Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das geht wohl eher darum, dass andere Monsterreihen/anime als "lesser" Pokemon betrachtet werden und der Vergleich immer nur kommt, wenn man ein Pokemon scheiße findet. Sprich, es heißt selten "das sieht ja aus wie ein Digimon, toll". Es wird immer nur damit assoziert, wenn man ein Ding scheiße findet. Dabei haben Digimon oft unglaublich geniale Designs.x3

  • Das geht wohl eher darum, dass andere Monsterreihen/anime als "lesser" Pokemon betrachtet werden und der Vergleich immer nur kommt, wenn man ein Pokemon scheiße findet. Sprich, es heißt selten "das sieht ja aus wie ein Digimon, toll". Es wird immer nur damit assoziert, wenn man ein Ding scheiße findet. Dabei haben Digimon oft unglaublich geniale Designs.x3

    Ja, genau deswegen habe ich ja bereits mehrmals geschrieben, dass ich es auch nicht so sehe, aber das scheint ja nicht zu interessieren. ¯\_(ツ)_/¯ Hauptsache, mir kann vorgeworfen werden, dass ich die Designs schlecht finde, obwohl ich finde, das Pokemon das mich am ehesten an Digimon-Designs erinnert (lila elektro) mit Abstand das coolste Pokemon der neuen Gen ist.

  • Sorry hob‘s vergessen. Bild wurde in a Spoiler gepackt.


    Apropos Bild


    ???

    Ihr sehr des doch auch, oder? Den links?? Des kann doch nicht echt sein oder? :totumfall:

  • sind die Haare das Schwert und Schild von Zacian und Zamazenta??? lol

  • Das sind Sordward und Shielbert

  • Das geht wohl eher darum, dass andere Monsterreihen/anime als "lesser" Pokemon betrachtet werden und der Vergleich immer nur kommt, wenn man ein Pokemon scheiße findet. Sprich, es heißt selten "das sieht ja aus wie ein Digimon, toll". Es wird immer nur damit assoziert, wenn man ein Ding scheiße findet. Dabei haben Digimon oft unglaublich geniale Designs.x3

    Ja, genau deswegen habe ich ja bereits mehrmals geschrieben, dass ich es auch nicht so sehe, aber das scheint ja nicht zu interessieren. ¯\_(ツ)_/¯ Hauptsache, mir kann vorgeworfen werden, dass ich die Designs schlecht finde, obwohl ich finde, das Pokemon das mich am ehesten an Digimon-Designs erinnert (lila elektro) mit Abstand das coolste Pokemon der neuen Gen ist.

    Also ich bin fan beider Franchises, obwohl Pokemon, vorallem weil es das erfolgreichere Franchise ist, doch immer aktueller bzw. näher dran war als Digimon.


    Trotzdem ist mir durch eure Diskussion aufgefallen, dass auch mein Lieblingspokemon der neuen Generation, Dracopult, vllt auch als Digimon durchgehen könnte.

    Andere zu Abstrakte Pokemon wie Eternatus, die ja sogar in Digimon Ausreißer wären, finde ich hingegen weiterhin schrecklich. Ich nehme nochmal Bezug auf den Beitrag von Cyrain und behaupte, dass es darauf ankommt, ob man das Gefühl hat, dass die Pokemon in der Welt funktionieren oder nicht.

  • Ja, genau deswegen habe ich ja bereits mehrmals geschrieben, dass ich es auch nicht so sehe, aber das scheint ja nicht zu interessieren.

    Machst du das mit Absicht? Das habe ich schon 3 mal geschrieben....ich hab es genauso geschrieben, wie Bastet es geschrieben hat.

    2. Jetzt redest du von anderen Leuten allgemein. Das hat nix mit meinem Post zu tun, zu dem du in deiner Antwort behauptest, dass ich bestimmte Pokemon ja einfach nur schlecht fände.

    Ich denke, du solltest einfach allgemein besser lesen oder einfach mal nachfragen. Ich habe das allgemein gemeint, zur Erklärung, mehr nicht.




    Ich habe mir eben das dritte Legi angesehen. Und auch da denke ich nicht an ein Digimon (und an einen Yokai schon mal gar nicht XD)

    Ich frage mich was das dastellen soll.? Es sieht sehr seltsam aus, auch die Farben... Ich musste in erster Linie an den "Langhals" aus Horizon Zero Down denken. Nur war das im Spiel ein Maschine....und dann hab ich mir noch die erste Stufe von Krarmor angesehen und...naja okay,nicht super aber okay.

  • Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wie man "Zacian" ausspricht? Wie sprecht ihr es denn aus, für mich hieß es immer "Zakian". :confused: Vielleicht "Zasian"? Oder englisch "Zäishiän"? Bei Zamazenta ist es nicht so schwer, aber bei Zacian bin ich leicht überfragt. ^^'

    Das wurde recht früh, kurz nachdem sie bekannt gemacht wurden, Mal irgendwo erklärt.

    Ich glaube, es war Saschian und Zamasenta, also ja, eher englisch.

  • Laut Pokewiki kommt der Name von "The Cyan". Also ich spreche es Zassyan aus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wie man "Zacian" ausspricht? Wie sprecht ihr es denn aus, für mich hieß es immer "Zakian". :confused: Vielleicht "Zasian"? Oder englisch "Zäishiän"? Bei Zamazenta ist es nicht so schwer, aber bei Zacian bin ich leicht überfragt. ^^'

    Also für mich ist es "sa-masenta" und "sa-shian" nach der japanischen Schreibweise von Magenta und Cyan


    Tsunade Daimon Thema ist für mich jetzt beendet da OT, kannst dich aber bei Bedarf gerne auf meiner Pinnwand beschweren. Wie gesagt, ein Vergleich war nicht als Beleidigung der Designs gemeint, deswegen haben wir wohl beide aneinander vorbeigeredet.