Frage zur Übertragung in GO Park?

  • Hi ich hätte mal eine Frage zur Übertragung der Pokémon von Go zu lets go und zwar ist es Möglich bevor man die Pokémon überträgt das Wesen zu beeinflussen?


    Wenn ich jetzt du dieser Wahrsagerin gehe in Prismania City und 10.000 Pokedollar bezahle kann man ja das Wesen beeinflussen lassen für dass fangen von Pokémon an einen Tag z.B bei meinen Relaxo hab ich das mit dem Wesen Hart gemacht das müsste doch dann auch im Pokémon Go Park möglich sein, da ich dort ja die Pokémon auch fange oder?

  • Ja die DV können nachträglich noch geändert werden. Hier im Forum wurde das auch schonmal thematisiert.


    Um es kurz zu machen: um DV nachträglich auf 31 zu bringen braucht man Silberkronkorken und Goldkronkorken. Diese können in der Pension südlich von Azuria City eingetauscht werden. Allerdings muss das betreffende Pokemon Lv100 erreicht haben! Den Silberkronkorken erhält man täglich von dem Mädel in Orania City am Steg Richtung Schiff nach einem Kampf. Der goldene Kronkoren ist ein Rarspawn und lässt sich u.a. in der Spielhalle in Prismania City finden. Der silberne Kronkorken erhöht einen Wert auf 31, der goldene erhöht alle.


    Mit chainen mein ich einr Fangserie aufbauen. ZB wenn du ein Bisasam .it perfekten DVs haben willst, gehst du in den Vertania Wald und fängst NUR Bisasam, du baust also eine Fangserie auf. Ab einer Fangserie von 31 Pokemon, besitzen die gefangenen Bisasam 4 Werte auf 31 zu 100%. Die restlichen 2 DV Werte werden weiterhin zufällig ausgewürfelt. Allerdings solltest du bei einer 100 Fangserie (100-Chain) schon einige sehr gute dabei haben. Habe selbst in einer 140er Chain fast 10 Bisasma erhalten, die sehr gute DVs besassen. Zwar nicht 6x31, aber 5×31 + 1×30 usw.


    Da muss man dann auch abschätzen, inwieweit sich da der Mehraufwand für 6×31 lohnt. Habe selber nach bereits einer 50er Chain ein Nebulak erhalten mit 5×31 und 1×Schlecht DVs. Allerdings war das nicht so schlimm, da der schlechte DV Wert ANG war und sowieso nicht von Nebulak verwendet wird. Im Gegenteil: durch die verringerten ANG ist auch der Schaden bei Verwirrung geringer.


    Zu Fangserie, DV in Fangserien, und Shinys empfehle ich wärmestens die Beiträge im folgenden Thema (nicht nur ersten lesen!)

    Fangserien

  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort 😊


    2 Fragen hätte ich noch:


    1.) Wo genau in der Spielhalle finde ich denn Goldenen Kronkorken? Und dieser lässt sich erst bei einen Pokémon Level 100 anwenden?


    2.) Gibt es im Internet Seiten wo man zum aktuellen Spiel Pokémon lets go Pikachu ein Moveset findet?


    Die meisten beziehen sich ja nur auf die älteren spiele? Und in lets go sind ja viele neue Attacken auch dazu gekommen ja?

  • 1) Rumgehen und a drücken. Sind aber Rarspawns und tauchen entsprechend selten auf. Ich schaue da seit knapp einer Woche täglich vorbei und habe noch keinen gefunden. Jemand hatte mal hier im Forum Screens zu Fundorten in der Spielhalle gepostet. Da das averRarspawns sind, muss das nicht immer zu 100% stimmen. Einfach mal nach nem Thema "DV ändern" oder "DV endgültig" hier im Lets Go Forum gucken. Ja, für alle Korken muss das Pkmn Lv100 sein.


    2) Habe noch keine gefunden. Aber wie gesagt; einfach mal die Attacken, die ein Pokemon lernen kann und seine Statuswerte ansehen. Daraus sollte man auch selbsz sehr solide Movesets raus bauen können.


    In Lets Go sind keine neuen Attacken dazu gekommen. Mit Ausnahme der Attacken für das Starter-Evoli und Starter-Pikachu. Gewähnliche Evoli und Pikachu können diese Attacken nicht lernen. Im Grunde genommen sind die Attacken auch nur dafür da, das diese beide ansonsten sehr schwachen Pokemon, weiter verbessert werden. Glaube auch nicht, dass diese Attacken in weiteren Editionen Anwendung finden.


    Und wie gesagt; ansonsten besteht noch der Unterschied, dass es keine EV und Fähigkeiten gibt.

  • Hallo,

    nachdem sich hier ja alles um den GO-Park dreht.

    Stelle ich meine Frage einfach mal hier.


    Habe ein Mewtu aus PoGo auf meine LetsGo übertragen und dieses dann auch gefangen.
    Das Mewtu ist aber immer noch im Park anzutreffen (Bin mir ziemlich sicher nur eine übertragen zu haben).

    Ist das so Beabsichtigt?

    LG

    Rapture

  • Nein ist nicht so beabsichtigt was du im Park fängst ist auch aus dem Park weg. Also freu dich über 3 Mewtus. 1x Im Spiel und 2 mal durch den Go Park *gg*

    „Über die Nebelberge weit, zu Höhlen tief aus alter Zeit, da ziehn wir hin, da lockt Gewinn. Durch Wind und Wälder, Not und Leid. Und dort wo’s knisternt im Geholz erwacht. Ein Brannt von Winden angefacht. Zum Himmel wo die Flamme loht. Der Wald befackelt hell die Nacht.“