Tbh finde ich das von Lalle jetzt eher towny..
Wie gesagt, ich switche EVENTUELL noch zu Denryuu um, auch wenn er mich dafür dann hassen wird xD
Tbh finde ich das von Lalle jetzt eher towny..
Wie gesagt, ich switche EVENTUELL noch zu Denryuu um, auch wenn er mich dafür dann hassen wird xD
So, die Umfrage zum CC habe ich verpasst, weil ich in der Uni saß, und ja, da sitzt man gelegentlich auch bis nachmittags. Nein, ich claime nicht Hunter.
sondern auch wegen dem decken gegenüber Reptein.
Das war ne Frage. Eine einfache Frage. Da lag kein weiterer Grund dahinter als "ich möchte diese Situation verstehen". Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich dachte Underground wird als Fool angesehen, warum will man ihn jetzt lynchen? Mir kommt nach dem Überfliegen der Beiträge tbh Terra irgendwie mega verdächtig vor, so aggressiv wie gespielt wird.
Der Claim von Nocturnal stimmt wohl, wenn sich niemand anderes melde, gutes Beitragen zur Diskussion -> Town
Isamu: Kommt mir als Townsided vor.
Denryuu: kommt mir ebenfalls nicht verdächtig vor
zum Rest werde ich mich am nächsten Tag äußern, ich schaffe es nciht mehr alles komplett durchzulesen wie das hier eskaliert
Da ich so gefühlt von 100 Beiträgen überpostet wurde und sich die Meinung zu Underground geändert hat, werde ich mich da wohl jetzt auch erstmal anschließen, auch wenn ich mir nicht komplett sicher bin, dass er nicht doch Fool sein könnte..
Lynche Underground
WARUM LNYCHT IHR MICH SO KURZ VOR DL DA KANN ICH NICHT KLAR DENKEN.
Also ich kann kurz vor DL ziemlich klar denken.
Schön für dich?
WARUM LNYCHT IHR MICH SO KURZ VOR DL DA KANN ICH NICHT KLAR DENKEN.
Also ich kann kurz vor DL ziemlich klar denken.
Schön für dich?
Woher soll ich wissen, das du da nicht klar denken kannst?
Underground Lyncher:
Ich
Isamu
Herk
Lalle
Sweetie
Phoenum
Lalle Lyncher:
Denryuu
LalleVonLanzeloth Na schön, ich gebe dir noch eine Chance. Interessante Reaktionen habe ich ja bekommen.
Lynche underground
Readingliste:
Herkules halte ich für inno. Kamen bisher ziemlich gute hinterfragende Sachen. Sowohl von Sascha, als auch von Herkules jetzt.
Phoenum & Denryuu sehe ich gerade ziemlich als Maf, dadurch dass sie versuchen wollen zu kippen. Und lol.
Shizumi schätze ich eher Dorf ein, bemüht sich drum immer was beizutragen in Form von Readlinglist usw. Könnte aber auch nur Scheinaktivität für 3rd Party sein. Sehe aber eher Dorf.
Isamu17 noch recht unerfahren, denke aber hier wirklich Dorf. Fragt ja doch nach, wenn sie was nicht versteht und bemüht sich.
Lalle halte ich für Dorf tbh. Wüsste nicht so recht, was an Lalle so scummy ist, auch wenn sie gerade ziemlich verwirrt ist. Denke aber hier ist genuine Panik mit im Spiel.
Terra ist für mich Dorf.
Underground bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Wenn die letzten Mafs jetzt aber Denryuu und Phoenum sind, die random anfangen jetzt Lalle zu lynchen, dann jo.
Wäre jetzt dafür entweder Mark Forsterrier zu lynchen, oder mich und ich nehme dann Underground mit in den Tod.
Eh? Ist so oder so nicht die feine Art mich random kurz vor DL zu lynchen.
Ok ich denke ich switche ._. Tut mir LEid wenn ich falsch liege. Henrik bitte hasse mich nicht.
Lynche Denryuu
Eh? Ist so oder so nicht die feine Art mich random kurz vor DL zu lynchen.
Ein kleiner Stresstest um schnell Reaktionen zu erzeugen finde ich geht aber.
Da der Lallelynch eh nicht durchgeht
Wäre jetzt dafür entweder Denryuu zu lynchen, oder mich und ich nehme dann Underground mit in den Tod.
Von den beiden Sachen würde ich obv letzteres nehmen und das wäre auch die einzige Variante, Underground zu töten, der ich zustimmen würde. Und da Nocturnal sonst in der Nacht wohl sterben würde und ihre Fähigkeit nicht ungenutzt bleiben sollte:
Lynche Nocturnal
Ein kleiner Stresstest um schnell Reaktionen zu erzeugen finde ich geht aber.
So kurz vor DL ist das aber kompletter Bullshit imo. Für besseres Reading sollte man das früher machen. So kann man nämlich random Lynches kippen.
Na schön, ich gebe dir noch eine Chance.
Da der Lallelynch eh nicht durchgeht
Ein eingespieltes Team ;)
Lynche Nocturnal
Bin tbh eher gegen Nocturnal und switche zu Underground notfalls, hoffe das ist ok.
Für mich ist Underground halt zu risky wegen der Foolgefahr, da würde ich lieber den sicheren Weg über Nocturnal gehen. Underground direkt zu lynchen ist halt high risk, high reward. Muss halt jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingehen will, am Ende passiert dann eh das, was die Mehrheit will.
Bin tbh eher gegen Nocturnal und switche zu Underground notfalls, hoffe das ist ok.
Ist schon okay, aber sehe mit Phoenum & Denryuu wirklich die letzten beiden Mafs durch diese Random aktion mit Lalle jetzt. Aber hoffe einfach, dass wir jetzt nicht übel verkacken & dann wird das schon xd
Es kann sein dass Denryuu und Phoenum Maf sind und Underground für Fool halten weil ja nur sie übrig bleiben...
Digga ihr werft gerade das Game indem ihr Noctrumal oder so lyncht. Ich war gerade essen. Lyncht mich oder sonst jemanden aber machts nicht vie Noctrumal
Digga ihr werft gerade das Game indem ihr Noctrumal oder so lyncht. Ich war gerade essen. Lyncht mich oder sonst jemanden aber machts nicht vie Noctrumal
"Lyncht mich, ich bin Fool"
Underground keine Readlist, keine Glaubwürdigkeit.