Mafia-Standardrunde #129

  • Nicht? Nun, wenn ich an D 2 down bin, und da Insane Cop steht, dann werden wir es ja sehen

    Du bist nicht confirmt

    Du kannst dir eine Rollen-Pn ausgedacht haben oder deine eigene leicht abgeändert haben, damit sie zur Town-Pn wird

    Nur weil es keinen CC gibt heißt es nicht dass du inno bist

    Gut, angenommen sie ist ausgedacht, selbst dann würde die Mafia CCen, da sie sich wohl die Chance auf einen Maf, der für alle confirmt Inno ist, nicht entgehen lassen möchte.

  • Also, ich bin auch fürs Schießen und für den D 1 Lynch

    Trotzdem, falls ich N 2 nicht überlebe, und Insane Cop dran steht, will ich nicht in eurer Haut stecken, während ihr mir den Townlead nicht gegönnt habt. Für mich sind zumindest Zorua und Daniel Cesar sehr scummy

  • Jo hey, sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Bin erst seit eben zuhause. Pro Plosivsamenschuss heute, ich habe keinen Plosivsamen erhalten und cc'e weder Cesar noch Lolo. Soviel erstmal dazu.

    Gurru gurru wie traurig ist das denn oh nein wir bekommen kein Weihnachten... Es gibt also einen Watcher der uns seinen Bericht hier mitteilt oder müssen wir uns auf Vermutungen stützen?

    Wie kommst du eigentlich auf nen Watcher? Auch wenn du hinterher fragst, ob wir uns auf Vermutungen stützen müssen.

    Ich schätze, dass es nun entweder 5:2 oder 4:2:1 steht.

    Jou, same

    Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke, denke es wäre tödlich, auf Zeit zu spielen. Vllt hat sich nämlich schon die 3rd Party mit der Mafia zusammengeschlossen.

    Erst willst du dann doch kein Hypocop mehr

    DESHALB SCHLAGE ICH EINEN TOWNLEADER VOR, UND ZWAR MICH!


    ICH CLAIME DAS ALSO DEN INSANE COP!

    Aber claimst dann direkt, was ich nicht so verstehe, bzw. verstehe ich deinen Grund nicht, warum du jetzt direkt claimst, ohne dass wir überhaupt das Thema Claim diskutiert haben und was andere davon halten?

    1. So, jetzt will ich mal sehen, wie Daniel Cesar seinen Lynch zurücknimmt

    2. WIR ENDLICH DEN TOWNLEADER WÄHLEN, weil wir durch einfache Vermutungen nicht weiterkommen, und ich endlich alle Claims sammeln möchte

    3. Zu guter letzt, die die mich jetzt noch lynchen wollen, sind 100 % Maf

    Das was Cesar tat, war kein Lynchvote, außer er hats falsch formatiert gehabt.

    Und warum sollten wir an dich massclaimen? Va bei einer closed könnte es alle möglichen Rollen geben, du bist null confirmed

    Und warum sind dann alle 100 %ig Maf, wenn man dich lynchen möchte?

    Also würde ich folgendes vorschlagen: Jeder hier meldet sich mindestens einmal kurz und teilt uns mit, ob er einen Plosivsamen CCt und wenn nicht, wen er gerne von mir abgeschossen sehen möchte. Sollte sich noch jemand mit Plosivsamen melden, dann schauen wir später weiter. Ansonsten schieße ich auf den Spieler, den die meisten hier tot sehen wollen, natürlich nur sofern ich auch von seiner Schuld überzeugt bin. Ich werde aber auf jeden Fall öffentlich ankündigen, auf wen ich schießen werde. Wenn der Spieler dann um 19:00 stirbt, ist mein Plosivsamen confirmt.

    Habe ich oben ja schon erklärt. Aber ich würde am ehesten zwischen Lolo und Cesar schießen. Lolos Verhalten ist schon so, dass man ihn auch am liebsten abschießen/lynchen würde. Aber das Ding was ich wissen möchte, warum Dr. Fahrenheit erst viel später cc'te, wenn er bereits gesehen hatte, dass Lolo claimte? (Weil er ja zwischendrin mal schrieb, aber bei dem Post noch nicht geclaimt hatte). Das würde ich erstmal gerne wissen.

    Falls der falsche abgeschossen wird, lynchen wir den Richtigen. (Wenn denn nu zwischen den cc's geschossen werden sollte)

  • Jo hey, sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Bin erst seit eben zuhause. Pro Plosivsamenschuss heute, ich habe keinen Plosivsamen erhalten und cc'e weder Cesar noch Lolo. Soviel erstmal dazu.

    Also würde ich folgendes vorschlagen: Jeder hier meldet sich mindestens einmal kurz und teilt uns mit, ob er einen Plosivsamen CCt und wenn nicht, wen er gerne von mir abgeschossen sehen möchte. Sollte sich noch jemand mit Plosivsamen melden, dann schauen wir später weiter. Ansonsten schieße ich auf den Spieler, den die meisten hier tot sehen wollen, natürlich nur sofern ich auch von seiner Schuld überzeugt bin. Ich werde aber auf jeden Fall öffentlich ankündigen, auf wen ich schießen werde. Wenn der Spieler dann um 19:00 stirbt, ist mein Plosivsamen confirmt.

    Habe ich oben ja schon erklärt. Aber ich würde am ehesten zwischen Lolo und Cesar schießen. Lolos Verhalten ist schon so, dass man ihn auch am liebsten abschießen/lynchen würde. Aber das Ding was ich wissen möchte, warum Dr. Fahrenheit erst viel später cc'te, wenn er bereits gesehen hatte, dass Lolo claimte? (Weil er ja zwischendrin mal schrieb, aber bei dem Post noch nicht geclaimt hatte). Das würde ich erstmal gerne wissen.

    Falls der falsche abgeschossen wird, lynchen wir den Richtigen. (Wenn denn nu zwischen den cc's geschossen werden sollte)

    Schließe mich dem an.


    Ich schlage aber vor, dass man den Plosivsamen für Lolo verwendet. Ich weiß zwar nicht, wie wahrscheinlich das ist, aber wegen seiner Spielweise könnte er auch so etwas wie ein Fool sein, weshalb ich ihn ungern lynchen möchte. Deshalb Samen auf Lolo, und falls er Dorf ist, dann Lynch an Cesar.

  • Town

    Pokemon Züchter

    Lolomatico

    Zorua~ = Isamu17

    Shizumi

    Daniel Cesar

    Mafia


    Ich werde auf Dr. Fahrenheit schießen, wenn dieser nicht innerhalb der nächsten 35 Minuten einen guten Grund liefert, das nicht zu tun, dann muss ich nämlich ungünstigerweise weg. Reads/Bergündungen werden noch reineditiert, wollte ihm nur noch etwas mehr Zeit geben sich zu äußern.


    Pokemon Züchter : Hat nach dem Maf-Dorf Verhältnis gefragt und ansonsten als einzige Aktion alle getaggt und dazu aufgefordert, Reading-Material zu liefern. Seitdem inaktiv, witzig. Ich sehe aber beides aber eher als dörfisches Verhalten. Als Maf wüsste er das Verhältnis, d.h er müsste eine Frage an den Spielleiter gefaket haben um towny zu wirken. Möglich, klar, aber ich glaube nicht daran dass er auf so etwas kommen würde, erst Recht nicht so kurz nach Beginn der Tagphase.


    Lolomatico : Ich meine klar, objektiv ist der super scummy, aber es steht auch immer die Frage im Raum "Würde ein Maf sowas machen?". Ich denke nicht. Außerdem hat schon sein erster Post geschrien "Ich bin Cop!!!" bevor er das dann zwei Stunden später selbst confirmt hat. Würde bedeuten, er hatte im ersten Post geplant Cop zu "soften", damit der anschließende Claim glaubwürdiger wirkt. Dazu wäre eine gewisse Organisation nötig, und nichts für Ungut, aber da glaube ich nicht dran wenn ich deine Posts sehe.


    Zorua~ : Die Beiträge sind gut, aber noch ein wenig nichtssagend was die Fraktion angeht. Sehe ich leicht towny, aber kann mich da auch irren.


    Isamu17 : Geht interessanterweise von 4-2-1 aus, vielleicht weil er selbst die Third ist? Ansonsten gilt das gleiche wie für Zorua, nur mit nicht ganz so guten Beiträgen.


    Kasumi : Ist tbh mehr so ein Gefühl, kann ich nicht richtig begründen. Übersieht, dass Daniels CC nicht ernst gemeint war. Sollte Daniel sich wirklich als Maf herausstellen sind das Townpunkte für sie.


    Dr. Fahrenheit : Redet irgendwas von einem Watcher, zieht anschließend Lolomaticos Claim ins Lächerliche und verwirrt damit offenbar noch andere Mitspieler, anstatt vernünftig zu erklären warum Lolo durch seinen Claim eben nicht confirmed ist. Bringt das Dorf mit keinem seiner Posts wirklich vorwärts und ist daher mein Schussziel.

  • Ich möchte ein Claimzentrum eröffnen, deshalb claime ich den Cop

    Schön und gut, aber du bist nun mal nicht confirmed und sich in einer closed zu confirmen ist halt noch etwas schwieriger, da man quasi auch irgendeine Rolle "erfinden" könnte, die es in der Runde eigentlich nicht gibt, falls man dabei uncc't bleibt.

    Sprich auch wenn du nicht cc't geworden wärst, hieße es nicht gleich, dass du wirklich die Wahrheit sagst.

  • Ich möchte ein Claimzentrum eröffnen, deshalb claime ich den Cop

    Schön und gut, aber du bist nun mal nicht confirmed und sich in einer closed zu confirmen ist halt noch etwas schwieriger, da man quasi auch irgendeine Rolle "erfinden" könnte, die es in der Runde eigentlich nicht gibt, falls man dabei uncc't bleibt.

    Sprich auch wenn du nicht cc't geworden wärst, hieße es nicht gleich, dass du wirklich die Wahrheit sagst.

    Zumindest ist ein starker Hinweis, deshalb habe ich geclaimt.

    Ich stehe auch komplett hinter dem Schuss an Daniel Cesar. Der Counterclaim kam sehr spät, und gleichzeitig hat er erst den Lynchvite an mich rausgehauen und danach noch cct, um seinen Lynch zu rechtfertigen.

    Für mich ist das wirklich scummy

  • Sorry das ich mich erst jetzt wieder mElde aber ich hatte keine Zeit


    Ich bin auch dafür Lolo ab zu scHießen

    Mein Reading Report ersteklle ich noch


    Und falls er nicht abgeschossen wird