Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Ich hätte da noch ein paar Sachen entdeckt :D

    Interessiert wäre ich noch an Darkrai und Genesect (DV Legenden) und Arceus (DC Shiny Legende). Das wäre ja dann 40 Punkte.

    Ich könnte dir 2x Zamazenta und Wulaosu eigentlich unbegrenzt bieten (wobei Wulaosu ja eigentlich nicht UT sein kann, man muss ja durch den Turm). Sonst züchte ich dir auch gern wieder ein paar CP-Readys, wenn ich die Pokemon dafür habe, und habe ja noch einige GP / Sonderbonbons / EP-Bonbons :)


    Liebe Grüße :grin:

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [3/3] Plätze frei!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [1/3] Plätze frei“ geändert.
  • Hey :)

    Ich könnte dir, sofern Evoli dich da jetzt nicht schon überversorgt hat, noch ein fließendes Wulaosu anbieten + 2x Minze (nach Wahl) für das deutsche Shiny DV Kobalium mit Lvl 45 0ATk?



    LG

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [1/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [0/3] Plätze frei“ geändert.
  • Hallo!

    Ich hätte auch Interesse an dem ho oh give away.

    Auf welcher Edition hast du es denn?

    Ich hätte nämlich gerne eins mit den Attacken auflockern und Toxin, da die auf schwert ja leider nicht mehr erhältlich sind...

    Wäre das möglich? Könnte dir für deinen Aufwand sonst auch eine Minze anbieten zb..

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [0/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [2/3] Plätze frei“ geändert.
  • AdventureTime

    Die Liste zum Giveaway ist jetzt aktuell. Wenn du eine oder mehrere Mons daraus möchtest, dann stell ein oder mehrere Kleptifux in die GTS und schreib mir die Daten dazu in den Basar. Einfach so wie es im Infotext dazusteht 🙂

    Natürlich sind meine Shiny Legis noch da, da ich diese klone, was selbstverständlich im Basar steht. Da alle Items bis auf die GP-Items unter die Itemgrenze von 11 Punkten fallen, was ebenfalls im Basar steht, müsstest du die restlichen Punkte exklusiv über GP-Items zahlen. Da nicht ganz ersichtlich ist, ob du jetzt ein oder zwei Shiny Legi(s) möchtest, würde ich folgende Items nehmen:

    für 1 Shiny Legi (16 Punkte)=6 AP-Top (6)+Plateauschuhe (4) +3 Fokus-Gurt (6)

    für 2 Shiny Legi (32)=7 AP-Top (7)+Plateauschuhe (4) +7 Fokus-Gurt (21)

    Bitte schreib mir dann, welche Shiny Legis du genau möchtest und ob die genannten Items okay für dich sind 🙂




    Der Tauschkurs für Gen.8 wurde angepasst. Dabei sind folgende Überlegungen miteingeflossen:

    *Items werden von meiner Seite kaum noch benötigt, da ich inzwischen überversorgt bin, und weitere Pokémon-Kategorien auf Gen.8 wie zB. Ballmons werde ich weiterhin nicht sammeln wollen.

    *Ich möchte es dennoch halbwegs einfach gestalten, dass ihr meine, vor allem wertvollen, Pokémon ertauschen könnt.

    *Für mich selber soll sich dabei jedoch auch ein gewisser Mehrwert aus dem Tausch ergeben.


    Deswegen wurde die Itemgrenze auf 12 Punkte angehoben, sodass jemand, der schnell ein DV Legi braucht dieses auch unkompliziert ertauschen kann. Der Wert der DV-Zuchten wurde auf 4 Punkte, der CP-Readies auf 7 Punkte und der Legendäre auf 9 Punkte angehoben. So sind relativ wenig Pokémon nötig, um bspw. Shiny Legendäre ertauschen zu können. Vom abgeschätzten Zeitaufwand sollten sich die neuen Wertigkeiten auch halbwegs decken.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [2/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [3/3] Plätze frei“ geändert.
  • Ok also ich würde dann erstmal ein Shiny Legi nehmen nämlich den Regigigas für 3 Fokus-Gurt, 6 Ap-Tops und die Platouschuhen

    Falls sie noch beim Giveaway sind würde ich mich mega über Zapdos und Lavados freuen. Ich hab zwei Kleptifux reingestellt

    Nummer 1

    Lavados

    Lvl 20 mit Entlastung und Kauzigem Wesen

    DEU aus Schwert im Pokeball


    Nummer 2

    Zapdos

    LVL 19 Angsthase Robust

    DEU im Pokeball aus Schwert