Ein kleines bisschen Chaos [Standardrunde 122]

  • Dann bleiben ja nur noch Isamu17 Shizumi Sweetie LalleVonLanzeloth und ich. Isamu17  Sweet Reptain von euch habe ich heute nocht fast nichts gelesen.

    Ihr bleibt bei was?


    Was dann Sweetie und potentiell noch wen zum Mafduo machen könnte.

    Aus diesem Grund wäre ich heute sogar für einen Sweetie-Lynch über Underground, um den Unsicherheitsfaktor bei Underground zu umgehen, fürs erste zumindest. Denn wenn Underground Maf ist ist Sweetie de passende Partnerin für ihn (Last Minute Denryuu-Lynch, obwohl er ihn townreadet, um Underground retten zu wollen.). Wenn Venelia Maf ist, ist Sweetie auch die Passende Partnerin, da Venelia sie ja mit dem NL D2 gerettet haben könnte. Außerdem find ich Sweetie inzwischen overall-Scummy.

  • Denryuu: kommt mir ebenfalls nicht verdächtig vor

    Lynche Denryuu

    Übrigens möchte ich das gerne hervorheben. Da mein Denryuu-Read falsch war muss ja natürlich jemand anderer Maf sein. Das schreit ja fast nach Maf, vorallem wenn Underground tatsächlich sein Mafpartner ist. Aber was meinen die anderen? Vielleicht sehen das die anderen nicht so.

    2 Minuten später schrieb Sweetie einen Beitrag, wo es um ganz anderes geht. Schon klar, dass ich sie da nur überpostet hab, aber ich glaube eher nicht, dass sie nach ihrem Beitrag sofort den Tab geschlossen hat, vorallem da sie dann merken musste, dass sie jemand überpostet hat, und das liest man sich ja normalerweise durch. Ich vermute, dass ihr das ein bisschen zu viel Druck war, und dass sie es dann aufschoben wollte. Ich weiß es ist lediglich eine Vermutung und kein Argument, aber als jemand, der oft Maf war, weiß ich, das Mafs sich gerne vor sowas drücken und in nächster Zeit darauf zurückzukommen, zB wenn man darüber schläft. Was meinen die anderen?

    Iwelche Gedanken dazu? Vielleicht sehen es andere hier anders.

  • Ihr bleibt bei was?

    Als Verdächtige übrig. Wenn wie du und Lalle sagen, das Venelia Fool ist und underground kein Maf.



    Da Terra, underground und Nocturnal dafür waren und uns langsam die Verdächtigen ausgehen, claime ich jetzt doch. Ich bin Cop Pikachu, bzw. Insane Cop Pachirisu. Eigentlich hoffte ich auf einen Fakeclaim, aber der blieb bis jetzt leider aus. Ich hatte erst überlegt nicht zu claimen, da ich den Lawyer noch nicht gefunden habe und durch Denryuus Tod und dadurch das Nocturnal Hunter ist, kaum Infos habe, aber ich denke, mithilfe der bisherigen Reads kann ich ihn vielleicht etwas eingrenzen.


    N1: Denryuu ist böse

    N2: Terra ist böse

    N3: Nocturnal ist böse

    N4: LalleVonLanzeloth ist böse


    Terra habe ich gecheckt, weil ich nach N1 noch nicht wirklich Verdächtige hatte und Terra inzwischen sehr oft Maf war, das ich mir dachte: bevor er mir wieder davonkommt, checke ich ihn mal. Danach wollte ich Nocturnal und Lalle checken, wegen dem Beinahelynch auf Sweetie und weil ich wie geschrieben angenommen hatte, sie hätten meinen Beitrag ignoriert.


    Wegen dem Lawyer helfen uns diese Reports nicht viel. Das einzige, was man jetzt noch daraus lesen kann ist, das Terra und Lalle nicht Lawyer und nicht zusammen Maf sein können. Einzeln allerdings schon. Sollte wie Terra und Lalle eben sagten Venelia Fool und underground Dörfler sein, müsste sich der Lawyer unter Isamu17, Shizumi und Sweetie befinden.

  • N2: Terra ist böse

    Von deinem Bus-Vorwurf kann ich dann tatsächlich was sagen: Laut deinen Reports kann ich nicht Lawyer sein. Also kann ich, wenn überhaupt, nur Nilla sein. Laut deinem Vorwurf busse ich, als Vanilla, die 2 PRs der Mafia weg. War das denn ein ernster Vorwurf? In jedem Fall wäre das also ein Scumslip und FoS dafür. Hätte nicht gedacht dass du doch Maf bist. Der richtige Cop soll sich mal melden.

    Zu diesem Gedankengang hab ich noch viel mehr zu sagen, aber das werde ich erst wenn es einen oder mehrere CCs gab.

  • Laut deinem Vorwurf busse ich, als Vanilla, die 2 PRs der Mafia weg.

    Das wäre nicht das erste mal. Ich erinnere mich an eine Runde, wo du deswegen verloren hast und irgendwer ziemlich sauer auf dich war. Und warum nicht, der Lawyer schützt dich doch. Laywer und Framer können von zwei Cops erkannt werden, Nilla durch den Lawyer nicht. Und bist der weg ist bist du erst recht nicht mehr verdächtig und wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gecheckt.

  • Bist du Cop? 15

    1. Nein (6) 40%
    2. Diesmal keine Trollfunktion :") (5) 33%
    3. Ja (4) 27%

    Das übliche.

    Edit: Zujuki und dann hab ich beide PRs los und die Cops rasieren mich oder how? Ich sehe da kein Szenario, wo ich mir nicht selber ins Bein schieße, vorallem da zu dem Zeitpunkt 2 Cops noch am Leben war. Und an die eine Runde kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern oO Ich weiß nur eine Runde wo ich mit meinem Bus tatsächlich einen Missplay begangen hab, da ich einen Denkfehler hatte. Da war ich Revenger.

  • Okay, ich hab dazu später was zu sagen, dann können wir gerne weiterdiskutieren. Aber es sieht echt nicht gut für dich aus, mein Freundchen. Erstmal, kann sich der richtige Cop bitte melden? Ich muss die Reports sehen bevor ich was interessantes sagen kann, das Phoenum als Maf entlarven würde. Alle auf der Umfrage antworten.

    Isamu17

    Sweet Reptain

    Venelia

    Underground

    LalleVonLanzeloth

    Yara

  • Moment mal.


    Natürlich habe ich nicht grundlos gegen Terra gepusht. Ich bin Cop und zwar der sane Cop Pikachu.

    N1: Underground gut

    N2: Terra böse

    N3: Shizumi gut

    N4: Underground gut


    Terra und Shizumi hab ich als Meta-Ziele gepickt, da diese mmn mit die stärksten Spieler in dieser Runde sind. Underground in der letzten Nacht, um nach meinen Maf/Fool vermutungen sicher zu gehen



    Ich hab grade glaub ich beim überfliegen gelesen, dass sich jemand für heute abgemeldet hat, es wär halt schon sehr wichtig dass diese Person sich heute noch meldet und lynchen würd (weiß grad nicht, wers war)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Sorry falls Doppelpost und so, wollte das noch schnell raushauen. Also Terra gecheckt, wegen dem Hin und Her an D1 mit Underground und Reptein. Sweetie gecheckt, weil ich sie lynchen wollte, es aber nicht zustande kam, sie selten on war pipapo. Underground, wegen der Fool/Maf sache. Hätte Phoenum gecheckt, aber nachdem Denryuu town war, hat sich mein mafvderdacht erniedrigt.

  • Naja nagut, ich muss gestehen dass ich Lalle als CC nicht erwartet habe. Tut mir Leid Zujuki, ich wollte dir keinen Schrecken einjagen und finde dich actually sehr legit. Den Scumslip, den ich angesprochen habe, ist auch nicht really einer und du hast durchaus das Recht, alle Möglichkeiten durchzugehen. Ich finde deine Reportwahl actually schon sehr legit, da ich dich in vergangenen Runden durchaus oft verarschen konnte, nicht wahr? Keine Sorge, diesmal sind wir in der selben Fraktion und wir können mal zusammen gewinnen :P Nebenbei war das ein kleiner Fool-Test, so als Bonus-Faktor, aber mein ursprünglicher Foolread hat sich ja bereits erledigt, da Venelia dies mit ihrem Claim nun bestätigt hat. Und deine Reaktion auf mein kleines gepushe auf dir war auch sehr legit. Generell warst du imo derjenige, der echt gut gegen mich pushen konnte, wenn du Maf wärst, es aber nicht getan hast.

    Das war alles ein Plan um der Mafia dazu zu animieren, schnell (und gf. unüberlegt) zu CCn und um zu verhindern, dass dies nicht von Nachtara gemacht wird. Denn Nachtara muss erstmal readen wer der echte Cop ist und hat generell immer Zweifel, muss sich ergo ein bisschen Zeit lassen (Lalles Claim kam tatsächlich so schnell, wie ich es sehen wollte). Und Nachtara müssen wir ja nicht lynchen. Ich hoffe, dass dieser Plan tatsächlich geklappt hat, aber wer Maf ist, ist in meinen Augen sehr klar. Ich hätte jetzt sehr gerne weiter gegen Phoenum gepusht, um Resaktionen zu erhalten aber ich will die Schauspielerei jetzt sein lassen und hab Angst, mehr zu verwirren. Und Zeit rennt uns ja auch weg.


    Lynche LalleVonLanzeloth


    Ich werde auch bei diesem Lynch bleiben.