Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

  • 4chan-Mods löschen gerade alle Threads mit den Starter-Evo-Bildern! Interessant...

    Als Mod bist du ja voll aufgeschmissen, wenn du eigentlich keine Leaks sehen willst 😅


    Und was die Farben angeht.. es kann ja immer mal anders kommen. Bei Gamefreak weiß man nie.

    Und hier passt das Design einfach zu gut. Und es sind keine Artworks oder sowas..


    Klar kann es noch fake sein aber mmmh.


    Sollte der Pflanzenstarter nicht iwas mit Trommel werden?? Passt ja auch.


    Und Wasser sieht aus als bekommt er einen Detektiv/Agenten Hut.

  • Ich frage mich gerade, wie aus Chimpep ein Gorilla werden soll, wenn dieses und seine angebliche, hier abgebildete Entwicklung einen Schwanz besitzen? Ein Gorilla mit einem Schwanz sieht meiner Meinung nach... falsch aus. Naja, vielleicht wird dieser (hoffentlich) verschwinden, sollte das mit dem Gorilla stimmen.


    Memmeon's Entwicklung sieht immer noch recht klein aus...


    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wie Hopplo's Entwicklung aussieht, vielleicht dauert es nicht lange, bis wir diese sehen können, wenn diese beiden hier echt sind.

  • Ich frage mich generell, wie Leute an Leaks überhaupt rankommen. Zeichnen sie einfach nur irgendwelche Pokémon nach ihrer Vorstellung und machen dann eine große Ankündigung, dass sie einen neuen Leak, der die potentiellen Starterentwicklungen enthält, gefunden haben? Oder gibt es wirklich solche unglaubliche Hacker, die auf irgendeine Art und Weise an den Spielen rankommen?

  • Also ich halte die Bilder für glaubwürdig.

    Mein erster Eindruck war zunächst Enttäuschung, besonders was Sobbles Entwicklung angeht. Auch von Chimpeps Evo war ich zunächst nicht begeistert, bis mir aufgefallen ist, dass es Ähnlichkeit mit einem meiner japanischen Kumpels hat. Wenn die letzte Entwicklung nicht so schrecklich wie Letarking wird, bin ich also ganz zufrieden mit dem Verlauf bei Chimpep.


    Gerade dass diesmal von einem Bildschirm abfotografiert wurde, lässt mich vermuten, dass es diesmal echt ist. Auch wenn man da natürlich einfach ein x-beliebiges fake render model raussuchen und abfotografieren könnte.


    Die Spiele sind doch sicher schon auf dem Weg nach Deutschland oder sogar schon angekommen. Wenn ich was auch Japan bestelle, kommt es in der Regel über den Schiffsversandt und das dauert eben schon ne Weile. Da kommen so oder so schon die leaker dran. Da braucht man keine großen hacker skills. Außerdem denke ich, dass eben bei den meisten doch ein Bedürfnis dadür da ist, zumindest die Starterentwicklungen zu sehen. Andere Pokemon sind da eher nebensächlich.

  • Ja, das Bedürfnis die "Echten" Starter Entwicklungen zu sehen.

    Aber jetzt wo ich mir die beiden ersten Entwicklungen anschaue, sehen sie schon ziemlich glaubhaft aus.

    Aber wie mein Vorposter erwähnte, wieso werden dann keine ganz neuen Pokémon geleakt, die ja auf den ersten Routen schon zu finden sind lauf dem Spiele Tester?

    Wie die Vorentwicklungen von Kramor, oder anderen Pokemon? 😁

  • Ja, das Bedürfnis die "Echten" Starter Entwicklungen zu sehen.

    Aber jetzt wo ich mir die beiden ersten Entwicklungen anschaue, sehen sie schon ziemlich glaubhaft aus.

    Aber wie mein Vorposter erwähnte, wieso werden dann keine ganz neuen Pokémon geleakt, die ja auf den ersten Routen schon zu finden sind lauf dem Spiele Tester?

    Wie die Vorentwicklungen von Kramor, oder anderen Pokemon? 😁

    Ich glaube halt, dass die Leute, die dann Dinge leaken, zunächst das raushauen, was am ehensten verlangt wird. Selbst hier im Forum geht es ja immer wieder darum, wieviel man vorher wissen will und wie man mit GFs momentanen Info-Strategie umgeht. Selbst die Leute, die gerne vorher schon viel wissen, sagen, dass sie ZUMINDEST die Starter sehen wollen.

    So einem Leaker geht es sicher auch darum, irgendwie ne Art von Aufmerksamkeit zu bekommen und da bieten sich die Starter eben auch am ehesten an.

    Danach können ja auch andere Pokemon folgen.

  • Hier mal ein Bild von dem neuen Pokémon GO Update, die zeigt, dass Ultrigaria sich angeblich weiterentwickeln kann. Ob es sich hierbei um einen eventuellen Bugg handelt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, könnte aber auf eine neue Galar-Weiterentwicklung hindeuten.


  • Und es geht weiter,

    die "Leaks" kommen glaub ich jetzt....


    https://pokefans.net/news/neue…rm-womoglich-geleakt/8338

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Eine weitere Theorie, die ich auf Twitter gefunden habe. Smettbo hat bereits eine Giga-Form gekriegt, und nun sollen dieses Eis-Pokémon (kenne den Namen nicht), Trikephalo und Despotar laut dieser Theorie ebenfalls welche kriegen. Die 4 Pokémon, die unten zu sehen sind, sind mittlerweile im Spiel schon bestätigt, was den Leak sogar noch glaubwürdiger macht. Den Hintergrund von diesen Kreaturen und welchen Zusammenhang diese nun haben, kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber zieht euch einfach mal das Bild rein.


  • Kein Wasserpokemon hatte jemals anteilig das Farbschema der Pflanzenstarter angenommen. Sie hatten lediglich ab und an mal rote Farbtupfer (=Feuer) - aber dann immer auch schon in der Basisform.

    Und in der Shinyform ging es eher Richtung Türkis aber niemals Knallgrün. Und Türkis gehört genauso zur Farbe Blau wie auch Lila dazu gehört. Es wurde also nur ein anderer, grünlicher Blauton gewählt.

    Kann ich nur zustimmen! Ich bin auch der Meinung es kann niemals für etwas das erste Mal geben! Macht auch überhaupt keinen Sinn für Gamefreak das nun zu ändern!


    Andererseits habe ich schon vor 2-3 Wochen gesagt, dass ihr auf die Leaks bis zwei Wochen vor Release warten müsst, also muss ich auch dazu stehen. Tut mir Leid :confused:

  • Noch eines

    .... sweet^^ ....Der Leak DAMM bricht??? Zufall das jetzt am Abend soviele 3D Modelle kommen?


    Ist das der Evoli Kontra Fuchs???

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Hier übrigens auch die Weiterentwicklung von dem Fuchs

    OH Gott, gefällt mir gar nicht. Wie bei Felilou damals:pinch::sick:


    HerrKira ...mach das doch bitte auch:wink:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Tatsächlich scheinen das echte Leaks zu sein, wenn es gleich soviele gibt, die echt aussehen.

    Das Fuchs Pokémon gefällt mir, die Weiterentwicklung ist in Ordnung, aber kein Pokémon für mein Team. 😂

    Klar sind das echte Leaks! Man sieht ja wie die 2.Stufe der Starter original abfotografiert wurde. Weiss auch nicht wieso die Leute meinen das seien Fakes :wacko: und 2 Wochen vor Release mussten ja die Leaks kommen, sonst wäre ich ja ein Lügner und das bin ich nicht :haha: