Mega-Hundemon-Bewertungsstufe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Team: M-Camerupt (15/MSU 7/7), P-Kyogre (perf.), Digdri (perf.), Kapu-Kime (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 175487

    Rang: 48/5001


    Für den ersten Versuch ganz solide aber auch nicht gerade der Knaller.

    Bei meiner besten Combo war (wie sollte es auch anders sein) typenlose Serie leider nicht aktiviert.

    Beim nächsten Mal nehme ich wohl P-Groudon statt Digdri mit, einzig wegen der AS.


    Edit:

    Team: s.o

    Items: AS

    Punkte: 241085

    Rang: 5/5965


    Weniger ist manchmal doch mehr.

    Ich hab einfach mal den nicht wirklich relevanten DD weggelassen. :)

    Vorher hatte ich noch einen Versuch mit P-Groudon und allen Items, der aber nicht wirklich gut lief.

  • Höchstpunktzahl: 179.435
    Aktueller Platz: 66/6.919
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.29 (SL5) Monargoras Lv.19 (SL5) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5)
    Items: AS


    Statt Letzte Kraft diesmal mit Freundschaftskraft, brachte reichlich 10k weniger, aber das war auch der einzige Versuch. Momentan noch S, wird aber zumindest auf A runtergehen, passt so.

  • Team: M-Camerupt (Lv 15, MSU 7/7), P-Kyogre (Lv 17, SL5), Ottaro (Lv 20, SL5), Kapu-Kime (Lv 15, SL5)

    Items: AS

    Punkte: 204196

    Rang: 647/108k


    Nach einem weniger guten Versuch (128k) mit dem Team Camerupt, P-Kyogre, Amigento und Kapu-Kime habe ich dann noch einen Versuch mit Ottaro gemacht, der im letzten Zug mit einem 4er nochmal ordentlich Punkte geholt hat. Typenlose Serie hat im 2. Versuch ebenfalls gut ausgelöst. Mit diesem Ergebnis bin ich ganz zufrieden (wird wohl die S-Klasse bleiben).



  • Höchstpunktzahl: 199.858

    Aktueller Platz: 56 / 9.661

    Team: Mega-Garados, Proto-Kyogre, Quappo, Kapu-Kime (alle perf.)

    Items: AS


    Der Trend setzt sich fort... Wieder ein stärkeres Team als beim letzten Mal (Proto statt normalem Kyogre) und trotzdem weniger Punkte. :wacko:

  • Hatte dieses Mal mit ca. 185k erstmals seit langer Zeit die S-Klasse verpasst. Mein Team um M-Camerupt; P-Kyogre; Digdri und Quappo hatte nicht den gewünschten Erfolgt gebracht. Ich wollte allerdings auch nicht unnötig viele Versuche machen, auf den ein oder anderen Lutscher/Beschleuniger kommt es aktuell letztlich nicht mehr drauf an.

  • Höchstpunktzahl: 217.745

    Aktueller Platz: 11 / 4.013

    Team: Mega-Knakrack  Proto-Kyogre  Digdri  Kapu-Kime (alle mit max. Level und die letzten drei mit max. Skill)

    Items: AS


    Ich hatte einen Probelauf ohne Items mit dem Team der für 122K gereicht hat. Aber mit AS hab ich dann 4 Anläufe für das obige Ergebnis gebraucht. Aber ist ja nicht wirklich teuer.

  • Höchstpunktzahl: 206.455
    Aktueller Platz: 17/4.620
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Zweiter Versuch, der Beginn war etwas zäh, danach liefs ganz gut, aber so richtig gut sah der bereitliegende Letzte Chance 5er beim letzten Zug aus. :ahahaha:

  • Team: M-Camerupt (Lv 15, MSU 7/7), P-Kyogre (Lv 20, SL5), Ottaro (Lv 22, SL5), Kapu-Kime (perf.)

    Items: AS

    Punkte: 194.544

    Rang: 502/67k


    Tja, trotz etwas besserem Team ein um 10k schlechteres Ergebnis. Einige Combos ohne TC und die Störungen haben auch nur einmal eine Combo ausgelöst. Am Ende war dann leider auch nur ein 4er Ottaro drin. Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal nachlege, ist ja zum Glück nicht so teuer.


    Edit:

    Das Ergebnis war mir doch etwas knapp für die S-Klasse, darum habe ich noch einen Versuch mit Despotar als Mega gemacht (sonst gleiches Team). Das hat dann für 201.457 Punkte gereicht. Nicht soo viel besser aber immerhin...

  • Hab im 3.Anlauf stolze 265000 Punkte erreicht und stehe derzeit noch auf Platz 1.

    Lief wirklich sehr gut, TC hat zwar nicht immer ausgelöst aber sehr gute Störungen wo teilweise 5er P-Kyogres dab Brett gleich wieder störungsfrei gemacht haben.

    Team war M-Despotar (MaxLv/Sk.1), KapuKime, Monargoras, P-Kyogre (alle perfekt).

    Mit dem gleichen Team hatte ich bei meinem 1.Versuch relativ mickrige 135000 Punkte.

    Also wieder mal extreme Glückssache.

  • So, dann mache ich diesmal den Anfang.


    Team: M-Despotar (15), P-Kyogre (perf), Ottaro (perf), Kapu-Kime (perf)

    Items: AS

    Punkte: 224.468

    Rang: 10/2157


    Ein 5er Ottaro hat dann am Ende nochmal ca. 36k Punkte gebracht.

    Damit sollte der S-Rang doch relativ sicher sein.

  • M-Camerupt (15), P-Kyogre (perf.), Digdri (perf.), Kapu-Kime (perf.)

    Items: AS

    Punkte: 208657

    Rang: 22/3744


    Wenn es nicht reicht, mache ich noch einen oder mehrere Runs.Da versuche ich es dann mal mit M-Knackrack (perf.).

    Ich weiß im Moment sowieso schon wieder nicht, wohin mit den Münzen.Bin schon wieder am Limit angelangt.

  • Höchstpunktzahl: 190.424
    Aktueller Platz: 48/4.206
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Monargoras Lv.20 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: AS


    Diesmal "nur" ein 4er Letzte Chance, ansonsten für den ersten Versuch nicht schlecht, das A sollte sicher sein. Möglich, dass ich nochmal spiele, Münzen sind ja genug da und WE-Mauzi wartet auch noch...

    Erdna37 Warum nichtMonargoras statt Digdri? Müsstest du doch mittlerweile auch perfekt haben.

  • Bei mit ohne Items Rang D.

    Überlege ernsthaft, ob ich bei der nächsten BWS auf den LvUp (Top 50%) bewusst verzichte und mir auf der unteren Gewinnstufe die 3000 Münzen hole. Spiele nur noch auf die P-Stufen mit S-Rang, die dafür hilfreichen Pokemon sind alle optimiert (Abstoßer, die jeweils stärksten effektiven ...Brecher+++, Schattenschock-Hoopa, Knuddelattacke, Freundschaftskraft, Typenlose Serie,...).

    Da sind Münzen eigentlich brauchbarer als ein LvUp. Na-ja, mal sehen was wird.