hoi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community! :D


    Mein Name ist Celine, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin hier in Hamburg!

    Ich hatte tatsächlich 2009 schon mal 'nen Account hier gehabt (ich glaube, der hieß Glumifan lol (don't judge ich war 11) aber ich glaube, der existiert gar nicht mehr und ich würde persönlich auch lieber mit einem frischen Account wieder in die Community tapsen :'D


    Pokemon spiele ich schon quasi seit dem ich denken kann, damals die Kristall Edition und heute Ultra Mond. Meine Lieblings Generation ist die fünfte (hoffe, die hatewelle gegenüber der 5ten gen hat sich mittlerweile gelegt lol) und mein Lieblings Starter wahrscheinlich Serpifeu! Mein Lieblings Pokemon overall ist allerdings Despotar c:


    In meiner Freizeit zeichne ich gerne oder spiele Videospiele. Neben Pokemon mag ich auch Overwatch, Kingdom Hearts und Animal Crossing! <3

    Zur Zeit gucke und lese ich auch bnha und liebe es!! :'D Animes allgemein mag ich gerne, allerdings habe ich mich in letzter Zeit nicht viel damit beschäftigt. bnha gibt mir gerade Lebensenergie orz ♥

  • Willkommen hier und viel Spaß :)


    (Auf jeden Fall sehr sympathisch, noch jemand, der die 5. Generation mag :thumbup:)

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Willkommen im BisaBoard!

    Bin zwar selbst nicht wirklich Fan der 5. Generation aber kann sie inzwischen doch ganz gut leiden. Dank der Neuankündigung von Let's go Pikachu/Evoli gibt es nun ein besseres Streitthema (Ob die Neuankündigungen eher ein Hauptspiel oder Spinn-off ist), somit ist die 5. Generation jeglichem Hate momentan ganz aus dem Schneider :D

    Deine Berufswahl gefällt mir, selbst studiere ich Psychologie und wechsle wohlmöglich auf Soziale Arbeit. Wünsche dir viel Erfolg im Beruf und viel Spass hier im BisaBoard :)

  • Willkommen, viel Spaß hier!

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.