Super Smash Bros. Ultimate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hat mich ein wenig verwundert. Ich hätte noch mit vielem gerechnet, aber mit einem solchen Charakter nicht. Bin gespannt, wie der sich spielt.


    Übrigens: Heut ist Release. Hoffentlich kommt die Post bald. ich wills zocken

  • Leider ist weiterhin nicht bekannt, wann der erste der fünf DLCs erscheinen wird. Der erste ist nun bekannt und auch beim Rest hat der Präsident von Nintendo of America Reggie nach der Enthüllung verlautbart, dass auch die anderen vier Charaktere aus Spielen stammen werden, die bislang noch nicht in Super Smash Bros. vertreten waren.


    Quelle: CNet.com


    Eine überaus geniale Ankündigung. Da freue ich mich richtig darüber. Joker ist eine coole Ergänzung und ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird, bis Joker verfügbar ist. Den Fighters Pass werde ich mir heute Abend auf jeden Fall holen. :D


    Ich hoffe doch, dass sein Ultra Smash die All Out Attack aus Persona 5 sein wird, bei der am besten auch noch einige andere Mitglieder der Phantom Thieves mitmischen werden. Ähnlich wie beim Ultra Smash von Mega Man.

  • Hey Leute sagt mal habt ihr euren Code für die Piranha Pflanze bekommen? ﴾͡๏̯͡๏﴿

    Nicht dass ich ungeduldig bin aber ich will nicht dass der Code irgendwie verfällt oder so und ich was falsch gemacht hab :/

  • EDIT: Hier stand Unsinn.


    Seid ihr denn Vorbesteller der eShop-Version? Dann ist es wirklich merkwürdig.

    Allerdings kann das ab dem Zeitpunkt an dem man die Gold-Punkte beansprucht hat laut Nintendo bis zu drei Tage dauern, bis der Download-Code versandt wird.

  • EDIT: Hier stand Unsinn.


    Seid ihr denn Vorbesteller der eShop-Version? Dann ist es wirklich merkwürdig.

    Allerdings kann das ab dem Zeitpunkt an dem man die Gold-Punkte beansprucht hat laut Nintendo bis zu drei Tage dauern, bis der Download-Code versandt wird.

    Ne nicht die Downloadversion. Deshalb frage ich, weil man das ja auch über die Punktebeanspruchung erhalten sollte.

    Aber wenn ihr den auch noch nicht bekommen habt bin ich etwas beruhigter (◕‿◕)

  • Ja, hi, werde Joker main.

    Die DLCs beim letzten Mal waren mir echt ziemlich schnuppe wenn ich ehrlich bin, hatte einfach keine großartige Connection zu Final Fantasy, Bayonetta oder Street Fighter, aber bei Persona bin ich sowas von an Bord. Das beste an der Sache ist aber, dass damit auch ein Teil des P5 Soundtracks ins Spiel kommt.

  • Ich habe das Game bei Amazon vorbestellt und gestern erhalten. Nun meine Frage: wie kriege ich den Piranha Kämpfer? Oder kriege ich den gar nicht, wenn ich bei Amazon vorbestellt habe?


    Bin schon im Startscreen auf das Spiel gegangen, habe + gedrückt. My Nintendo Belohnungsprogramm ausgewählt und 70 Münzen erhalten. Aber was ist mit dem Piranha?

  • PokeRot

    Wir alle hier warten auf den Piranah Code ^^

    Du hast alles richtig gemacht und jetzt heißt es abwarten und Tee/Kaffee oder what ever trinken.


    So mein Eindruck nach ein paar Stunden Spielzeit:

    Charaktere freischalten geht recht gut (auch wenn ich schon 2 verloren habe)

    Bin mir nur unsicher, wonach die stärke ermittelt wird. Bei Richter z.B. hatte ich gerade den Klassischen Modus geschafft auf 8,4 Schwierigkeit und Richter hat mich einfach auseinander genommen o.o

    Der Storymodus ist interessant gestaltet und ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt. Was ich mich nur frage, im Direct meinten sie, manche Geister verändern ihr aussehen auf max Level, bisher war es bei meinen beiden maximierten Geistern nicht der Fall (2 und 3 Sterne Geist).

    Mir kommt es dazu vor, dass die Steuerung auch etwas anders ist als vorher. Das Ausweichen in der Luft ist auch etwas anders geworden. Muss mich erstmal wieder ein smashen und alle Chars freispielen, bis ich dann junger Link main werde (oder noch was anderes finde,was mir gefällt).

    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und es gibt genug zu entdecken!

  • hab auch erst 2 stunden auf den buckel und erst 11 chars zum spielen frei geschaltet, aber seit ssb melee fesselt es mich wieder richtig XD

    obwohl mein lieblings char erst seit brawl dabei ist^^" sonic for the win!

    bin generell gespannt wie sich die ganzen neuen charaktere spielen lassen.

    jedenfalls musste ich vom switch pro controller auf den gc controller wechseln, weil ich sonst nix hinbekomen habe :totumfall:

    zum glück hat man noch gc controller im regal liegen :saint: alternativ nimmt man sich den gc smash controller den es mal zur wii u zeiten gab XD

    zur steuerung in der luft kann ich noch nix sagen, da ich bisher immer auf den boden geblieben bin.

    und nun bin ich auf joker gehype :love:

    das einzige was ich bis jetz vermisse sind die trophäen, die man sammeln konnte...

    gerade in melee hatte ich meinen spass damit, 3 verschiedene trophäen von jeden char zu sammeln. für jeden modi einen.

    dafür bekommt man nun geister, wie ich es bemerkt habe und das finde ich auch nicht so schlecht. so hat das sammelbare noch einen nutzen, anstatt nur angeglotz zu werden...

  • das ist möglich, nur nicht bei allen Geistern. Anscheinend trifft das nur auf wenige zu. Ich habe einen Geist, der sich auf Level 99 entwickeln konnte. Das wird aber bei den betreffenden Geistern angezeigt, wenn man die auswählt.

  • habe eine Frage


    Wie kann man seinen Rang (bzw. GPS Global Smash Points )einsehen bzw rank Mode spielen oder ist das noch nicht integriert ?

    Danke

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • habe eine Frage


    Wie kann man seinen Rang (bzw. GPS Global Smash Points )einsehen bzw rank Mode spielen oder ist das noch nicht integriert ?

    Danke

    Ich glaube sowas wie ne Rangliste gibt es noch nicht. Und so wie ich das verstanden habe erhält man den 'Elite Smash' Modus sobald man alle Chars freigespielt hat :)


    Edit* Deine GPS an sich siehst du im Online Mode natürlich immer im Char Select Screen

  • habe meine Code erhalten eingelöst Download fing an und beendet aber die Pflanze finde ich nirgends ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Ja. Man kann es wohl als Vorbestellerbonus ansehen, dass man den Charakter ab Februar kostenlos bekommt und spielen kann. Wäre die Pflanze schon fertig gewesen und dieses Wochenende veröffentlicht worden, hätte es sicher einen großen Aufschrei gegeben, weil man ja praktisch gezwungen wird, Smash früh zu kaufen. Wir wissen ja, wie gut Day One-DLCs so ankommen.

  • Mal sehen, was dann zuerst da ist. Der DLC mit Joker oder die Piranha-Pflanze :unsure:

    Habe die Tage mal online gespielt und es ging sogar mit Lags. Das erste Game war ab und an nicht gut von der Verbindung, doch die danach waren recht flüssig.

    Ich muss aber auf alle Fälle das perfekte Ausweichen und Blocken üben. Wenn ich mir die CPU angeschaut habe mit dem perfekten Ausweichen, hat man scheinbar danach einen garantierten freischlag.

  • hat schon jemand den Elite online Modus freigespielt ?


    Falls ja was sind die Bedingungen ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!