Mega-Glurak X-Bewertungsstufe

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im direkten Vergleich mit anderen Spielern möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Mega-Glurak X an der Reihe, mit dem Gluraknit X als zugehörigem Mega-Stein. Als Drachen-Pokémon ist es anfällig gegen Attacken der Typen Fee, Drache und Eis.


    Der Belohnungspool:


    Aktuell sind die Medaillen im Forum nicht aktiv, weswegen wir auch keine Medaille für diese Rangliste vergeben können. Der oder die Höchstplatzierte darf gerne trotzdem ein Beweisbild hinzufügen, da wir noch nicht wissen, welche Medaillen wann zurückkommen und eine rückwirkende Verteilung zumindest möglich ist.


    User Punktzahl Pokémon
    Incognito90 1.902.137 Mega-Gengar Lv. 15, Dragoran Lv. 20 (SL5), Zygarde Lv. 20 (SL5)
    Deoxys74 1.086.233 Mega-Glurak X (schillernd) Lv. 15, Dragoran Lv. 20, Zygarde Lv. 20 (SL5)
    yesfan 960.827 Mega-Mewtu X (schillernd) Lv. 15 (SL3), Dragoran Lv. 20 (SL3), Zygarde Lv. 20 (SL5)
    MagicMarco 825.000 Mega-Mewtu X (schillernd) Lv. 15, Dragoran Lv. 20, Zygarde Lv. 20 (SL5)
    Gucky 794.526
    Mega-Gengar Lv. 12, Dragoran Lv. 17 (SL2), Zygarde Lv. 11 (SL4)
    Trader10 793.000 Mega-Stolloss Lv. 8, Dragoran Lv. 15, Zygarde Lv. 15 (SL5)
    Erdna37 766.514 Mega-Glurak X (schillernd) Lv. 30, Dragoran Lv. 13 (SL2), Zygarde Lv. 20 (SL5)
    EmKay 712.014 Mega-Glurak X (schillernd) Lv. 13, Dragoran Lv. 15 (SL3), Zygarde Lv. 15 (SL5)
    Mister Stolloss
    671.860
    Mega-Gengar Lv. 15, Dragoran Lv. 20 (SL3), Zygarde Lv. 20 (SL5)
    Undead 753.623 Mega-Gengar Lv. 15, Dragoran Lv. 13, Dragonir Lv. 10
    Stella 433.512 Mega-Glurak X (schillernd) Lv. 10, Dragoran Lv. 10, Zygarde Lv. 20 (SL5)
    Mitsuru 184.219 Mega-Diancie (schillernd) Lv. 16 (SL3), Weißes Kyurem Lv. 10 (SL3), Rayquaza Lv. 15 (SL5)
  • Team: Mega-Gengar (Level 15, 1/1), Dragoran (Level 20, SL3), Zygarde (Level 20, SL5)


    Items: Alle

    Höchstpunktzahl: 671.860

    Aktueller Platz: 3 / 517


    Deoxys74 Du erlaubst es dir, vor mir hier zu posten? Spaß :winker:


    Also, ich mach mal den Auftakt, mit 3 Full-Item Runs. Leider lief es gar nicht gut bei mir, in keinem der drei Runs und das war die dunkle Seite des RNG.

    Kommen wir zum ersten Run, da habe ich Shiny M Glurak X (15/15, Level 15) eingesetzt, neben den Serien-Pokémon. Die Serien-Pokémon aktivierten zwar recht gut, aber mit M Glurak ließen sich nur wenige längere Serien erstellen, so dass ich am Ende ca. 550k Punkte hatte.

    Der zweite Run war dann mit obrigem Team und da lief einfach nichts zusammen. Zygarde wurde geschätzte 10x aufgereiht (auch durch Spawns) und löste ein einziges Mal davon aus. Aber auch die Kombos mit M Gengar ließen zu wünschen übrig und ich hatte am Ende eine Punktzahl von ca. 430k.

    Dann zum vorerst letzten Run. Auch hier hatte Zygarde wieder absolut nicht mitgespielt und löste auch nur in ein paar Zügen aus. Geschätzte 30-40% Auslösewahrscheinlichkeit. Auf Dragoran hingegen war Verlass bei den Spawns. Gengar selber sorgte auch wieder für nichts. Keine einzige 100+ Kombo. Das höchste der Gefühle war eine 70er Kombo. Allerdings hatte ich recht viele zwischen 50 & 70, davon auch einige mit Zygarde, so dass es wenigstens zu 671.860 Punkten reichte. S-Klasse ist damit aber wohl nicht drin, ich rechne mit Scores weit jenseits der Million.

    Bei dem Anfangsboard gibt es rechts und links jeweils zwei Icons von Dratini und Milza. Sollte aber spätestens mit der ersten Störungswelle behoben sein und stören auch nicht zu sehr. Mit M Glurak X kann man die auch entfernen wenn man will.
    Bei den Störungen gibt es keine richtige Dead-End Störung. Allerdings gibt es zwei mit zerstörbaren Felsen, die nur mit Glück zu weiteren Kombos führen. Wenn man den Störschutz weglässt, kommen übrigens Störungen mit weiteren Dratini/Milza Icons, Barrieren etc. Also tut das nicht. :D

  • Team: M-S Mewtu X (perf.), S Diancie (perf.), Zygarde 50 (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 679568

    Rang: 13


    Noch ein Run mache ich bestimmt nicht auch wenn das nicht für die S-Klasse reicht.Das Marshadow hat mich schon genug Münzen gekostet.

  • Nicht glauben, dass ich wieder aktiv bin, aber wollte mal mein "ist mir egal" Run versuchen.


    Bin, nach nem Itemless Testrun, ohne groß nachzudenken full itemmit dem typischen Combo Team reingegangen und erreiche eine Puntzahl von 753.623


    Ich schreibe eigentlich nur, um euch den Tipp zu geben, lieber auf eine Dragoran/Dragonir Combo zu setzen, da beide 100% im 4er 5er auslösen(besonders wenn man liest das Zygarde eben selbst mit 75% nicht immer will)

    Somit reduziert man den RNG auf die Stage selbst.

    Bei meinem Run lief auch nicht alles glatt(teilweise echte Anfänger Moves mit 10er Combos xD ) aber dafür triggerte Dragoran und Dragonier immer, außer wenn Gengar zuerst getriggert wurde(logisch)


    Muss aber auch dazu sagen, dass ich eine gewaltige (leider nicht geboostete...) 132er Combo bekam. Bleibt eben Glück und zeigt mir immer wieder aufs neue, warum ich das Game nicht mehr aktiv spiele. Übrigens ist mein Dagoran nur Lv 13 und Dragonir Lv10, also Luft nahc oben ist durch hohe Combos so oder so. (witzig, dass selbst mein Score eigentlich ein schlechter ist)

  • Naja dragonir kann ich bestenfalls mit ner stärke von 80 spielen, zygarde hat 130. Da weiß ich schon, wen ich lieber benutze, auch wenn ich dir zustimme, dass ein vierer-dragoran die sicherste option ist.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Wie schafft ihr es eigentlich, dass euer letzter Platz nicht angezeigt wird? :o

    Du musst da wo Du dein Team auswähltst die unerwünschten Pokemon einfach aus der Anzeige ziehen, also aus dem gelben Bereich ganz oben. Besser kann ichs leider nicht beschreiben :winker:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-72506130 - Name: Mash

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Hallo zusammen,

    mich wird hier wahrscheinlich kaum einer kennen, aber ich möchte hier einmal auch etwas posten.

    Ich denke man braucht nicht viel zu sagen, ausser RNG und eben mehr Glück als Verstand. Mein Grinsen war trotzdem genauso groß wie das von Gengar. ^^

    Level und Fähigkeiten alle maximiert.

    Schauen wir mal ob es für Platz 1 reicht.



  • Incognito90 - Hut ab ! Da müssen gerade in der Endphase die Serien immer weiter gelaufen sein, trotz der Holzblöcke. Anders kann ich mir diese enorm hohe Punktzahl nicht erklären.

    Ja genau, ich hatte sehr viel Glück, das ich bei den Störungen mit den Holzblöcken ein paar Mal gleichzeitig mindestens eine Zweier Kombo bekam, damit der ganze Zyklus nochmal durchlief und das ein paar Mal hintereinander. Aber es gibt laut Reddit Gerüchten wohl auch welche mit einer Punktzahl jenseits von 2 Millionen, aber so viel werde ich sicher nicht nochmal kriegen.

  • Höchstpunktzahl: 433.512

    Aktueller Platz: 312 / 8233

    Team: Mega-Glurak X (schillernd)(Lv 10, 15/15 MSU) Zygarde(Lv 20, SL 5 Typenlose Serie) Dragoran(Lv 10, SL 1)

    Items: alle (DD, AS, C-1)


    Der Score ist zwar nicht sonderlich hoch, aber ausreichend für mich. Eigentlich lief es gut; Glurak hat sich im ersten Zug entwickelt und löste gleich aus, sodass die Stör-Pokémon an den Seiten sofort beseitigt werden konnten. Ebenso wurden die Fähigkeiten von Zygarde bzw. Dragoran in so gut wie jedem Zug aktiviert, auch bei vielen Störungen. Ich frage mich, wie man Punktzahlen jenseits der Million erreichen kann. :wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."