Spielehilfen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Rajani

    Du meinst bestimmt, das gericht x bessere werte gibt, richtig?

    Wenn du z.B. willst das ein ausdauergericht mehr Ausdauer gibt, packst du von der ausdauergegeben frucht/fleisch mehr in den Kochtopf.

    So verhält sich das bei jedem Gericht. Dazu kommt es aber auch an, wie hochwertig die zutaten sind. So ein seltene frucht oder ein besonderes stück fleisch geben dem gericht bessere Effekte.

  • Onel

    Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. ^^"

    Die Effektdauer meine ich gar nicht. ^^ Ich meine die Levelangaben, die neben den Gerichten stehen, also Lv.1, Lv.2 und so.

    Also z.B. Angriffboost Level 1, 2 und so?

    Das ist nämlich das oben angesprochene.

    Wenn du jetzt z.B. jetzt feuerschutz level 2 haben willst, nimmst du eine Chilli und noch eine andere zutat dazu, die kälteschutz geben würde. Damit hast du level 2 kälteschutz, was besser als kälteschutz level 1 ist. (Würdest also in gebieten,wo kälteschutz level 1 nicht ausreicht, damit da durch kommen)


    So verhält es sich mit den anderen sachen auch.

  • Wie viele oder welche Skorpione muss man in Assassins Creed Origins DLC Fluch des Pharao umlegen, um die Selket-Rüstung zu kriegen ? Ich hab alle benötigten Skorpionnester und das Lager abgegrast und hab sie immer noch nicht.

  • Game: Super Mario World

    Konsole: Switch


    Ich habe das Spiel durch, aber nach dem Abspann kommt nur ein Standbild mit Ende. Ich habe das Game beendet, war dann aber wieder in der letzten Welt und hatte einige Level vor mir. Hat das Spiel ein offenes Ende, also wenn Bowser besiegt ist, komme ich nicht mehr ins Hauptmenü, sondern steht´s in die letzte Welt?

  • Hallo,



    Hab mir jetzt paar versionen gekauft von Pokemon Sonne & Mond da wollte mein 3Ds kein update jetzt hab ich mir bei ebay Pokemon X & Y gekauft nun steht da jedes mal update.


    Soll ich das immer machen oder was meint ihr?Ich habs 1x gemacht bei der Y Version sonst ging die nicht an.:hmmmm:


    Ist das Normal,das es immer nun updaten will?:ohno:


    Greetz fast-Furious

    Greetz Fast-Furious 3ds Freundcode :512933394000 Name Thomy

    2Ds Freundcode : 16373118982 Name Thomy

    111443-3592fdf2.jpg 

    Meine Best of Pokemon:heart::love:

    GlurakTaubossPikachuGarados

    MeganieTornuptoHoothoot

    EnteiRaikou]SuicuneLugiaHo-OhDespotarLohgockSumpex

    Schwalboss Altaria Brutalanda Latias Latios KyogreGroudon Rayquaza

  • Ok dann mach ich das bei X/Y das update hab mich nur gewundert das er da als was neues anzeigte hatte vorher nur Alpha Saphir drin gehabt.Und bei Sonne & Mond gabs keines.

    Greetz Fast-Furious 3ds Freundcode :512933394000 Name Thomy

    2Ds Freundcode : 16373118982 Name Thomy

    111443-3592fdf2.jpg 

    Meine Best of Pokemon:heart::love:

    GlurakTaubossPikachuGarados

    MeganieTornuptoHoothoot

    EnteiRaikou]SuicuneLugiaHo-OhDespotarLohgockSumpex

    Schwalboss Altaria Brutalanda Latias Latios KyogreGroudon Rayquaza

    Einmal editiert, zuletzt von Fast-Furious () aus folgendem Grund: schreibfehler ausgebessert.

  • Fange jetzt bei Omega Rubin an da steht auch wieder update muss man das machen? Habs gemacht aber sobald ich X/Y wieder spiele will er wieder update :verwirrt: Was den nun xD

    Soll ich das immer machen oder was meint ihr?Ich habs 1x gemacht bei der Y Version sonst ging die nicht an. :hmmmm:

    In X/Y solltest du die Updates auf jeden Fall installieren, ansonsten crasht dein Spielstand, wenn du in Illumina City speicherst

    Greetz Fast-Furious 3ds Freundcode :512933394000 Name Thomy

    2Ds Freundcode : 16373118982 Name Thomy

    111443-3592fdf2.jpg 

    Meine Best of Pokemon:heart::love:

    GlurakTaubossPikachuGarados

    MeganieTornuptoHoothoot

    EnteiRaikou]SuicuneLugiaHo-OhDespotarLohgockSumpex

    Schwalboss Altaria Brutalanda Latias Latios KyogreGroudon Rayquaza

  • Fast-Furious Die Updates beziehen sich auf die Spiele, nicht auf das System. Das heißt, dass das Update für X/Y nicht dasselbe ist wie für OR/AS, heißt, du musst dir für die Spiele das jeweils erschienene Update herunterladen.

  • Ok dann ziehe ich die updates schnell immer wen es da steht das es machen soll. :wink::thumbsup:

    Fast-Furious Die Updates beziehen sich auf die Spiele, nicht auf das System. Das heißt, dass das Update für X/Y nicht dasselbe ist wie für OR/AS, heißt, du musst dir für die Spiele das jeweils erschienene Update herunterladen.

    Greetz Fast-Furious 3ds Freundcode :512933394000 Name Thomy

    2Ds Freundcode : 16373118982 Name Thomy

    111443-3592fdf2.jpg 

    Meine Best of Pokemon:heart::love:

    GlurakTaubossPikachuGarados

    MeganieTornuptoHoothoot

    EnteiRaikou]SuicuneLugiaHo-OhDespotarLohgockSumpex

    Schwalboss Altaria Brutalanda Latias Latios KyogreGroudon Rayquaza

  • Ich komme bei Secrets of Mana nicht weiter. Ich war im Tempel bei dieser Wassergöttin und soll nun ihrer Freundin helfen, welche wohl Probleme hat. Nun bin ich im einen kleinen Dorf wo keiner mit mir reden will und ein blauhaariges Mädchen den nächst möglichen Weg versperrt. In einem youtube video habe ich gesehen, dass sie verschwindet wenn man sie anspricht, bei mir weigert sie sich aber hartnäckig Q__Q

  • Dimitri1 Ich nehme mal an, dass du gerade in Pandoria bist. Hast du schon Primm (das Mädchen) in die Gruppe aufgenommen? Falls nicht, geh mal im Nordosten des Dorfes Richtung Schloss und mach das. Nebenbei solltest du dort noch weitere Informationen zur Situation im Dorf bekommen und dann sollte auch der Ausgang im Westen frei sein.

  • huhu,



    wollte mal fragen weiß noch wer wie man in Need for speed (most wanted) Blacklist autos freischalten kann gab früher die seite cheats.de aber die gibts ja nicht mehr da standen immer die welche da sind....


    greetz Fast-Furious

    Greetz Fast-Furious 3ds Freundcode :512933394000 Name Thomy

    2Ds Freundcode : 16373118982 Name Thomy

    111443-3592fdf2.jpg 

    Meine Best of Pokemon:heart::love:

    GlurakTaubossPikachuGarados

    MeganieTornuptoHoothoot

    EnteiRaikou]SuicuneLugiaHo-OhDespotarLohgockSumpex

    Schwalboss Altaria Brutalanda Latias Latios KyogreGroudon Rayquaza

    Einmal editiert, zuletzt von Fast-Furious ()

  • wollte mal fragen weiß noch wer wie man in Need for speed Blacklist autos freischalten kann gab früher die seite cheats.de aber die gibts ja nicht mehr da standen immer die welche da sind....


    Ich nehme mal an das du das OG Most Wanted meinst:


    nachdem du einen Blacklist Fahrer geschlagen hast kannst du dir 2 von 7 ,,Karten" aussuchen (die letzten Beiden die free Ugrades geben sind irrelevant also bleiben die ersten 5). Unter denen gibt es eine Karte mit denen du die Fahrzeugpapiere ergo das Auto des Blacklist-Fahrers, den du gerade geschlagen hast. Wenn du die Karte nicht triffst einfach das Spiel neu starten, den Blacklistfahrer nochmal schlagen und nochmal 2 Karten wählen, irgendwann wird dann die Karte dabei sind und du bekommst sein Auto.


    Es gab auch einen ,,Trick": Man soll nach dem Rennen schauen wie oft der Gegner Unfälle gebaut hat und dann die dementsprechende(n) Karte(n) wählen. Hat oft funktioniert, aber nicht immer.