Push Frühling 2014 Magmar hinzugefügt

Versteigerung : Film 14 Victini und ein Schillerndes Heitera

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
So ich erhöhe dann mal ,heute 2 6DV gezüchtet die biete ich dir zusätzlich an,um 2x6DV Pokemon ein 6DV Bauz mit Frohen Wesen, und ein Robustes Stollunior auch 6 DV mit Fähigkeit Robustheit.
Und ein Pichu mit 5DV‘s hab ich zwei Exemplare einmal alle DV‘s 31 bis auf Angriff mit normaler Fähigkeit,und ein anderes mit Blitzfänger alles 31 bis auf SP Ang der ist 30.
Kannst dir aussuchen beide Scheues Wesen im Sympaball.
Edit :Packe dir gerne noch 3 Silberkronkorken und 1 Goldkronkorken drauf zusätzlich.
Falls das noch net genug ist hab ich noch übrige 5 DV Pkmn die ich gerne biete u.a Bisasam Wuffels und weitere.
-
Stollunior habe ich schon aber dann bist du hb mit dem clebi,5dv ratfratz, 6dv bauz,ein pichu mit vf im symball und 3 silber und 1 glodkronkorken
-
Push Frühling 2014 Magmar hinzugefügt
Ich hätte vielleicht Interesse daran, kann seine Daten aber nirgends finden. Füge die doch bitte noch in den Startpost ein. :)
-
Keine Ahnung was da los war hatte es heute Mittag eingetragen eigentlich habe es aber jetzt stehen die Daten da
-
Push
-
-
-
Biete auf Magmar ein selbst resettetes shiny Suicune
aus der Kristall VC. Es wird 3x 31 DV haben, die beim übertragen nach Gen 7 zufällig verteilt werden. Das Wesen kannst du wählen. (OT: Minze / 53527 | Lv. 40 | Konzentrator | Fangort: Johto-Region)
-
Ok würde dann ein Stilles wollen dan bist du hb
-
push
-
4 GK auf Magmar.
-
s-Suicune + 4 GKK auf Magmar
-
-
10 GKK
-
@iBimsD1FreumdLolSpaß
Du bist jetzt hb mit 10 Goldkronkorken
-
Push
-
-
ok
-
Goracks
Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: Das 20 Jahre Pokemon Shaymin und das Frühling 2014 Magmar“ zu „Versteigerung: 3 Event Pokemon unter anderem 20 Jahre Pokemon Shaymin, Frühl. 2014 Magmar und Som 2013 Palkia“ geändert. -
Push Sommer 2013 Palkia hinzugefügt
-
Goracks
Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: 3 Event Pokemon unter anderem 20 Jahre Pokemon Shaymin, Frühl. 2014 Magmar und Som 2013 Palkia“ zu „Versteigerung: 20 Jahre Pokemon Shaymin, Frühl. 2014 Magmar und Sommer 2013 Shiny Palkia“ geändert.