Pokemon Liga Hamburg

  • Spread ist vorne dabei!


    Am heutigen Liga-Freitag war Challenge angesagt. Es wurden viele neue Decks ausprobiert. Neben der 3-fach Kampf-Kombo der Rabauz-Entwicklung war auch das Giftwolkenpokemon Smogon für lange Gesichter bei den Gegnern zuständig. Das alt Bewährte musste diesmal ziemlich einstecken. Der Nirgendo-Marsch wird seinem Namen wohl bald alle Ehre machen. Kopplosio GX und das Tropische schütteln Überzeugten heute leider nicht.



    Termine


    1.6.2019 Booster Draft im Atlantis Barmbeker Straße (nähere Infos auf http://www.atlantis-spiele.de)


    22.6.2019 League Cup im Atlantis Barmbeker Straße (meldet euch bitte vorher an)


    22.6.2019 League Cup im Fantasy In in Hannover (meldet euch bitte vorher an)

  • Die Junioren übernehmen!


    Beim vergangenen Liga Freitag im Atlantis Barmbeker Straße konnte sich Linus diesmal ungeschlagen behaupten. Das zeigt uns, es ist nicht unbedingt ein Expanded Deck für den ersten Freitag im Monat nötig um gut abzuschneiden. Die Meisten bereiteten sich auf den League Cup in Berlin vor, der am Samstag statt fand.



    Die Liga wird in dieser Woche auf Donnerstag verschoben! Ab der kommenden Woche ist wieder alles wie sonst.


    Termine


    21.6.2019 League Challange im Atlantis Barmbeker Straße


    22.6.2019 League Cup im Fantasy In in Hannover (meldet euch bitte vorher an)


    6.7.2019 League Cup im Atlantis Barmbeker Straße (meldet euch bitte vorher an) Terminänderung


    27.7.2019 Prerelease "Bund der Gleichgesinnten" im Atlantis Barmbeker Straße (meldet euch bitte rechtzeitig an, nähere Infos gibt es auf der Seite des Atlantis Spiele)