Nintendo Direct verschoben

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt
  • Das ist aber auch total verständlich, das es erstmal verschoben worden ist.

    Wichtiger sind nun echt andere Dinge ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wow, wenn ich bei Google "Erdbeben Japan" eingebe, erscheint in einem roten Kasten: "Stärke des Erdbebens: 6,6"
    Mitfühlend bin ich dennoch nicht, kenne die Betroffenen nicht. Allenfalls aus logischen Gründen kann ich nachvollziehen, dass das ganz doll doof ist.


    Die Direct ist nebensächlich, die Menschen sind wichtiger, das Erdbeben lässt mich kalt, ist aber immer noch wichtiger als die (worauf ich nicht allzu viel Wert lege) Direct. Letztere könnte eine Gen8-Edition ankündigen, die im Zeichen steht, den Gen6/-7-Wifi-Support abzukündigen. Gen6 und Gen7 bereiten mir nur noch immer Freude.

  • Letztere könnte eine Gen8-Edition ankündigen, die im Zeichen steht, den Gen6/-7-Wifi-Support abzukündigen. Gen6 und Gen7 bereiten mir nur noch immer Freude.

    Diese Erwartung ist weiterhin unrealistisch hochgesteckt, schließlich sind noch nicht alle Infos zu Let´s Go veröffentlicht worden.

    GameFreak kommt sich beim Marketing nicht selbst in die Quere, indem es zeitgleich zwei Spiele bewirbt. Eine Ankündigung zu Gen8 kannst du frühestens im Januar 2019 erwarten, wenn Let´s Go nicht mehr so stark im Fokus steht und das Marketing dazu abgeschlossen ist.


    Der Onlinesupport wird wahrscheinlich noch mehrere Jahre weiter laufen, wie es beim DS auch gehandhabt wurde. Dort waren es noch ganze 3 Jahre, nachdem der 3DS erschienen ist.


    Hatte das aber im anderen Thema auch schon mal geschrieben. Nintendo sagte doch schon, dass sie den 3DS weiterhin unterstützen würden, so lange sich Spiele weiterhin gut verkaufen. Woher kommt also diese große und unbegründete Angst, dass man den Onlinedienst so schnell abschaltet?

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen