[Chaos Convergency] Alpha Island ☠⚓⚔

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • My Name Is ist 100% nicht Maf, da sie als einzige den Schuss auf Mimimi claimt und die Mafia wohl kaum Mafs umlegen würde nur um nen Vig zu faken. Eine Third Party, die mit den Fässern töten kann, würde aber vielleicht in Frage kommen, wenn Mimimi ein Fass hatte und My Name Is selbst angeblich auch. Wobei dann der Log mit Imp aber schon ein guter Fake wäre...

    Hast du eigentlich ein Fass?

    Achso ok würde als Town durchgehen oder eben selbst Third Party,


    Nein ich habe kein Fass. Ich denke weil ich gerne mit Barkeeper Isamu gespielt habe geht man davon aus. Habe nie gesagt das ich eins habe und der Zufall im RP darüber zu sprechen ohne zu wissen das bei manchen Fässer auftauchen war reiner Zufall. Wenn wir davon ausgehen das das ein explosionsfass ist wird es fies aber Es könnte auch diese Puppenspielerrinn Rolle sein oder wo 2 Puppen verteilt werden und wenn die beiden Personen mit der Puppe sterben sieg?

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ich glaube Außerdem, dass GP der Third Faction-Charakter sein könnte. Captain kommt nicht in seinem Namen vor, und mein Verdacht Ist, dass Die Kapitäne hier generell die Mafia-Fraktion stellen.


    edit: im selben Song deutet er an, "you thought i was dead, now give in to dismay", während Im Spiel das Essen von Orangen zu seinem Skillset gehört, die Ihm zusätzliche Gesundheit verschaffen.

    Wer hatte BP geclaimed? Das passt glaube ich zu der Rolle, die sich als Jack Sparrow vorgestellt hatte. Fehlt da nicht Irgendwo ein.. Captain?


    Captain Obvious, der offensichtliche Kapitän

    Hm, in Warlocks Rollennamen steht "Captain", in Phoenums nicht, aber in seinem Zitat steht "Captain Jack Sparrow".


    Ich kenne mich mit LoL nicht aus, würde auch eine Lynchimmunität Sinn machen bei dem Charakter? Scorchwood


    Ich finds btw auch interessant, dass in Phoenums Rollen-PN der Name der Mafiafraktion erwähnt wird, war der von Anfang an öffentlich bekannt? (bin ja eingesubbt) Ansonsten wärs weird das in eine Rollen-PN zu schreiben (so wie in Denryuus offensichtlicher Fake-PN steht, dass Chopper dabei ist...?)


    Was ist eigentlich, wenn Warlock echt Captain Obvious ist, ist er dann ein Miller, weil er ja ein Captain ist, wie die Schreckenskapitäne? xD


    /edit: "

    Es könnte auch diese Puppenspielerrinn Rolle sein oder wo 2 Puppen verteilt werden und wenn die beiden Personen mit der Puppe sterben sieg?"

    (Zitat Fahrenheit)


    Dann hätten wir wohl ein Problem, wenn Mimimi mit Fass gestorben ist und Scorchwood auch eins hat...


  • Ich finds btw auch interessant, dass in Phoenums Rollen-PN der Name der Mafiafraktion erwähnt wird, war der von Anfang an öffentlich bekannt? (bin ja eingesubbt) Ansonsten wärs weird das in eine Rollen-PN zu schreiben (so wie in Denryuus offensichtlicher Fake-PN steht, dass Chopper dabei ist...?)

    Es wurde im Anmeldetopic erwähnt. Ansonsten sehe ich nicht, wo es noch erwähnt worden sein könnte.

    Gerüchten zufolge sollen diese Schreckenskapitäne nunangefangen haben, im Schatten der Nacht die Bewohner von Alpha Islandabzuschlachten – einen nach dem anderen.

  • Zujuki wie würdest du deinen Post #402 jetzt bewerten?


    Ah, Ja. Also, Camenela war Captain Davy Jones, Mimimi War Captain LeChuck. In der Lore wird von bösen Kapitänen gesprochen. Jack Sparrows Rollenposter hat das Captain weggelassen, Aber das heißt nicht viel.

    Und Warlock hatte sich selber Als Captain Obvious vorgestellt.

    Meine Schlussfolgerung daraus wäre, dass der, der Jack Sparrow geclaimt Hat, und Warlock nach Denryuu die letzten Beiden sind, die nicht für die Crew spielen.


    oh, Eines Noch: es ist auch Möglich, dass WENN Warlock wirklich der GF ist, Bällchen der Third Faction bei dieser Runde War. Die Rolle wäre dann definitiv zu komisch, um sie zu übernehmen.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • /edit: "

    Es könnte auch diese Puppenspielerrinn Rolle sein oder wo 2 Puppen verteilt werden und wenn die beiden Personen mit der Puppe sterben sieg?"

    (Zitat Fahrenheit)


    Dann hätten wir wohl ein Problem, wenn Mimimi mit Fass gestorben ist und Scorchwood auch eins hat...

    Das will ich damit sagen. Obwohl gleichzeitig die Maf mitliest und somit hoffentlich nicht die Fassbesitzer in der Nacht killt. Es ist hier Also momentan das Verhältniss


    Maf - 3rd - Town wenn ich das verstehe so wie viel Leute sind wa noch:


    Maf

    Denryuu

    Phoenum

    Letarking


    3rd

    Phoenum?

    My Name is?

    Warlock


    Town

    Dr. Fahrenheit
    Gray Ninja
    Scorchwood


    So hoffentlich hab ich das so einigermaßen verstanden.

    Was mir gerade beim Gucken auf die erste Seite einfiel. Es waren ja inaktive Rollen besetzt worden bzw. ausgetaucht ist es jetzt weil man es kann Regelkomform mal zu schauen wann das mit den Fässern los ging. Daraus kann man ja auch evtl. Filtern wer was wann verbrochen hat?

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Jack Sparrow, der Fluch der Karibik

    Du als Vorzeige-Pirat der Filmwelt darfst natürlich auch bei dieser kleinen Party nicht fehlen. Was, du bist schon bei der Movie-Mafia gestorben? Mal ehrlich, hat das wirklich jemand geglaubt? Immerhin bist du Jack Sparrow! Du bist so Badass, du hättest locker auch bei diesen Schreckenskapitänen da mitmachen können. Aber da hast du gerade einfach keine Lust drauf … zum Glück für Alpha Island.

    Eines beherrschst du wirklich meisterhaft, nämlich dem Tod zu entkommen. Daher schaffst du es einmal im Spiel, einem Mord oder einer Exekution zu entgehen. Klar soweit?

    Du gewinnst mit der Gemeinschaft. Einfach, weil du es kannst.

    "Als dann, meine Kinder. Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet."


    Ich kann ein Stück weit beweisen, das ich tatsächlich Jack Sparrow bin. In der Lore steht, das er in der Movie Mafia gestorben ist. Als die Movie Mafia stattfand war ich noch nicht im Mafiabereich und kann dementsprechend nicht wissen, das Jack Sparrow dort vorkam bzw. gestorben ist. Außerdem gibt es keine Möglichkeit auf die Rollen oder das Diskussionsthema zuzugreifen, da diese sich im Anonboard befinden, welches seit Monaten gesperrt ist.

  • Hmmm... ich glaub so weit würde die Spielleitung nicht beim Fakeclaimen helfen, oder?

    Die Movie Mafia hat aber ne recht ausführliche Nachbesprechung Mafia - The Movie und ich hab die Movie Mafia auch mal durchgelesen zur Vorbereitung auf Orre, hab also noch ein paar Rollen im Kopf, obwohl ich damals nicht im Bereich war, also kA...

  • Dann hätten wir wohl ein Problem, wenn Mimimi mit Fass gestorben ist und Scorchwood auch eins hat...

    Warum? Das würde heißen, dass Die Mafia mich nicht umbringen kann, wenn sie noch eine Chance auf den Sieg haben Möchte.

    da diese sich im Anonboard befinden, welches seit Monaten gesperrt ist.

    Und doch weißt du Davon. Wärest du in der Mafia, Hätte dir sicher Denryuu davon erzählt. Dennoch ist dieser Hinweis auf Eine vergangene Runde erstmal Towny. Ist Ja auch bei mir drin-Offensichtlich.

    Aber darüber können wir in der Nächsten Tagphase nochmal Reden. Wüsste Nicht, warum Mimimi einen Mitspieler mit dem Fluch Belegen sollte, solang die Wortführer Terra und Warlock noch Am Leben waren. was Nicht für Warlock spricht, Wenn ich Recht bedenke

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Und doch weißt du Davon.

    Als ich die Rolle-PN bekam habe ich überlegt ob noch mehr Rollen (je nach dem, ob Jack Sparrow damals dieselbe Rolle hatte) bzw. Rollennamen aus der Movie Mafia vorkommen könnten und wollte mir die Runde ansehen. Das waren so meine ersten Gedanken an N1, die ich alle recht schnell verworfen habe. Ich habe unteranderem auch überlegt, ob es eine Art Neuauflage der Movie Mafia sein könnte und dort deshalb Movie Mafia steht. Die Idee habe ich aber auch schnell verworfen.

  • Für mich ist es am naheliegendsten, dass die Fässer die Spieler auf einen Schlag töten (an der Stelle, welchen anderen Effekt könnten sie sonst haben bei einer third?).

    Nur welche Bedingung die Fässer auslöst, bleibt unklar.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 3rd Gangplank aus LoL ist.

    Wie schon von Scorchwood erwähnt, kann der Champion Fässer aufstellen, maximal drei auf einmal. wenn diese aufgestellt sind, kann er sie abschießen und sie explodieren hintereinander in einer Kettenreaktion. Außerdem kann man die Fässer zerstören, Gangplank kann sie aber trotzdem wieder aufstellen. Meine Theorie wäre jetzt, dass der third die Fässer erst auslösen kann, wenn drei Fässer vorhanden sind (also sie sich unter lebenden Spielern befinden. Hat ein toter ein Fass gehabt, so gehe ich stark davon aus, dass man dieses nicht mehr auslösen kann).

    Also angenommen es gibt jetzt drei Fässer, die sich bei lebenden Spielern befinden, dann könnte es sein, dass der third in der nächsten Nacht diese mit seinem "parrrlay" triggern kann. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie es danach weitergehen würde. Hat der third dann gewonnen und alle anderen gewinnen nicht? Gewinnt der third, und das Spiel geht einfach normal weiter? Gewinnt der third vielleicht nur mit der Mafia? An der Stelle verstehe ich aber nicht, warum das Fass an Mimimi abgegeben wurde. der Third weiß zwar nicht, wer die Mafia ist, aber Mimimi wäre da doch kein safer pick gewesen?



    Ich habe mal die Zitate mit den claims rausgesucht.

    N1:

    Bevor ich eventuell sterbe: habe ein Holzfass, dass ich weder öffnen noch bewegen kann, vor meinem Haus abgelegt bekommen.

    Edit: war in N1. Also sollte jetzt auch eventuell einer eins bekommen.

    N2: ?


    N3:

    Ich bin a Ch erst morgen Nachmittag wieder voll da. Nur so viel: Ich habe diese Nacht Ein Fass hingestellt bekommen

    N4:

    Ausserdem hat mir jemand ein fass hingestellt.

    Könnt ihr euch erklären, warum niemand ein Fass in N2 geclaimt hat?


    Soweit ich weiß, hat noch niemand die Nachricht von der Spielleitung veröffentlicht, mit der man das Fass bekommt, könnt ihr die posten? Scorchwood  My Name Is


    Bevor ich eventuell sterbe: habe ein Holzfass, dass ich weder öffnen noch bewegen kann, vor meinem Haus abgelegt bekommen.

    Edit: war in N1. .

    Warum hast du das eigentlich nicht schon an D1 geclaimt?



    Hier ist der Link zur Lore von Gangplank.

    Interessant ist dabei, dass Miss Fortune (der vigilante) der Rivale von Gangplank ist.

  • Oh, und du hast ja bestimmt schon von diesen lustigen Holzfässern gehört. Was da wohl drin sein mag? Jedenfalls hast du jetzt auch eines, Glückwunsch.

    So sah es aus, als ich letzte nacht Das Fass bekam. Ich werde Zum abend versuchen, Shiprekts Beiträge darauf zu rereaden, Ob die Dinger explosiv sind.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Interessant ist dabei, dass Miss Fortune (der vigilante) der Rivale von Gangplank ist.

    Aus Fluch der Karibik und Monkey Island gibt es auch jeweils einen Guten und einen Bösen. Interessant, dass das bei One Piece anders sein soll.


    Welt Spieler Dorf
    Rolle Spieler Mafia / Third Party
    Rolle
    Fluch der Karibik
    Phoenum / Letarking.
    Jack Sparrow / Barbossa die Astrologin
    Bulletproof / Dreamer
    Camenela Captain Devil Jones
    Janitor
    Monkey Island
    Terra Elaine Marley
    Governor Mimimi Captain LeChuck
    Voodoo
    League of Legends
    My Name is
    Miss Fortune
    Gun ? (Gangplank) Fass
    Peter Pan
    X
    X X Denryuu Captain Hook
    Hooker
    One Piece TosTos / Gray Ninja / Denryuu Tony Chopper / Cavendish / Nami Fake Doc / Blue / Blue X X X
    Life is Strange
    Dr. Fahrenheit
    Long Max Silver
    ? X X X
    Pokemon Scorchwood Adrian
    Tracker X X X
    ? Warlock19 Captain Obvious
    Blue X X X
    Hearthstone Isamu17
    Harth Steinruh
    Barkeeper X X X
    Cowboy Bepop
    Leviator Spike Spiegel
    Cop X X X
    "Realität" Mimimi (Klaus Störtebecker) Fake
    Blue X X X
    Nostale Camenela (Captain Pete O`Peng) Fake
    Blue X X X


    Fakeclaims sind dabei, weil wir Bällchens Rolle nicht kennen.


    edit: Captain Hook (Denryuu) hinzugefügt