Sims Fanabteilung - Neues Update erschinen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Am 15.11. und 15.12. erscheint Sims Unileben. Jetzt ist es möglich das die Sims studieren. Zur Wahl stehen 2 verschiedene Unis. Die jungen Studenten können sogar in einem Wohnheim leben. Es handelt sich um ein Erweiterungspack.


    Mehr Infos


    Ich würde ja gerne mal persönlich meine Simskinder in die Schule begleiten, ich hoffe es wird einmal möglich werden, das ist doch sicherlich auch ganz lustig. Es könnte ja Packs geben wie Internatsleben. Aber ich hätte auch gerne Sims Hotel, das gibt es auf dem DS mit Sims 2 oder Sims auf Kreuzfahrt.

  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Unilben erscheint am 15.11. (PC)/14.12 (Konsole)“ zu „Sims Fanabteilung - Unileben erscheint am 15.11. (PC)/14.12 (Konsole)“ geändert.
  • Das Problem lag daran, das die Verkaufstische schmutzig werden, wer hätte es gedacht? Ich habe im Laden alles abgesucht und dann gesehen, es gibt eine Option säubern. Leider muss man das viel zu oft machen. Das verdirbt den Spielspaß.


    Ich bin ja gespannt, was es als nächstes geben wir. Leafeon hast du etwas gehört?


    Gab es eigentlich neben Hunde und Katzen, sowie den Nagern auch noch andere Haustiere für die Sims?

  • Ich bin ja gespannt, was es als nächstes geben wir. Leafeon hast du etwas gehört?


    Gab es eigentlich neben Hunde und Katzen, sowie den Nagern auch noch andere Haustiere für die Sims?

    Ne, ich mache seit Inselleben eine Pause.

    Mich hat das Magie-Pack zwar angesprochen, aber ich konnte es mir noch nicht kaufen und das wird wohl eher bis Weihnachten so bleiben.


    Früher konnte man auch nur Terrarien/Aquarien, sowie Hunde und Katzen haben. Denke eher, wenn wieder etwas kommt, könnte es etwas ganz Neues sein, was es so evtl noch nicht gab.

  • Unileben interessiert mich nicht so sehr, und aktuell habe ich auch echt Zeitmangel. Die Freizeit die ich habe investiere ich dann nicht in Sims, deshalb werde ich mir das Add-on villeicht irgendwann man im Angebot holen.


    Bei Magiepack habe ich noch ein bisschen gespielt. Aliens & Vampire können keine Magie lernen, deshalb gab es die Option bei mir nicht.

    Als Test habe ich einen Magier und er hat Kinder mit Vampiren und Aliens, bin da echt gespannt was die Kinder dann können :D Ich werde es rausfinden wenn ich irgendwann mal wieder Zeit zum weiterspielen habe.

    Es ist alles aber schön gestaltet. Und erinnert gleichzeitg auch sehr an Harry Potter. Fast schon zu sehr (ich warte ja noch auf die Niffler Kopie, die fehlt noch...)
    Magier werden ist recht einfach (wenn man einen normalen Sim spielt), entweder man erstellt sich gleich einen Sim oder kann schnell einer werden wenn man ins Reich der Magie reist.

    Magie zu lernen ist nicht ganz so einfach, Sims können übern oder Tränke brauen und lernen dann zufällig Zauber. Das Tränkesystem finde ich toll, braucht aber viel Geduld weil Zutaten gesammelt werden müssen. (Ein hoch auf einen schon gespielten Haushalt mit perfektem Garten in dem eh schon alles wächst :D ).


    Gab es eigentlich neben Hunde und Katzen, sowie den Nagern auch noch andere Haustiere für die Sims?

    Pferde in Sims 3. Und die waren so gut. Konnten verschiedene Fähigkeiten lernen und bei Wettbewerben mitmachen.


    Und bei Sims 3 konnte man Kleintiere (Schlangen, Eidechsen, Vögel, Schildkröten, Nager....) aus der Umgebung fangen und in Terarrien/Käfigen halten. Vögel konnten auch durch die Wohnung fliegen wenn man nen Flugbau dafür hatte.


    Smaarty Kannst du noch das Label im Thema auf "Ab 6 Jahren" ändern?

  • Smaarty

    Hat das Label von Ab 0 Jahren auf Ab 6 Jahren geändert
  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Unileben erscheint am 15.11. (PC)/14.12 (Konsole)“ zu „Sims Fanabteilung - Neues Update erschinen“ geändert.
  • Die Sims haben ein Update bekommen. Endlich wurde das Problem behoben, das die Sims Befehle in der Warteschlange löschten. Sie schreiben auch, wenn Sims zum Essen gerufen werden, bleiben sie sitzen, allerdings standen meine Sims wieder auf, vl lag es an den weiteren Befehlen. Es wäre sehr gut, würden die Sims endlich mal beim Essen sitzen bleiben und nicht damit herum laufen. Auch landet das gegrillte Essen nicht mehr im Inventar. Gelesene Bücher kommen zurück ins Regal. Das sind die Punkte, die mir besonders aufgefallen sind.


    Pferde in Sims 3. Und die waren so gut. Konnten verschiedene Fähigkeiten lernen und bei Wettbewerben mitmachen.


    Und bei Sims 3 konnte man Kleintiere (Schlangen, Eidechsen, Vögel, Schildkröten, Nager....) aus der Umgebung fangen und in Terarrien/Käfigen halten. Vögel konnten auch durch die Wohnung fliegen wenn man nen Flugbau dafür hatte.

    Wie cool. Jetzt kann ich ja Fische in ein Miniaquarium setzen, aber dann steht da faul, obwohl der Fisch noch lebt. Frösche kann ich auch halten. Allerdings ist es nicht möglich die Fische, auch in den großen Aquarien zu füttern oder den Frosch auf die Hand zu nehmen.

    Wow Pferde und mehr muss ja sehr cool gewesen sein.



    Kannst du noch das Label im Thema auf "Ab 6 Jahren" ändern?

    Habe ich



    Unileben ist eigentlich auch noch genau das Addon, worauf ich schon seit Anfang an warte.

    Nur doof, dass jetzt wirklich viele andere Spiele kommen, die ich lieber spielen mag. q_q

    Ich warte auch ab. Bibi und Tina hatte Vorrang.