kommt man denn da drauf?