Assassination Classroom Themenrunde

  • "Ey, passiert da noch was spannendes?"

    "Nee, eigentlich nicht... Lass mal ausschalten und was besseres schauen..."

    "Oh nein kuck mal! Jetzt lynchen sie wieder jemanden!"

    "Warum eigentlich?"

    "Ich hab doch keine Ahnung..."


    Damit stirbt Chelys aka Kaede

    "Oh Rip, die habens ja immer noch nicht geschafft...."

    "Aber warum lachen die dann so böse?"

    "Vielleicht haben sie ja doch was erreicht..."


    Währenddessen im Assassination Classroom:

    "Ey, so n Maf-LM haben die auch nicht erwartet oder?"

    "Und nen Maf-Detectiv, der all seine Mitmafs busst, bis auf den Maf-LM auch nicht"

    "Dabei sollten die doch alle wissen dass du der größte Busfahrer von allen bist!"

    "Immerhin können wir jetzt easy Koro-Sensei töten und uns mit dem Geld nen schönen Sommer machen"

    "Ihr wollt mich töten? Macht mal lieber eure Hausaufgaben!!!"

    "N scheiß machen wir unsere Aufgaben, unterschätz mal den Maf mit der Gun nicht... Immer diese Leute die denken, sowas gäbs nur im Dorf...tse..."

    "Tut uns nicht leid Koro-Sensei, aber du musst sterben..."


    Und so gewinnt die Mafia unter der Führung von Terra   Ultra und Isamu17 , Koro-Sensei stirbt dabei leider, damit sich eben diese zur Feier ihrer verstobenen Mitmörder einen schönen Sommer machen können. Man kennt es ja ;)


  • Eine 3rd als Townleader und ein Maf als Leiter der Innokonvi :unsure:


    Aber gg war echt nicer Zug Pat, mir kams einfach konfus vor dass du solange überlebt hast und dass du jz nix mehr schriebst, machte eigentlich dann eh glasklar.

    Terra meinte mit meiner Rolle - die ich an Pat "fake"-claimte hätte ich mich direkt an D1 outen sollen, um glaubwürdiger zu kommen, da ich quasi (fast) unsterblich war. Jo, ist was dran, weil ich eh nix zu verlieren gehabt hätte dadurch.

    Avas folgen natürlich, aber erst wenn die Nachbesprechung raus ist, da mir jz auch nicht alle Charaktere klar sind (zB die von Chelys, da die Rollen-PN getailort ist, haha?)

  • Shizumi

    Hat das Thema geschlossen