Ändert sich die Shiny Farbe auf verschiedenen Gens?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich habe ein S-Somniam angeboten bekommen. Allerdings sieht es auf S/W anders aus in Shiny, mehr rosa. Ich habe ein Bild zu Gen 7 gesehen und da ist es Gelb. Ändert sich Farbe, wenn ich es auf Gen 7 hochschicke?

  • Ganz besonders interessant ist meiner Meinung nach Farbeagle. Dessen normale und shiny Variante hat GameFreak im Laufe der Generationen einfach vertauscht:D.

    Stimmt, das ist mir so auch noch nicht aufgefallen, weil ich einfach noch kein shiny Farbeagle hatte.


    Finde allgemein die Sprünge von G/S zu Kristall, von Kristall zu R/S und von Gen5 auf Gen6 sehr extrem, weil man hier immer wieder Änderungen an den Sprites vorgenommen hat bzw dann auf die 3D-Modelle übergeht, die sowieso blasser sind.