GTS Ärgernis

  • Hi Leute
    Ich weiss nicht ob ich die Einzige bin, die sich Berar***t fühlt.
    Bei der GTS hab ich jetzt schon öfters mal ein Pokémon gefunden, dass ich schon länger gesucht hab und dann das Problem.
    Es werden immer Pokémon ( immer männlich o. weiblich ) verlangt die kein Geschlecht haben.
    In den meisten Fällen sind die Pokémon sogar Shiny , als ob die Leute sagen wollten:
    " Seht her , ich habe das hier gefangen und ihr nicht! "
    Ich meine was soll sowas?

  • Denk ich auch oder sie sind gecheatet.
    Hab nämlich erst vor kurzem 4 Mal das selde Suicune ( Shiny, dass für ein männliches Magnetilo eingetauscht werden sollte gesehen.
    Alle waren vom selben Spieler.

  • Haben die 2 ein spezielles muss Level für die Zucht?
    Hab je eins zwischen Level 28 und 31 und es klappt irgendwie nicht.
    Hab ein Ditto mit Level 48 als Partner.

  • Das Level ist bei der Zucht völlig egal. Wenn sie beide deinen OT haben, kann es allerdings etwas länger dauern, bis ein Ei auftaucht.
    In Kantai City kannst du dir im Game Freak Büro einen Ovalpin abholen (nach dem Kampf gegen einen Mitarbeiter dort), sofern du die Liga durch hast. Dann kommen schneller Eier.