Vote der Woche #379 (04.11.18 - 11.11.18) - Fuegro als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate ist ...

  • Fuegro als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate ist ... 56

    1. mir egal, da ich Smash nicht spiele. (23) 41%
    2. eine tolle Ergänzung. (20) 36%
    3. überraschend. Ich hätte einen anderen Charakter erwartet. (7) 13%
    4. nicht so toll. (6) 11%

    In dieser Woche möchten wir von euch wissen, wie ihr Fuegros Auftreten als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate findet. Ist es eine gute Wahl oder hätte ein anderes Pokémon oder ein anderer Charakter besser reingepasst? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Es gab mal eine Zeit in der Smash Bros für mich die Perfektion in puncto spaßiger Prügelspiel darstellte. Generell konnte ich, als Kind der 90er-Jahre (Sutorīto Faitā lässt grüßen:biggrin:) eben diesem Genre viel abgewinnen. Über die vergangenen Jahre hinweg verschoben sich die Genre-Vorlieben; stetig weg von Prügelspielen mehr in Richtung komplexer (Single- & Multiplayer) RPGs mit einer Priese Ego-Shooter hier und da. Daher wundert es nicht, dass das Interesse an Smash Bros gesunken ist und es mir faktisch egal ist, da ich es nicht mehr spiele.

    Jedoch verbleibt in mir der kleine, Prügelspiel-liebende Junge, der dennoch seine Neugierde hinsichtlich Smash Bros nicht gänzlich unterdrücken kann und solche News gerne liest.



    In diesem Sinne,


    Hadouken!

    Immer auf der Suche nach DV-Pokemon für Sonne/Mond
    Maxax (schillernd)Freundescode: 3411-3032-5599 Maxax (schillernd)
    Viscogon (schillernd) IGN: Ashleigh Viscogon (schillernd)



  • Naja mir sieht Fuegro oder auch diese Pflanze ein wenig nach verschenkten Platz aus. Pokemon war stark genug vertreten, da musste dieser kontroverse Kelloggs Tony Klon nicht wirklich sein.


    Aber solange meine Lieblingscharas Sonic und Cloud dabei sind, ist mir egal wen ich beim zocken wegklatsche. ^^


    Für die Zukunft erhoffe ich mir das es Kingdome Hearts auf die switch schafft, so wie es Final Fantasy jetzt auch wieder geschafft hat, und somit irgendwann vllt. Sora mit dem Schlüsselschwert mit von der Partie sein wird. ^^


    Bisafans Best Pokemon Alltime 2017 Gengar
    _____________________________

    Giratina Bisafans Best Edition Alltime 2018
    _______________________________
    Fan since 1999

  • Ich muss sagen, dass es mir als spielbarer Charakter wirklich gut gefällt. Zumal ich persönlich finde, dass es eines der besten Pokémon in Smash ist (jetzt nur auf die Kämpfer bezogen). Ich mag es zwar auch, z.B. mit Lucario oder Mewtu zu kämpfen, aber ich glaube, dass ich mit Fuegro sogar noch mehr Spaß haben könnte, da ich es schon von Anfang an, als es als Starter in Sonne und Mond bekanntgegeben wurde, sehr mochte.
    Um es kurz zu fassen: ich bin zufrieden! ^^

  • Ich denke es ist okay - es gibt sicherlich einige die es feiern - mir ist es eher egal - da ich eh nur Mewtu oder Link (Nicht Zelda !!!) zum kämpfen benutze - werde mir das Spiel nach Weihnachten kaufen - und dann mal sehen vielleicht benutze ich es mal zur Probe - das Design ist Gut - aber es wird nicht mein Kämpfer - also lange Rede kurzer Sinn - es ist eine Tolle Ergänzung - wird halt Nur nicht mein Kämpfer - aber es wegzuschlagen wird sicherlich auch lustig :pika:

  • "mir egal, da ich Smash nicht spiele" als Abstimmoption sagt bei mir alles. Weder wüsste ich, was Smash Bros sein soll, noch mag ich Fuegro besonders gerne. Mit Gen7 stehe ich ohnehin auf Kriegsfuß, die Starter holen keine Sympathiepunkte raus und Fuegro erlebe ich im Wifi Random als nervigen Doppelkampf-Mogelhieber auf Seiten des Gegners.

  • Im Endeffekt war es klar, dass Fuegro spielbarer Charakter wird. Und irgendwie war auch klar, dass noch mindestens ein Alola Mon als Charakter kommt.


    Da ich aber Silvarro mehr mag als Fuegro, hätte ich mich natürlich über Silvarro mehr gefreut.


    Aber Fuegro passt halt sehr gut zu Smash und ich fand seine Moves auch ziemlich interessant, daher denke ich , dass der Charakter in der Tat eine gute Ergänzung zu der großen Pokemon Bandbreite ist.