Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Sieger:PikachuonAcid]



  • Quelle


    Herzlich willkommen zu den Finalunde des Taktikwechsel-Cups!



    Herzlich willkommen zum Top Cut des Modemarathons, dem letzten Turnier der Saison. 17 Leute haben sich angemeldet um nochmals wichtige Punkte für die

    Saisonfinalqualifikation zu sammeln. Zudem winken den Topplatzierten unter ihnen Siegeravatare und Medaillen.

    Bei Fragen zum Regelwerk, könnt ihr gerne in der Anmeldung nachschauen, die Reihenfolge der Startmodi ist VGC18->Einzel A->Einzel B. Den Streichmodus eures Gegners findet ihr unter den Paarungen. Der Turniersieg wird nun im KO-Modus ausgespielt.


    Top-Cut


    Viertelfinale:


    V2: Firefist Ace vs. Doriki  

    V3: ElektechN9ne vs. Juan

    V4: naiK. vs. Richard_5


    Halbfinale


    H1: PikachuOnAcid vs. Firefist Ace

    H2: ElektechN9ne vs. Richard_5


    Finale&SuP3


    Finale: PikachuOnAcid vs. Richard_5

    Sup3: Firefist Ace vs. ElektechN9ne






    Deadline gibt es keine, ich bitte aber darum, dass die Matches zügig gespielt werden. Vielen Dank:smalleyes:!



    Strategie-Discord

    Ihr wollt nie wieder etwas verpassen? Tretet dem Strategie-Discord-Server bei um auf dem neusten Stand zu bleiben und ein Teil der Strategie-Community zu werden! Dort findet ihr die Ansprechpartner des Strategie-Komitees, des Raum Deutsche und der Bisaboard-Akademie. » discord.gg/K8AW9Kn «



    Weitere Infos zum Server ...


  • Brisingr

    Hat den Titel des Themas von „Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Viertelfinale]“ zu „Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Halbfinale]“ geändert.
  • 2-1 gegen ElektechN9ne gewonnen, ggs! :)


    Du hast es mir nicht einfach gemacht, nachdem ich das erste Spiel verloren hatte, weil meinem einem verpeiltem Mon

    diesmal das Zielwasser gefehlt hat. xD

    Umso vorsichtiger musste ich anschließend sein, gerade gegen deine Strategie im letztem Kampf.



    Nun denn, somit steht den finalen Kämpfen hier nichts mehr im Wege Firefist Ace   PikachuOnAcid  :pika:

  • Brisingr

    Hat den Titel des Themas von „Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Halbfinale]“ zu „Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Finale und SuP3]“ geändert.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    wir haben einen Gewinner! Und zwar ist es der glorreiche Dude PikachuOnAcid  :pika:

    ggs und Glückwunsch zum Sieg! :party:


    Ganz wie es üblicherweise der Fall ist, wenn wir uns in einem Turnier begegnen, gab es auch diesmal viele knappe

    Damage-Rolls und ich bin wie immer ganz knapp gescheitert am Ende. ^^

    Ich gebe es auf, gegen PikachuOnAcid kann ich einfach nicht gewinnen in einem BestOfThree. xD

    Es ist wie ein Fluch von ihm, der über mir liegt. Gengar


    Das Finale war diesmal sehr sehr strange und am Ende bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Anspannung.

    Mein Nervenkostüm wurde außerordentlich strapaziert auf alle Fälle.


    Im DoppelB hat es sich wie folgt zugetragen: Am Ende musste ich auf den doppelten Doubleprotect hoffen und bekam ihn auch,

    wodurch ich das Spiel gewonnen hätte. Doch dann kam in der letzten Runde der Freeze auf mein Feuerpokémon und ich verlor,

    weil Flammenwurf ein eingefrorenes Pokémon nicht wieder auftaut. Ist ja auch vollkommen logisch Gamefreak. :ugly:

    Ein überaus skilliges Spiel von uns beiden. xD


    In diesem Sinne: Pokémon ist manchmal echt nichts für Schwache nerven.

    Aber man sollte auch immer an den Spaß denken und sich nicht zu sehr triggern lassen, wenn man mal Pech hat.

    Neues Spiel, neues Glück.


    Also: man sieht sich beim nächsten Turnier irgendwann. :pika:

  • Bestätige, ggs :)


    Ja G2 war am Ende spannend und nervenaufreibend mit kuriosen Wendungen. Weiß gar nicht, wie niedrig die Chance auf einen doppelten Doubleprotect war, aber ausgerechnet musste es in diesem Moment kommen und mein 3.Mon ging daraufhin drauf. Doch der Haxgott spürte ein Ungleichgewicht der Macht und hat dies in der folgenden Runde ausgeglichen :wink: Trotzdem natürlich etwas glücklich für mich^^ Mit der Freezeauftaulogik bin ich ganz bei dir. Feuer ist Feuer.


    Wird nie langweilig mit unseren Matches :)

    Your Song is 3 Minutes
    Prog Rock
    That's just my Intro

    Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - Die Bevölkerung wächst!

  • Newsflash:


    Im Spiel um Platz 3 des diesjährigen Modemarathons gelang es Firefist Ace in 2 vor Funken nur so sprühenden Kämpfen seinen langjährigen Rivalen ElektechN9ne zu besiegen. Beide Kontrahenten trafen bereits in der Vorrunde des Turniers aufeinander. Hier konnte sich ElektechN9ne durchsetzen. Doch mit brennender Leidenschaft gelang es nun der Feuerfaust das kleine Final für sich zu entscheiden. Sein großes Ziel das Finale gegen seinen Freund und Trainingspartner Richard_5 konnte er leider nicht erreichen dennoch freut er sich über die Bronze Medaille.


    Firefist möchte noch einmal hervorheben wie viel Spaß ihm dieses Turnier gemacht hat und sich auf diesem Wege bei all seinen Gegnern bedanken :) weiterhin gratuliert er dem Zweitplazierten Richard_5 und dem wohlverdienten Turniersieger PikachuOnAcid . Ein Wiedersehen im Saisonfinal wird nicht lange auf sich warten lassen... :)


    Als Wunschavatar nannte Ace übrigens das Motiv eines Grandiras


    Außerdem bestätigte Ace in naher Zukunft nicht wieder von sich selbst in der dritten Person zuschreiben. Auf halben Weg merkte er dass dies sehr merkwürdig ist, konnte aber nicht mehr aufhören^^


    Ich bin Firefist Ace und verabschiede mich hiermit aus der Sportredaktion und aus dem Interview mit mir selbst. Bis bald :pika:

  • Brisingr

    Hat den Titel des Themas von „Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Finale und SuP3]“ zu „Wi-Fi Taktikwechsel Cup [Modemarathon] - Finalrunden [Sieger:PikachuonAcid]“ geändert.