Suche: Latias (Legenden2018); Biete: Zeraora-Seriencode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu, ich hätte ein Scheues Latios, was ich selbst geladen habe. Hier die Pflichtangaben:

    OT: Legenden2018 | ID: 090188 | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.60, Netter Ort | Prügelt sich gern


    Leider hab ich aber kein Latias, würde dir aber ein anderes Event-Mon dazu anbieten.

    Gibt es da etwas spezielles, was du suchst? Ich hätte Beispielweise einige Shiny Events wie Xerneas, Diancie oder Arceus als Klone auf Gen6 rumliegen. Bei Interesse such ich die Pflichtangabn raus.

    Ansonsten kannst du auch in der Eventabteilung meines Basars nachschauen :)

  • Hey, falls das mit den Zeraora Codes noch geht, würde ich auch gerne einen haben und könnte folgende Event Latios und/oder Latias abgeben:


    Latios

    OT: Legenden2018

    ID: 090118

    Wesen: Hastig

    Herkunft: Netter Ort

    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 60

    Achtet auf Geräusche


    Anderes Latios:

    OT: Legenden2018

    ID: 090118

    Wesen: Mäßig

    Herkunft : netter Ort

    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv 100

    Ist etwas eitel

    Item: Goldkronkorken


    Latias:

    OT: Legenden2018

    ID: 090118

    Wesen: Mutig

    Herkunft: netter Ort

    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv 60

    Kann Treffer gut verkraften


    Anderes Latias:

    OT: Legenden2018

    ID: 090118

    Wesen: Zart

    Herkunft : netter Ort

    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv 100

    Ist etwas eitel

    Item: Goldkronkorken


    Würde auch für einen Code jeweils ein Latios und ein Latias abgeben.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Hey ich kann dir ein Scheues Event-Latios oder ein Kühnes Event-Latias anbieten. Würde gerne einer der Zeraora-Code haben.

    Sind die Level 60?

    An denen auf Level 100 bin ich nicht interessiert. Und von den anderen sind die Wesen nicht so toll. :/

    Hey falls du die immer noch suchst. Hätte jeweils ein scheues Latias und Latias von dem Event. Müsste nur nochmal nachsehen ob sie lv 60 oder 100 sind.


    Grüße Sirprise

    schau mal nach :D

  • Phoenix kein Problem, klinke mich hier eh aus, habe den Code anderweitig erhalten :)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Phoenix

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Latios/Latias (September-Event); Biete: Zeraora-Seriencodes“ zu „Suche: Latias (Legenden2018); Biete: Zeraora-Seriencode“ geändert.