Sims Fanabteilung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schau mal Leafeon wo mein Sim lebt, erkennst du, was zu einem Haus umgebaut habe? Es wurde am Grundriss nichts verändert, nur Innen.

    Ich mach das mittlerweile sehr gerne, bestehende Gebäude einfach nur umbauen.

  • Ich würde gerne von den erfahreneren Sims 4-Spielern wissen, welches Addon bisher den meisten und besten Content bietet. Oder aber welches Addon ich besser nicht kaufen sollte weil es sich inhaltlich am wenigsten lohnt. ^^

    Bisher ist nur das Grundspiel vorhanden und das soll um ein Addon erweitert werden.

  • Vynn Das kommt auch ein bisschen drauf an ob du gerne mit viel Kram deine Sims Häuser einrichtest oder nicht und ob du CC verwenden magst. Ich spiele kompeltt ohne CC weil die mir zu nervig sind. Die Accessoire-Packs kaufe ich wenn dann nur wenn es mal ein gutes Bundle oder Angebot gibt weil ich finde die bieten für das Geld einfach zu wenig.

    Am meisten Spaß machen mir: Dschungel-Abenteuer, Outdoor-Leben, Tiere, Jahreszeiten und Zeit für Freunde.

  • Zeit für Freunde hat finde ich bei weitem die beste Map. Das Vampirding hat herrliches Gothzeug und den Vampirskilltree, aber eine sehr enttäuschende Map (aber dafür eine Orgel!!1!!)


    Tiere hat eine nette Map (die 2. beste mMn)


    Ich verwende halt auch sehr viel CC, da sind Sachen dabei, die weitaus besser sind als die offiziellen Sachen.


    Dschungelabenteuer ist auch cool

  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung“ zu „Sims Fanabteilung - Riesenrabbataktion auf alles“ geändert.
  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Riesenrabbataktion auf alles“ zu „Sims Fanabteilung - Die SIms 4 erscheinen in einem neuen Look“ geändert.
  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Die SIms 4 erscheinen in einem neuen Look“ zu „Sims Fanabteilung - Moschino Mode erscheint am 13.8.2019“ geändert.
  • Am 13.8.2019 erscheint das Zubehörpack Moschino-Mode für den PC. Konsolenspieler müssen bis zum 3.9.2019 warten. Neben vielen neuen Modeartiklen der echten Modemarke Moschino, können Sims nun auch als Modefotograf arbeiten, in ihrem eignen Studio.





    Übrigens, wer jetzt mit den Sims 4 anfängt zu spielen, der wird zu Beginn gefragt, ob er ein Tutorial spielen möchte.

    Auch ist es möglich, einen Persönlichkeitstest zu machen, aus dem dann ein Sim erstellt wird.

    Da ich Probleme mit den Sims 4 habe und ein Freund von meinem Papa meinte, es läge am Spiel selbst, habe ich heute das Spiel neu angefangen und dort kamen diese neue Hinweise.


    Auf der Simshomepage tragen jetzt alle Packs die Originalnamen aus dem Englischen, sie werden nicht mehr ins Deutsche übersetzt.

    Persönlich finde ich es nicht so toll für Leute die kein oder schlecht Englisch sprechen.

    Klick

  • Habe ich auch schon ein paar mal gemacht, aber neuerdings bzw. seitdem Inselleben draußen ist und bei mir aufm PC drauf ist, stürzt mein PC immer ab wenn ich Sims spiele.

    Oh, bei mir führen die Sims Befehle nicht aus, sie stehen oben, bevor sie runter fallen zum ausführen. Diese verschwinden dann einfach. Ich überlege nun, ob es daran lag, das ich auswählte unbegrenzte Anzahl an Sims spielbar, aber ich hatte nie viele Sims. ich werde es bei mir weiter beobachten.

    Hast du genug Arbeitsspeicher auf dem PC?

  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung - Moschino Mode erscheint am 13.8.2019“ zu „Sims Fanabteilung“ geändert.
  • EA hat heute Abend u.a. auch auf der Instagram-Seite von "The Sims", das auf der E3 angekündigte Sims 4 "The Realm of Magic" Gameplaypack angeteast, wozu morgen um 17 Uhr deutscher Zeit weitere Infos folgen werden.

    Quelle und Quelle

    Edit um 17h10: Soeben wurde auch von EA der Trailer veröffentlicht der das Gameplay-Pack "Realm of Magic" nun offiziell angekündigt hat. Der Release wird der 10. September sein.

    Hier nun noch der Trailer:

  • Mich spricht es leider gar nicht an. Ich hätte ja gerne mal etwas mit Pferden, auf denen die Sims reiten können. Oder die Möglichkeit mit den Sims in die Schule zu gehen.

    Oder als Beruf Feuerwehr, das fehlt. Arzt und Polizei sind möglich, Feuerwehr nicht.

    Am liebsten würde ich mit meinen Sims musizieren können. Ich frage mich immer, weshalb gibt es Instrumente, wenn meine Sims nicht auch gemeinsam Musik machen können?

  • Schreit wieder nach einem Gameplay-Pack, welches besser als Inselleben werden kann.

    Inselleben war ein Erweiterungs-Pack und kein Gameplay-Pack, aber leider muss ich dir trotzdem irgendwie zustimmen. Man sollte allerdings nicht zu vorschnell urteilen, denn Inselleben sah in den Trailern auch besser aus, als es schließlich war.


    Mal sehen, ob noch mehr folgt oder wir dann sowas wie Feen, Djinns und Werwölfe in weiteren Gameplaypacks erhalten.

    Also Feen wird es geben, zwar nicht mehr so wie man sie aus Sims 3 kennt, das man sie im CAS selbst erstellen kann aber es wird sie geben.

    HOL DIR EINEN BEGLEITER

    Ein ätherischer Begleiter - oder Beschützer - hilft deinem Sim, der Magier zu werden, zu dem er bestimmt ist. Beschwöre einen Drachen, eine Fee oder einen anderen, zur Persönlichkeit deines Sims passenden Begleiter zu seinem persönlichen Schutz herauf und gib ihm einen kreativen Namen.

    Hier steht es nämlich.

    Wenn das in etwas so gut ausgebaut wird wie die Vampire, mit eigenem Skilltree und so weiter, wird das geil

    Also das mit dem Skilltree gab es ja auch schon in eigenen Geschöften teilweise? glaube ich, und auch beim Ruhm gibt es ja den Skillltree. Daher nehme ich an, dass man dieses Schema mit dem Skilltree beibehält.


    Ich hätte ja gerne mal etwas mit Pferden, auf denen die Sims reiten können.

    Ich glaube nicht das Pferde je zu Sims 4 kommen werden. Du musst bedenken, Sims 3 hatte eine komplett offene Spielwelt (dafür aber auch gelegentlich ein paar Ruckler), und dann konnten sich Sims auch mit Fahrzeugen fortbewegen. Pferde waren dann auch plausibel da sie nicht nur als Tiere sondern auch als Transportmittel dienten.

    In Sims 4 hingegen gibt es nur eine teilweise offene Spielwelt, auch gibt es keine Transportmittel. Es wäre demnach viel schwieriger Pferde noch einzubauen, denn richtig reiten kann man mit denen dann ja nur in kleinere Bereiche.

    Oder die Möglichkeit mit den Sims in die Schule zu gehen.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass dies sogar mit de Erweiterungs-Pack möglich sein könnte, der auch Studentenleben mit sich bringt. Weil ich glaube schon, dass es auch irgendwie umsetzbar wäre. Zumal es dann auch mit dem Thema passen würde, aber das sind nur meine eigenen Spekulationen.

    Gerüchten zufolge erscheint dieses Jahr noch ein Erweiterungs-Pack welches dann Spekulationen zufolge Studentenleben thematisieren wird. Weil es wurde ja angekündigt das ja noch ein Accessoire-Pack, ein Gameplay-Pack und ein Erweiterungs-Pack in diesem Halbjahr erscheinen wird. Mit Moschino und Reich der Magie wären das Accessoire-Pack und das Gameplay-Pack schon mal abgehakt, fehlt nur noch das Erweiterungs-Pack.

    Die Spekulationen, dass das Erweiterungs-Pack Studentenleben thematisiert wird, kommt daher, dass Maxis als das neue Create a Story Tool erschien, einige neue Sims erstellt hat und in deren Beschreibungen irgendetwas stand, was die Spekulationen anregten. Ich bin mir nicht mehr sicher was aber ich meine, dass dort u.a. steht, dass ein Sim studiert hatte.

    Sobald ich belegbare Quellen finde, werde ich diese hier ergänzen.

    Am liebsten würde ich mit meinen Sims musizieren können. Ich frage mich immer, weshalb gibt es Instrumente, wenn meine Sims nicht auch gemeinsam Musik machen können?

    Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann noch bestimmt möglich ist vielleicht sogar eine Band zu Gründen, denn das umzusetzen sollte nicht so schwer sein, also ich glaube das könnte noch irgendwann kommen.


    Nun noch meine persönliche Meinung zum neuen Gameplax-Pack.

    Ehrlich gesagt ich liebe okkulte Sachen, und insbesondere Hexerei und Zauberei hat mich immer sehr angesprochen. Daher freue ich mich sehr auf das neue Gameplay-Pack, weil ich auch schon so lange darauf gewartet habe.

  • Ich glaube nicht das Pferde je zu Sims 4 kommen werden. Du musst bedenken, Sims 3 hatte eine komplett offene Spielwelt (dafür aber auch gelegentlich ein paar Ruckler), und dann konnten sich Sims auch mit Fahrzeugen fortbewegen. Pferde waren dann auch plausibel da sie nicht nur als Tiere sondern auch als Transportmittel dienten.

    In Sims 4 hingegen gibt es nur eine teilweise offene Spielwelt, auch gibt es keine Transportmittel. Es wäre demnach viel schwieriger Pferde noch einzubauen, denn richtig reiten kann man mit denen dann ja nur in kleinere Bereiche.

    Ich habe vor den Sims 4 nur die SIms Haustiere 2 auf dem DS gespielt und die Sims brechen aus GBA, weshalb ich nichts zu Sims 3 schreiben kann, es aber schon gelesen habe. Das ist sehr schade mit den Pferden.


    Also ich könnte mir vorstellen, dass dies sogar mit de Erweiterungs-Pack möglich sein könnte, der auch Studentenleben mit sich bringt. Weil ich glaube schon, dass es auch irgendwie umsetzbar wäre. Zumal es dann auch mit dem Thema passen würde, aber das sind nur meine eigenen Spekulationen.

    Gerüchten zufolge erscheint dieses Jahr noch ein Erweiterungs-Pack welches dann Spekulationen zufolge Studentenleben thematisieren wird. Weil es wurde ja angekündigt das ja noch ein Accessoire-Pack, ein Gameplay-Pack und ein Erweiterungs-Pack in diesem Halbjahr erscheinen wird. Mit Moschino und Reich der Magie wären das Accessoire-Pack und das Gameplay-Pack schon mal abgehakt, fehlt nur noch das Erweiterungs-Pack.

    Die Spekulationen, dass das Erweiterungs-Pack Studentenleben thematisiert wird, kommt daher, dass Maxis als das neue Create a Story Tool erschien, einige neue Sims erstellt hat und in deren Beschreibungen irgendetwas stand, was die Spekulationen anregten. Ich bin mir nicht mehr sicher was aber ich meine, dass dort u.a. steht, dass ein Sim studiert hatte.

    Sobald ich belegbare Quellen finde, werde ich diese hier ergänzen.

    Nicht nur die Uni, ich hätte gerne auch Grundschule und Weiterfühernde Schule. Aber das mit der Uni hört sich cool an.


    Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann noch bestimmt möglich ist vielleicht sogar eine Band zu Gründen, denn das umzusetzen sollte nicht so schwer sein, also ich glaube das könnte noch irgendwann kommen.

    Das wäre sehr toll.


    Welches Pack bringt es mit sich, das sich die Sims ausziehen können, meine können es, aber ich weiß nicht mit welchem Pack, da ich mehrerer zusammen installiert habe. ich verstehe denn Sinn darin nicht so.

  • Also Feen wird es geben, zwar nicht mehr so wie man sie aus Sims 3 kennt, das man sie im CAS selbst erstellen kann aber es wird sie geben.

    Danke für den Hinweis.

    Hatte ihn auch schon gelesen, aber mir ging es da wirklich nur um die übernatürlichen Sims, die man im Vorfeld in diesem Gameplay Pack vermutete. Bin jemand, der gerne Mal den normalen Alltag meiner Sims mit etwas Verrückten auf den Kopf stellt und diese Ankündigung hat mir leider gezeigt, dass diese übernatürlichen Sims, wie sie in Sims3 vorkamen zumindest hier nicht eingeführt werden.


    Magier sind ok für mich, hätte mir mehr in diesem Pack gewünscht. Der Skilltree ist für mich ein großes Plus und bei den Drachen bin ich Mal gespannt, ob sie an jene aus dem Originalspiel angelehnt sind. Könnte teils Nostalgie mit sich bringen.

  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Sims Fanabteilung“ zu „Sims Fanabteilung - Update bringt muslimische Kleidung und mehr mit sich“ geändert.